RE: Was backt ihr zum Id?

#151 von Thanuascht , 23.12.2007 13:39

Zitat von chaymma007
Hier ist mein ID Teller

wow tbarekellah a chaymma007 das sieht ja echt lecker aus....

was ist das den marokkanische sknikers???

schmeckt das gut ???

Thanuascht
Besucher

#152 von Blume , 23.12.2007 15:48

Zitat von chaymma007
Hier ist mein ID Teller

sieht sehr schön a chaymma , was sind das für sorten?? haben wir die hier im Forum?

Blume  
Blume

#153 von chaymma007 , 23.12.2007 19:35

Du hast recht liebe Chaira,das ertse ist das marokkanische Sniker habe ich hier im Forum.Die schmecken hervorragent.Also ich kann sie nur weiter emphelen.
Dann habe ich noch Raffaelos aber gemacht.Ich weiß nicht ob das Rezept hier steht.
Das wird mit Palmin Fett,Sahne,weiße Schokolade und Kokos gemacht.Ich schau mal,wenn es hier nicht steht werde ich es eingeben.
Das andere ist diese Gabelkekse ohne Schokolade da wir in der Familie einige diabetikerhaben,habe ich ihr diese Kekse ohne Schokolade und Zucker gemacht,
Das andere ist ein Kokoskuchen,der ist ganz einfach und geht ganz schnell.Werde das Rezept auch noch eingeben.

chaymma007
Besucher

#154 von Thanuascht , 23.12.2007 20:01

ahhjjj....sehr schön. warst wie es aussieht ziemlich fleißig gewesen.......ja die raffaellos sind auch drinne. 2 mal sogar...

aber poste deins auch mal rein....vielleicht isr es ja anders als die anderen 2 rezepte

Thanuascht
Besucher

#155 von Blume , 24.12.2007 19:43

Zitat von chaymma007

Das andere ist ein Kokoskuchen,der ist ganz einfach und geht ganz schnell.Werde das Rezept auch noch eingeben.

Ja mach das liebes

Blume  
Blume

#156 von Maissa76 , 26.12.2007 22:30

Zitat von NadorZina
@ samya wirklich sehr lecker sieht das aus mascha allah und tbarkeallah 3lik tmahdad

@maissa wie willst du einem 2 jährigen oder ältere erklären was gelatine ist???
ich sag das immer meinem sohn aber der versteht das nicht der sagt dann immer warum darf der das essen und ich nicht ich selber kaufe ihm das auch nicht aber manchmal wenn wir an einer bude vorbei laufen dann holt der sich was kann man nichts machen wenn die älter sind dann wissen die das selber!!!

wie gesagt es gibt nichts was ohne gelatine gemacht wird sogar die brötchen vom bäcker was meint ihr warum die so glänzen 3mal dürft ihr raten???

salam waleikum
er wird es nicht verstehen, aber es liegt in deiner Hand was ein 2-jähriger isst. Ich kann ihm jetzt nicht was erlauben was ich ihm dann später verbieten werde. Wenn er auf die Idee kommt Schweinesalami zu essen, kann ich auch nicht sagen, er versteht es ja eh nicht und an der Bude holen wir das jetzt weil er es will. Bei einem 2jährigen kann man wohl was machen. Also ich sehe das etwas anders als ihr.

Maissa76  
Maissa76

#157 von Blume , 26.12.2007 23:16

Aalso ich bin ganz deine Meinung Maissa

Man muss ihnen alles von ihren Kindheit gewöhnen!!

Blume  
Blume

#158 von Thanuascht , 26.12.2007 23:33

maissa hast du den kinder?? die älter sind als 2 jahre und nach so etwas verlangen??? wenn ja.....dann kann ich deine meinung verstehen.......und ist auch supper wenn es dir gelingen würde. aber dein kind wird sich so oder so was holden egal was du sagen wirst. wenn sie klein sind haben die ihren eigenen kopf . stell dir vor die bekommen was in klasse an süßen....wärst du damit glücklich wenn dein kind vernachläsigt wird. glaub mir dann würde dein kind auch zu greifen......

mein sohn ist 1 jahr und 3 moante und versuche es auch zu vermeiden...den die ohne gelantine sind so hart...die kann er nicht essen

und rifya warte bis dein sohn größer ist dann kannst du mit reden, den vielleicht wirst du deine meinung dan ändern..........als die die du jetzt vertritst

Thanuascht
Besucher

#159 von Hbiba , 27.12.2007 00:29

Habe 2 Nichten, eine ist 5 Jahre und die andere wird im März 3 Jahre,
meine Schwester erzieht Sie so, das Sie nur die ohne Gelatine essen dürfen. Und das klappt ganz Gut !!!

Wenn meine Nichten mit meine Schwester einkaufen gehen, fragen Sie Ihre Mama, ob da Gelatine drin ist oder nicht.

Sie wissen schon das, die Mama das Lesen muss und dann entschieden wird, ob Sie das dürfen.

Das is genauso, wie mit dem Schweinefleisch, die Grosse, wenn ich mit Ihr in der Stadt was essen will, dann fragt Sie schon ob das Schwein ist.

Und für den Kindergarten hat meine Schwester die ohne Gelatine gekauft, davon bekommt meine Nichte.

Hbiba  
Hbiba
Besucher

#160 von Blume , 27.12.2007 00:49

Zitat von chahira
und rifya warte bis dein sohn größer ist dann kannst du mit reden, den vielleicht wirst du deine meinung dan ändern..........als die die du jetzt vertritst

ich bin öffter mit meine nichte einkaufen gegangen sie ist vor 2 wochen 2 jahre geworden... und weiss auch wie es ist.. sie nimmt immer alles un d will alles haben und schreit im supermarkt.. aber sie kriegt es nicht... weill es einfach verboten ist.. auch wen sie da wie eine verückte rum schreit ihre mutter bleibt hart..

Blume  
Blume

#161 von Maissa76 , 28.12.2007 00:34

Salamwaleikum

@chahira
ja ich habe einen Sohn von 7 Jahren. Weisst du mein sohn ist Autist, Autisten haben eine Vorliebe für ein bestimmtes Nahrungsmittel, das stark gewürzt oder gesalzen ist wie Chips oder Wurst. Er könnte das den ganzen Tag essen, und verweigerte alle anderen Nahrungsmittel. Weil jeder Tag muss gleich sein, gleiches Essen gleiche rituale, jedes Detail eines tagesablaufs muss immer gleich bleiben, sonst bricht ein 'Chaos in ihrem Gehirn aus und sie flippen aus, schlagen mit dem Kopf auf den Boden, schreien, heulen. das kannst du dir nicht vorstellen. Wenn ich es geschafft habe, dass er diese Sachen nicht mehr isst, weil sie einfach nicht gut für ihn sind, kann das eine Mutter mit einem normalen Kind auch. Heute noch, wenn er von anderen Leuten Süßigkeiten bekommt, schaut er mich fragend an, ob er sie essen kann. Schokolade kann auf dem Tisch liegen und er fragt immer zuerst darf ich, er würde sich nie trauen sie einfach so zu nehmen. Also kann das doch nur an der Erziehung liegen.

Maissa76  
Maissa76

#162 von Maissa76 , 28.12.2007 01:20

So und jetzt mal zum Thema zurück.

Ich habe euch mal das Mitbringsel meiner Gäste fotografiert.
Die vorletzten Kekse von rechts, mit der weißen Schokolade und der Liebesperle drauf die waren der absolute Hammer. Sind aus Speisestärke. Da muss ich nach dem Rezept fragen.

Maissa76  
Maissa76

#163 von samya , 28.12.2007 01:28

waww nette gäste hast du

aufjedenfall frag nach dem rezpt nach würde mich auch dafür interissieren.

samya
Besucher

#164 von Maissa76 , 28.12.2007 01:42

hihi

ich habe es bekommen. Muss ich nur noch übersetzten.

Ich bin ja auch ein netter Gast hehe

Maissa76  
Maissa76

#165 von samya , 28.12.2007 02:01

cooll freu mich af das rezept

samya
Besucher

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz