so oft bin ich doch gar nicht hier.. ne ne ne...
habe lange nichts mehr von Nadorzina gehört..hoffe es ist alles okay..hahaha..
ist doch nur schepas
so oft bin ich doch gar nicht hier.. ne ne ne...
habe lange nichts mehr von Nadorzina gehört..hoffe es ist alles okay..hahaha..
ist doch nur schepas
Zitat von Rifiya
Das war der erste Rmadan Tag in Marokko
RIFIYA, ich will diese SOUPIERE haben, die ist echt KLASSE
hhh ich muss meien Mama fragen woher sie die hat.
ich hab auch so eine aber von Taous in dunkelblau, gibt es in Marokko überaal zu kaufen. Ich glaube meien Mutte rhat ihre von knitra oder Ouajda. glaube ich!!
Zitat von Rifiya
hhh ich muss meien Mama fragen woher sie die hat.
ich hab auch so eine aber von Taous in dunkelblau, gibt es in Marokko überaal zu kaufen. Ich glaube meien Mutte rhat ihre von knitra oder Ouajda. glaube ich!!
Nein, nicht diese (chinesischen) Taous!! Die mag ich nicht, das ist 0815! Das auf deinem Bild ist ein marokkanisches Handwerkstück, ich habe in genau demselben Design eine kleine Schatulle gehabt. Ich finde das original marokkanische Handwerksgut tausendmal schöner als diese Massenware aus China.
Zitat von Nuri85
habe hier noch meine letzten Bilder die ich noch von der letzten Ramadanwoche hatte.
Einmal mit Hackfleisch gefüllte Dorade a la Maissa. Habe aber noch in den Teig einen halben Becher Joghurt reingetan und direkt nachdem ich die aus dem Backofen rausgeholt habe, die Oberfläche mit Margarine bestrichen, super weich.. total lecker, das gibt es öfters. Als ich wie im Rezept beschrieben, den Ofen mit Wasser beträufelt habe, kam mein Mann rein und meinte: " Was machst du da?" da habe ich geantwortet " Ich bin der Papst und segne den Ofen" haben uns kaputt gelacht...
Da ich noch Teig übrig hatte, habe ich so eine Art Sandwich Brote gemacht. Habe darauf Knoblauchsauce gemacht, Gurken, Zwiebeln und Tunfisch draufgemacht..und die dann zugemacht und mit Eigelb bestrichen.
rl=http://img185.imageshack.us/i/img0215h.jpg/][/url]
Salam utschma...
ich wollte gerne das rezept von dem ersten bild haben wenn es geht...dankeeee
machaa allah mädels ihr seid alle sehr fleißig. In chaa allah ramadan ist bald da dann könnt es wieder hier weiter gehen. meine Kumplimente an euch alle .
3wacher mabrouka
wo finde ich den die Rezepte von den beiden oberen Bildern?? sind die hier drin?
@Morena und @Jasmina
Von dem oberen Bild !
hier der Link dazu f88t990-pizzarollen.html
hallo zusammen,
sorry mädels habe erst jetzt gerade euren Beitrag gelesen..bin einwenig spät dran ne..aber der Link wurde ja schon reingepostet, dankeschön hbiba..
Müsst ihr umbedingt nachbacken, schmeckt super lecker..danke nochmal Maissa..aber ich würde die nachdem sie fertig gebacken sind schneiden, dann sehen die besser aus...
Zitat von Hbiba
@Morena und @Jasmina
Von dem oberen Bild !
hier der Link dazu f88t990-pizzarollen.html
danke ihr beiden....
diesen Thread habe ich immer geliebt.
inchaallah werden wir dieses jahr wieder viele schöne fotos sehen.
inshallah
also heute wird es bei uns tahrat und pestila geben mit salat und noch so sachen werde später inshallah viele fotos machen und reinpsoten
ich freu mi´ch schon aufs essen wayau ich sterbe vor hunger
meine eltern haben eshor verpennt da verlässt man sich mal auf die uns macht mal nciht den wecker alleine um alle zu wecken und schon verpennen die alles
oh man ich habe mich so geärgert vorhind hehe
könnte heute mein tisch nicht fotografieren weil ich eingeladen war.
aber wo bleiben eure tische schade
Nadorzina komm zurück.. und poste Bilder von dein Tisch das hast du imme rgerne gemacht.
Ich wollte auch sehr gerne Fotos machen.. war aber auch Eingeladen.. und so voller Hunger, das ich den Tisch meiner Schwester nicht Fotografiert habe *schäm*
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |