@Nuri85:Hmhhh,das sieht mal wieder lecker aus.Die Tunfischsandwiche sehen toll aus.
Lg,Nori
@Nuri85:Hmhhh,das sieht mal wieder lecker aus.Die Tunfischsandwiche sehen toll aus.
Lg,Nori
wow nuri das sieht ja alles super lecker aus...tbarkeallah 3lik.... also dich würde ih ja zu gerne mal besuchen, bei den ganzen leckereien die du immer machst
Vielen Dank zusammen.
Du weißt Nadorzina, du bist immer herzlich willkommen, alle essen macht ja bekanntlich dick..
Zitat von Nuri85
Vielen Dank zusammen.
Du weißt Nadorzina, du bist immer herzlich willkommen, alle essen macht ja bekanntlich dick..
ja das weiss, aber natürlich muss ich ja auch an dem tag kommen, wenn es sowas gibt, wenn sie verstehen
Zitat von Nuri85Zitat von Maissa76Zitat von Nuri85
habe hier noch meine letzten Bilder die ich noch von der letzten Ramadanwoche hatte.
Einmal mit Hackfleisch gefüllte Dorade a la Maissa. Habe aber noch in den Teig einen halben Becher Joghurt reingetan und direkt nachdem ich die aus dem Backofen rausgeholt habe, die Oberfläche mit Margarine bestrichen, super weich.. total lecker, das gibt es öfters. Als ich wie im Rezept beschrieben, den Ofen mit Wasser beträufelt habe, kam mein Mann rein und meinte: " Was machst du da?" da habe ich geantwortet " Ich bin der Papst und segne den Ofen" haben uns kaputt gelacht...
hahahahahahahhahaha dann komm mal zu mir nach Hause und segne meinen Kuchenfeindlichen Backofen hahha
ausserdem, gefüllte Dorade mit Hackfleisch, bist du schwanger und hast heimlich an diese Kombination gedacht, als du geschrieben hast ???? hahahha
Ich glaube hättest du das jetzt nicht geschrieben, hätte ich das überhaupt nicht gemerkt hahahaha.. weiß jetzt auch nicht wie ich darauf komme..Obwohl ich Fisch lange nicht mehr gegessen habe..vielleicht deswegen.. hahahaha..naja passiert mir öfters sowas daher ..
Wenn du magst komme ich am Samstag und segne deinen Ofen weil die Woche bin ich ausgebucht, Waschmaschinen, Mikrowellen und sogar Autos..ist viel los zur zeit
haha sag mal nuri bist du jetzt zum exorzist geworden??
Das war der erste Rmadan Tag in Marokko
Gefüllte lumpia
Hout Mousa
und Puding
@nuri und Rifiya eure sachen sehen lecker aus..
@ Oumubenet: hahahah..ja wenns sein muss werde ich auch zum Exorzisten für Elektro-Geräte..man muss ja
überall einsetzbar sein.. Hast du auch welche Geräte? Fernbedienung? STaubsauger??? Trau dich nur..hahahaah
@ Rifya: Was meinst du Ramadan in marokko? Warst du dort?
Die Fische sehen echt lecker aus..habe solange kein Fisch gegessen. Tbarka allah a3lik Schwester
Zitat von Nuri85
@ Oumubenet: hahahah..ja wenns sein muss werde ich auch zum Exorzisten für Elektro-Geräte..man muss ja
überall einsetzbar sein.. Hast du auch welche Geräte? Fernbedienung? STaubsauger??? Trau dich nur..hahahaah
@ Rifya: Was meinst du Ramadan in marokko? Warst du dort?
Die Fische sehen echt lecker aus..habe solange kein Fisch gegessen. Tbarka allah [album]3[/album]ik Schwester
meine kinder haben mir die fernbedienung von meinem fernseher im wohnzimmer kaputt gemacht, und eine universal funktioniert nicht, was meinste kannste da was machen
@rifiya und war ramadan in marokko schön, würdest du es empfehlen???
@ Nadorzina..schwerer Fall..da die Ersatzfernbedienung auch nicht funkt. ist das ein schwerer Fall.. aber ich werde es versuchen. Du muss dich jetzt konzentrieren..und dich an alten Zeiten mit der Fernbedienung erinnern..wie schön es war von der Coach aus rum zu zappen..und aufgepasst...
Echat........................Steim.....................Schalosch
jetzt müsste sie wieder gehen.
P.s: übernehme keine Garantie..daher kein rückgaberecht..hahahahahahah astaghfirullah...
@ Nuri, dnke, ja ich war anfangs Ramadan in Marokko und hab dort 10 Tage gefastet.
@ Nadorzina, es war wirklich schön, weill ich da meien Familie habe, ich hab immer das essen mit meien schwestern udn meine Mutter vorbereitet zusammen schabakia gemacht es war schon eine schöne stimmung. ich fand Sohour m schönsten, wen sich die ganze familie am tisch versamlet, zusammen essen und zusammen Alfajr beten. richtig schön.
Zitat von Nuri85
@ Nadorzina..schwerer Fall..da die Ersatzfernbedienung auch nicht funkt. ist das ein schwerer Fall.. aber ich werde es versuchen. Du muss dich jetzt konzentrieren..und dich an alten Zeiten mit der Fernbedienung erinnern..wie schön es war von der Coach aus rum zu zappen..und aufgepasst...
P.s: übernehme keine Garantie..daher kein rückgaberecht..hahahahahahah astaghfirullah...
Nuri,langsam bekomme ich Angst vor Dir .
Lg,Nori
@rifyia: Ah schön freut mich, dass du ein Teil von Ramadan mit deiner Familie fasten konntest, ich kann mir gut vorstellen, dass es sehr schön war...da wo die Mutter ist, ist es einfach am schönsten..
Zitat von Nuri85
@rifyia: Ah schön freut mich, dass du ein Teil von Ramadan mit deiner Familie fasten konntest, ich kann mir gut vorstellen, dass es sehr schön war...da wo die Mutter ist, ist es einfach am schönsten..
Da hast du wirklich recht
Zitat von noreda1981Zitat von Nuri85
Nuri,langsam bekomme ich Angst vor Dir .
Lg,Nori
Du verbringst eindeutig zuviel Zeit hier hahahaha.
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |