Zitat von chahira
Zitat von Maissa76
Zitat von chahira
Zitat von NadorZina
Zitat von chahira
Zitat von samya
hallo ihr lieben schnukisss ich misch mich mal ein
also bevor es hier zum streit kommt ... fast euch alle mal an die eigene nase und kümmert euch nur um eure kinder ganz alleine und nicht über fremde kinder aufregen . es ist doch jedem selbst überlassen wie er seine kinder erzieht .
also ich sag nur eins wenn unser kinder sich mal allezusamen treffen würeden dann glaub ich kann mann sowieso nix mehr unterscheiden wer gut und wer schlecht erzogen ist..
ewa da sagst du was.........aber die maissa ist ne besserwisseren...sie sagte ja wir erziehen unsere kinder schlecht....also pakt dir an deine eigenenase du eule......
hahahahahha..............
wieso soll es denn hier zum streit kommen ach nein soweit bringen wir es nicht wir sind doch ganz ruhig nicht wahr chahira????
ich finde ich erziehe mein kind so gut ich kann aber wenn er älter wird dann scheisst der auf meine erziehung und geht dann seinen eigenen weg wie all die anderen kinder auch hahahahahahaha.....
hihihi genau ich und die süße nadorzina sind immmmmmmmmer lieb.....
a wah a lälä, da haste recht. so bald die älter werden gehen die ihren eignen weg
Salam waleikum,
ich würde es niemals wagen euch zu sagen ihr erzieht eure Kinder schlecht. Wenn ihr das verstanden habt, dann tut es mir leid. Ehrlich gesagt, dass ist mir egal wie ihr eure Kinder erzieht. Es sind doch eure Kinder. Thema der Diskussion war bei
Kleinkindern kann man keine gelantinehaltiges zeug verbieten. In einem Beitrag hier hatte Rifya geschrieben es liegt in der Verantwortung der eltern was Kleinkinder essen, dem stimme ich zu.
Und falls ihr denkt ich wäre eine Supermami. Ihr habt Recht, für meinen Sohn bin ich die beste Mami der Welt.
schön gesagt, den wir sind auch für unsere söhne die besten mütter der welt...pfff
Ja, das wollte ich damit sagen.
@Samya, wir streiten wirklich nicht, also ich empfinde es nicht so (Nadorzina du Pflaume und chahira du Vogel, wenn ich euch in die Hände kriege, buum, schlag, karacho, aua, boing, peng aaaaah)
Wir diskutieren, dass jeder eine andere Meinung vertritt ist doch normal.