@ Rifiya, mashaallah süße, sieht sehr schön angerichtet aus dein Tisch tbarkallah 3lik süße !
@ Rifiya, mashaallah süße, sieht sehr schön angerichtet aus dein Tisch tbarkallah 3lik süße !
Zitat von Thanuascht
gestern gabs bei uns selbstgemachte tomaten-pfirsich suppe mit feta von meinem mann voooooooooooll lecker. bin kein fan von tomaten suppen aber die muss man mal probiert haben. hmmm...liiikaaa
und hünschen mit soße und batata. oben drauf pommes und mandeln....
hab gerade so geguckt als ich laß Tomate-Pfirsich kann es mir ehrlich gesagt garnicht vorstellen aber bin neugierig wie es schmeckt....kannst du bitte das Rezept reinsetzen....optisch sieht es auf jeden Fall lecker aus....
hehehe ja so habe ich auch geguckt als ich gesehen habe das mein mann pfirsisch in die suppe getan hat aber war echt sehr lecker ja ich kam noch nicht dazu ihn zu fragen. werde ihn in den nächsten tagen auch kaum sehen. aber werd ich aufjedenfall posten inschallah
Schade,jetzt ist es vorbei mit den schönen Bildern zu Magrab .
Lg,Nori
ja *schnif* *heul*
Aber dafür gibt es ja den Themenbereich "Was habt Ihr heute gekocht".. der wird jetzt unsicher gemacht
ich danke euch meine lieben
@nori85 des ist wie sfnaj nur gefüllt mit Marmelade oder auch nicht
hab noch ein bild von ein maghreb essen
ich hab auch noch ein paar ilder uch welche als ich in Mrokko war, werde die dann posten
man kann ja noch einen ganzen Monat fasten schawal und da könnt ihr ja auch Fotos machen zu lamrab hihihihihih
ja das stimmt, und auch "amawas", wie heisst es auf deutsch???
Zitat von Rifiya
ja das stimmt, und auch "amawas", wie heisst es auf deutsch???
Schulden Rifiya.
Ich muss noch viel nachfasten hihihi
habe hier noch meine letzten Bilder die ich noch von der letzten Ramadanwoche hatte.
Einmal mit Hackfleisch gefüllte Dorade a la Maissa. Habe aber noch in den Teig einen halben Becher Joghurt reingetan und direkt nachdem ich die aus dem Backofen rausgeholt habe, die Oberfläche mit Margarine bestrichen, super weich.. total lecker, das gibt es öfters. Als ich wie im Rezept beschrieben, den Ofen mit Wasser beträufelt habe, kam mein Mann rein und meinte: " Was machst du da?" da habe ich geantwortet " Ich bin der Papst und segne den Ofen" haben uns kaputt gelacht...
Da ich noch Teig übrig hatte, habe ich so eine Art Sandwich Brote gemacht. Habe darauf Knoblauchsauce gemacht, Gurken, Zwiebeln und Tunfisch draufgemacht..und die dann zugemacht und mit Eigelb bestrichen.
rl=http://img185.imageshack.us/i/img0215h.jpg/][/url]
Zitat von Nuri85
habe hier noch meine letzten Bilder die ich noch von der letzten Ramadanwoche hatte.
Einmal mit Hackfleisch gefüllte Dorade a la Maissa. Habe aber noch in den Teig einen halben Becher Joghurt reingetan und direkt nachdem ich die aus dem Backofen rausgeholt habe, die Oberfläche mit Margarine bestrichen, super weich.. total lecker, das gibt es öfters. Als ich wie im Rezept beschrieben, den Ofen mit Wasser beträufelt habe, kam mein Mann rein und meinte: " Was machst du da?" da habe ich geantwortet " Ich bin der Papst und segne den Ofen" haben uns kaputt gelacht...
hahahahahahahhahaha dann komm mal zu mir nach Hause und segne meinen Kuchenfeindlichen Backofen hahha
ausserdem, gefüllte Dorade mit Hackfleisch, bist du schwanger und hast heimlich an diese Kombination gedacht, als du geschrieben hast ???? hahahha
Zitat von Maissa76Zitat von Nuri85
hahahahahahahhahaha dann komm mal zu mir nach Hause und segne meinen Kuchenfeindlichen Backofen hahha
ausserdem, gefüllte Dorade mit Hackfleisch, bist du schwanger und hast heimlich an diese Kombination gedacht, als du geschrieben hast ???? hahahha
Ich glaube hättest du das jetzt nicht geschrieben, hätte ich das überhaupt nicht gemerkt hahahaha.. weiß jetzt auch nicht wie ich darauf komme..Obwohl ich Fisch lange nicht mehr gegessen habe..vielleicht deswegen.. hahahaha..naja passiert mir öfters sowas daher ..
Wenn du magst komme ich am Samstag und segne deinen Ofen weil die Woche bin ich ausgebucht, Waschmaschinen, Mikrowellen und sogar Autos..ist viel los zur zeit
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |