Zitat von Taluluscht
ja die sind echt lecker hast du sie schon mal gemacht?
nein leider noch nicht. aber ich stell sie mir lecker vor.
hoffe es ist auch so.
Zitat von Taluluscht
ja die sind echt lecker hast du sie schon mal gemacht?
nein leider noch nicht. aber ich stell sie mir lecker vor.
hoffe es ist auch so.
Zitat von Blume
Hassanat ich sehe du komst auch aus Ffm
ich mach auch die peisestärke kekse, komme grade nicht auf den namen drauf.
erwischt
Wallah,ich störbere gerade durchs Netz und jedesmal entdecke ich ein neues Keksrezept was ich unbedingt machen will .Das Angebot ist einfach zu gross.
Lg,Nori
Zitat von BlumeZitat von soumia
bin auch am backen. 2 sorten habe ich schon. fakkas und walnußplätzchen. heute geht es weiter. ich habe kein bock mehr
die tiramisukugeln hören sich lecker an. und man muss die nicht backen.vielleicht mache ich die auch.
Fleissig fleissig, ein Rezept hab eich shcon 100% die Tiramisukugeln mache ich vielleicht auch, mal sehen was ich noch so machen werde. backe so 4-5 sorten, ich hoffe das wird mit kinder klappen.
ihr seit ja alle hier sehr fleissig.
also ich werde inschallah 7 sorten backen. da wir viel besuch bekommen. dounuts und eine torte werde ich auch noch backen. ob ich das mit der torte schaffe, weiß ich nicht.
noreda ich weiß was du meinst. ich konnte mich auch nicht entscheiden welche sorten ich backen werden.
Zitat von soumiaZitat von BlumeZitat von soumia
bin auch am backen. 2 sorten habe ich schon. fakkas und walnußplätzchen. heute geht es weiter. ich habe kein bock mehr
die tiramisukugeln hören sich lecker an. und man muss die nicht backen.vielleicht mache ich die auch.
Fleissig fleissig, ein Rezept hab eich shcon 100% die Tiramisukugeln mache ich vielleicht auch, mal sehen was ich noch so machen werde. backe so 4-5 sorten, ich hoffe das wird mit kinder klappen.
ihr seit ja alle hier sehr fleissig.
also ich werde inschallah 7 sorten backen. da wir viel besuch bekommen. dounuts und eine torte werde ich auch noch backen. ob ich das mit der torte schaffe, weiß ich nicht.
noreda ich weiß was du meinst. ich konnte mich auch nicht entscheiden welche sorten ich backen werden.
7 Sorten .Wow,tbakallah.Ich kann froh sein wenn ich zwei schaffe.Und Deine Sachen sehen am Ende immer so gut aus.....(Hexe )..... .
Lg,Nori
Bei uns gibt es: Mondamingebäck, Sesamgebäck, Nussecken, Snickerskugeln, Bountyschnittenkuchen, Snickerstorte. Das sind nur ein paar. Dann gibt es noch diese Grieskekse mit Datteln gefüllt, andere Sesamkekse. Boah sind soviele diesmal, ich glaube 14 Sorten haben wir gemacht. Ähm die Kids ich diesmal nicht :)
quiltmum66 endlich liest man was von dir hier, wo hast du denn gesteckt?
achaallah, so viel gebäck, und das wird alles aufgegessen?
vergiss nicht fotos zu machen
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |