RE: mein tisch zu maghreb!!!

#1306 von nourol_islam , 12.08.2010 14:11

also ihr süßen meine kommen jetzt weil meine eltern gestern tarauih beten warn und ich musste mit den kleinen zuhause bleiben
hab ne schwester die ist 2 und hat gestern nur gewient weil d´sie nah mama rief hehe meskina
deswegen konnte ich ncit musste weide rmal babysiter spielen hehe
zu meinem tisch muss ich aber sagen
das die alle voll den hunger hatten und keine zeit hatten bis ich fotos schoss mein vater so schiss doch die bilder wenn alles leer ist hehe
deswegen sieh das so durcheinander aus und die flasche die auf dem tisch steht das ist lehrisa dieses eine scharfe
unsrer nachbarin aus tunes hat sie uns von dort mitgebracht die mutter von ihr hat das maschallah selbst gemacht
und die schilli schoten auf der pestila sind auch von ihr die hat sie auch slesbt gezüchtet die schmekcne maschallah sehr gut

Uploaded with ImageShack.us
da ich so scharf auf isoubien war habe ich die noch gemacht
meine mutter meint so wayau du bist wie eine schwangere frau du musst umbeding das essen worauf du grade lust hast heheh ma tinitheth nir die hat mcih so ausgelacht hehe
aber die haben sehr gut geschmekct vor allem das geile knacksen wie in marokko auf taseka hehe
yallah ihr siet dran und später inshallah gehts wieter
lg nourol.

nourol_islam
Besucher

#1307 von Blume , 12.08.2010 14:35

machallah tbarkallah 3lik süsse, sieht überhaubt nicht durscheinander aus. lecker pestila hast du die selbst gemacht udn was für ne füllung hast du genommen?
und ist das alles lahrissa?schick mal was rüber, sadak schwayt ajou3

Blume  
Blume

#1308 von Sumi , 12.08.2010 15:57

Hmmmmm nourol.. das sieht ja lecker aus..
Hast das alles selber gemacht?

Was ist das andere diese langen und die zwei runden? sieht aus wie Blätterteig? mit Käse??

Sumi
Besucher

#1309 von Ana222 , 12.08.2010 18:37

Salam,

zum ersten Ramadantag gab es folgendes bei mir:

Harira (war noch auf dem Herd)
Frikadallen
Salat
Pizza
Msemen
Datteln
Fladenbrot
Schokokuchen

WIR SIND NUR ZWEI PERSONEN UND ICH BIN JA AUF DIÄT! DESHALB SO WENIG [attachment=0]Ramadan essen bilder.jpg[/attachment]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Ramadan essen bilder.jpg 
Ana222  
Ana222
Besucher

#1310 von nourol_islam , 12.08.2010 18:51

ich habe hunger bekommen

nourol_islam
Besucher

#1311 von nourol_islam , 12.08.2010 18:54

ana die pizza sieht vor allem gut aus
also blume ino die pestila habe ich diesmal leide rnicht selber gemahct weil ich andere sachen machen musst sie ist mit hähnschen gefüllt und das andere ist auch pestila abe rmit hakfleich gefüllt und
ja da sist lehrisa aus tunes die mutter von unsere nachbarrin macht das in tunes selber die schmekctso hammer aber voll scharf hehe
da hinter stekct so viel arbeit
ich mache morgen inshallah pestila
ich treffe mcih mit meiner anasheed gruppe wir werden inshallah zusammen meghab in de rmoschee essen
und jeder bringt was mit dann werde ich mal fotos schiessen und sie hier rein psoten jeder von uns macht irgend was es werden verschiedene gerichte auf dem tisch serviert dann essen wir zusammen und jeder erzählt so wa sihm in den ferien im urlaub so peinliches erlebt hat hehe da muss ich mich immer so kaput lachen einfach nur geil hehehe
und dann lesen wir zusammen kuran und danach macht unsere leiterin etwas ahadith und erzählt uns dann geschichten die unseren propheten wieder fahren sind
das macht immer so viel spaß und es sind mich mach von 16 bis 23 is alles dabei ich binw ie immer die jüngste hehe
muhi ich freu mcih auch auf eure tische blume heute hat du keine ausrede also schön bildr posten hehe

nourol_islam
Besucher

#1312 von Coco , 12.08.2010 19:13

Zitat von Ana222
Salam,

zum ersten Ramadantag gab es folgendes bei mir:

Harira (war noch auf dem Herd)
Frikadallen
Salat
Pizza
Msemen
Datteln
Fladenbrot
Schokokuchen

WIR SIND NUR ZWEI PERSONEN UND ICH BIN JA AUF DIÄT! DESHALB SO WENIG [attachment=0]Ramadan essen bilder.jpg[/attachment]

Boa die Pizza sieht ja mal richtig lecker aus *saber. Teilst du dein Rezept mit uns.

Coco
Besucher

#1313 von Blume , 12.08.2010 19:25

Nourolislam, ich freue mich auf die Bilder

ja ich hab keine ausrede heute bin in der heim leider hahahah

ana, deien Pizza sieht wirklich lecker aus.

Blume  
Blume

#1314 von nourol_islam , 12.08.2010 19:30

Zitat von Blume

kannst du uns jetzt schon sagen was es bei dir geben wir blume haha jetzt musst du schön kochen sonnst gibts ärger mit deinen kindern und deinem liebling ehehehe ameni hessnam

nourol_islam
Besucher

#1315 von Blume , 12.08.2010 19:31

Zitat von nourol_islam

Zitat von Blume

kannst du uns jetzt schon sagen was es bei dir geben wir blume haha eschiht dir rehct jetzt musst du schön kochen sonnst gibts ärger mit deinen kindern und deinem liebling ehehehe ameni hessnam

La La Laaaaa lass dich überraschen

Blume  
Blume

#1316 von nourol_islam , 12.08.2010 19:32

Zitat von Blume

Zitat von nourol_islam

Zitat von Blume

kannst du uns jetzt schon sagen was es bei dir geben wir blume haha eschiht dir rehct jetzt musst du schön kochen sonnst gibts ärger mit deinen kindern und deinem liebling ehehehe ameni hessnam

La La Laaaaa lass dich überraschen

wkaha dayem hehe
na gut dann lass ich mich überrachen wetten du hats noch nciht mal angefangen hehehe

nourol_islam
Besucher

#1317 von Taluluscht , 12.08.2010 20:11

hey hier geht ja was freu freu!! ihr seid mal wieder hier fleissig tbarkallah!! weiter so ihr süßen !!! viell kommt ja auch mal ein bild von mir!!!lieben gruß tata!!

Taluluscht
Besucher

#1318 von nourol_islam , 12.08.2010 20:15

Zitat von Taluluscht
hey hier geht ja was freu freu!! ihr seid mal wieder hier fleissig tbarkallah!! weiter so ihr süßen !!! viell kommt ja auch mal ein bild von mir!!!lieben gruß tata!!

natürlich kommt auch ein bild von dir und zwar heute sonnst kriegst du [album]3[/album]ud
aslo von unsrer talulusch muss heute ein bild erscheinen sonnst wie du gelesen hast [album]3[/album]ud hhehehe
kommt schon seit nicht so faul ramadan ist nur einam im jahr für ein monat da könnt ihr doch mal wenn ihr serviert habt für 1 minute mal paar bilder schiessen
muhim ich frue mcih auch viele bilder hoffe auf keine etäuschung taluluscht hehe
salamo3aleikum

nourol_islam
Besucher

#1319 von Taluluscht , 12.08.2010 20:23

mal gucken viell morgen !!ich kann euch aufjedenfall neue rezepte versprechen hab ein paar neue ausprobiert ist das ein diel?

Taluluscht
Besucher

#1320 von nourol_islam , 12.08.2010 22:28

Zitat von Taluluscht
mal gucken viell morgen !!ich kann euch aufjedenfall neue rezepte versprechen hab ein paar neue ausprobiert ist das ein diel?

ok als gegenleistung hast du zeit bis morgen die bilder rein zu posten sonnst du weisst bescheit
und als erinnerung was dich morgen erwartet falls du dein wort nicht hälst sag ich nur

nourol_islam
Besucher

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz