maschallah das sieht alles lecker und einladend aus.
maschallah das sieht alles lecker und einladend aus.
aslaaammmmo3alykum ihr mädels , wie ich sehe wart ,seit ihr sehr sehr fleissig einfach top tbarklahhh echt !!! hab mir grad alles angeguckt !!!schaade da ich diesmal nicht aktiv dabei war hatte zeitlanag kein internet gehabt daher
Zitat von samya
aslaaammmmo3alykum ihr mädels , wie ich sehe wart ,seit ihr sehr sehr fleissig einfach top tbarklahhh echt !!! hab mir grad alles angeguckt !!!schaade da ich diesmal nicht aktiv dabei war hatte zeitlanag kein internet gehabt daher
Salam zurück schnucki, du hast uns hier gefehlt, wir haben dich vermisst süße !!!
Zitat von NadorZina
wooow nuri deine sachen sehen sowas von lecker aus wallah tbarkeallah 3lik süsse.... ewa ni3am, was soll das, willst du mich nicht mal zu diesen leckereien einladen, so geht das schon mal gar nicht hier
qmimi sag mal isst ihr mit diesen löffel die suppe????
ja nadorzina aber nur bei(harira)
Zitat von Sumi
Tbarkallah 3likum.. sieht aber sehr lecker aus!!
mich würde interessieren wie du diese Torte (Quiche) gemacht hast mimi.. sieht sehr schön aus.. mal von der optik was anderes!! sehr schön..
übrige Teig hhab ich mit Teig-Gitterroller dekoriert
Danke schön süße... das ist sehr lieb von dir
´Das ding muss ich mir auch noch zulegen
Das war mein tisch von heute
dein tisch sieht toll aus rifiya tbarkellah 3lick..
maschaallah rifiya dein tisch sieht toll aus
Mimi, wo hast du den Teigroller gekauft. Will-auch-haben
Rifya, mach doch deine Fotos nicht so klein, du weisst doch dass ich immer meckere hahahah
Ich habe jetzt den Laptop hochgehoben, ganz nah an meine Augen um zu erkennen was auf deinem Tisch liegt. hmmm Hühnerbrüste?? Das andere kann ich nicht erkennen.
Tbarkallah 3lik a Lala Rifiya.. sieht wirklich lecker aus..
Aber dein holztisch ist auch sehr schön.. hast den aus Maroc??
Zitat von Maissa76
Mimi, wo hast du den Teigroller gekauft. Will-auch-haben
Rifya, mach doch deine Fotos nicht so klein, du weisst doch dass ich immer meckere hahahah
Ich habe jetzt den Laptop hochgehoben, ganz nah an meine Augen um zu erkennen was auf deinem Tisch liegt. hmmm Hühnerbrüste?? Das andere kann ich nicht erkennen.
maissa bei westfalia für 2,99 + versand aber vielleicht findest du noch was anders
refiya tebarkellahh 3elikk tegedayy jenoun se bou9erouniss hadseghegh nehara
@Nuri85+Rifiya+Mimi:Eure Tische und Nuris Blätterteigtaschen sehen super aus*Daumenhoch*
Lg,Nori
Schukran ihr süßen..
Tbarkallah a mimi..das sieht echt gut aus was du gezaubert hast.. Habe heute die gefüllten Pitabrote von Maissa gemacht..Irgendwie sind die ersten 6 stück gut geworden und das zweite blech ist sozusagen in die Tonne gelandet..also damit hätte ich leicht jemanden erschlagen können.hahaha.. naja zumindest die Hälfte besser als gar nichts.. leider habe ich heute keine Bilder gemacht..weil ich bis zur letzten Minute in der Küche stand.. nächstes Mal inscha allah..denn das gibt es bald wieder..war echt lecker..
tbarkellah 3lickum ihr könnt alle stolz auf euch sein
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |