du sollst mich doch nicht ansprechen !!!
du sollst mich doch nicht ansprechen !!!
Zitat von samya
ich hasse euch alllllllllllllllllleeeeeee
safi spricht mich niee wieder an!!!!!!!!!
a la, a la!! Wer sagt denn sowas? A tababa7t innou, a thassekouth innou, a re3mat innou!!! Ka Mani watirisch schem, koulschi ta3ejascht!!!
bussa kbira
ohhhhhhh wie süssss
hihihi
danke azin maissa das du so lieb bist ?? das hab ich ja gar nichtgedacht .
ich lieb dich du bist mein schnukkilein,
du darfst jetzt hier nieee fehlen . bussssiiiiii
Habt Ihr euch alle wieder Lieb hehehe
Oh wie Süss
Und wo bleibt eure liebe mir gegenüber ich fühle mich ausgegrenz und vernachlässigt*heul* IHR BLÖDEN USCHIS*schnif* hatte ich euch nicht gesagt ihr sollt mir treu bleiben*böseguck* das diskutieren wir noch aus hahahaha das heisst der nächste streit steht an mädels hahahaha
Gut! Dann hast du Sweety soeben eine Nebenrolle bei Gute Zicken, schlechte Zicken bekommen. Wie gesagt, nur Nebenrolle.....heheheh
Zitat von Maissa76
Gut! Dann hast du Sweety soeben eine Nebenrolle bei Gute Zicken, schlechte Zicken bekommen. Wie gesagt, nur Nebenrolle.....heheheh
tzzzz du glaubst doch nicht das ich mich hier mit einer nebenrolle abspeisen lasse tzzzzz wenn ich schon mit spiele dann will ich die rolle der königen hahahahaha sonst könnt ihr auf mich verzichten ich bin in anderen foren sehr gefragt hahahaha das letzte forum in dem ich hauptdarstellerin war hies MZ ist aber jetzt schon 2 jahre her seit dem hat mich keiner mehr gebucht hahahaha
ich merke schon ein wiederspruch in sich hahaha von wegen sehr gefragt und doch keine buchung hahahaha
Zitat von SwEeTyZitat von Maissa76
tzzzz du glaubst doch nicht das ich mich hier mit einer nebenrolle abspeisen lasse tzzzzz wenn ich schon mit spiele dann will ich die rolle der königen hahahahaha sonst könnt ihr auf mich verzichten ich bin in anderen foren sehr gefragt hahahaha das letzte forum in dem ich hauptdarstellerin war hies MZ ist aber jetzt schon 2 jahre her seit dem hat mich keiner mehr gebucht hahahaha
ich merke schon ein wiederspruch in sich hahaha von wegen sehr gefragt und doch keine buchung hahahaha
was hast du denn angestellt?
Zitat von chaymma007
was hast du denn angestellt?
na ich hatte keine lust mehr auf den ganzen schlechten schauspieler im warsten sinne des wortes hahahahahaha ne ernsthaft habe mich dort deaktivieren lassen weil da alles genervt hat
ich habe mich auch da deaktivieren lasse,mein gott sind das alles besserwisser.Ich habe mich da auch schon mit vielen angelegt,deshalb bin ich da weg........
Zitat von chaymma007
ich habe mich auch da deaktivieren lasse,mein gott sind das alles besserwisser.Ich habe mich da auch schon mit vielen angelegt,deshalb bin ich da weg........
ich bitte dich von wissen kann nicht die rede sein hahaha die sind eher alle strohdoof und meinen sie wüssten alles sie wissen aber nicht das sie sich nur einbilden etwas zu wissen hahahahaha ne ernsthaft zu meiner zeit waren da wirklich sehr gebildetete user maschaAllah aber mit der zeit wurde es mir zu nuttig deswegen bin ich da wesch hahahahaha
Ab mit euch zum Talk....talk ihr laber backen hihihi
hahaha aus was backt ihr zu al a3id wurde wie erziehe ich meine kinder!!!!!!!!ihr seid ja paar gänse
hahahaha musste ma alles gesagt werden
ich glaub ich richte uns mal eine meckerecke ein...hahaha
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |