, Ihr seit der Hammer .... alle miteinader
, Ihr seit der Hammer .... alle miteinader
Hhahaha Oumu der war echt gut, mein mann mag gar kein Mrmita...
Ich schenke mein mann nichts zum alaid, erwrte nur was von ihm , er hat mich doch hab ihm 2 Kinder geschenkt was will er noch ds dritte geschenk ist auch schon am planen also, ist doch das schönste geschenk, das er bis jetzt gekriegt hat.
warum denkt ihr nur an eure männer??? kinder sind wohl wichtiger
ich habe meinem sohn eine riesen rennbahn gekauft [/size]
meinem süßen neffen ein ferngesteuertes auto
und meiner nichte der kleinen prinzessin habe ich eine barbie kutsche gekauft
[size=150]und dazu hat jeder noch eine selbstgebastelte tüte bonbongs bekommen
@Tanuascht:Wie süss.Inschallah wirst Du viel Raja dafür bekommen das Du die kleinen Kinderherzen so erfreut hast.Meine haben auch was bekommen.Bilder poste ich später inschallah.
Lg,Nori
die kinder haben sich bestimmt sehr gefreut!!
Zitat von noreda1981
@Tanuascht:Wie süss.Inschallah wirst Du viel Raja dafür bekommen das Du die kleinen Kinderherzen so erfreut hast.Meine haben auch was bekommen.Bilder poste ich später inschallah.
Lg,Nori
inschallah was macht man nicht alles für kleine kinderherzen
oh wie süß. Ja da haben sich heute viele Kinder gefreut lol.
Zitat von oumubenet
ja, total. mein sohn hat mich heute überall abgeknutscht meskin. der ist sogar für kleinigkeiten überausdankbar. dann nimmt er meine hand und küsst drauf los, mein kleiner engel
Zitat von Maissa76
oh wie süß. Ja da haben sich heute viele Kinder gefreut lol.
hehehe jaaaa, da waren heute gut beschäftigt gewesen
Zitat von ThanuaschtZitat von oumubenet
ja, total. mein sohn hat mich heute überall abgeknutscht meskin. der ist sogar für kleinigkeiten überausdankbar. dann nimmt er meine hand und küsst drauf los, mein kleiner engel
wie süss mashallah .was wären wir ohne kinder
Zitat von oumubenetZitat von ThanuaschtZitat von oumubenet
wie süss mashallah .was wären wir ohne kinder
Arm an Freude und Glück.
hahahah na so meinte ich das aber nu nicht obwohl manchmal hab ich so komische pläne dann möchte ich
meine identität wechseln und nach grönland auswandern
Zitat von oumubenet
hahahah na so meinte ich das aber nu nicht obwohl manchmal hab ich so komische pläne dann möchte ich
meine identität wechseln und nach grönland auswandern
hahahah also die Gedanken kenn ich auch, meine Tochter ist der beste Grund warum ich nun doch kein 4.Kind will.
ohh chahira da haste dir aber sehr viel mühe gegeben, hast dir echt schöne sachen ausgesucht....
ich hab abends daskinderzimmer richtig schön dekoriert als die kinder morgens aufgestanden sind haben die sich sooo gefreut und haben um 6 uhr morgens angefangen mit den ballons zu spielen(die armen nachbarn)
als wir bei mutti waren haben wir denen natürlich auch was geschenkt und meine mama hat bonbonstütchen gemacht, und ich hab noch brownies von oumubenet gebacken mit smarties, bunten streuseln und mini dickmanns drüber, wir haben auch wie jedes jahr das ganze wohnzimmer bei meinen eltern dekoriert( armer papa ) und sogar die haustür von aussen mit ballons auf einem hat meine schwester 3id moubarek sa3id auf arabisch drauf geschrieben, war wirklich sehr schön, aber leider haben wir keine bilder gemacht weil wir unerwarteten besuch aus holland bekommen haben,meine cousins was eigentlich nicht so schlimm gewesen wäre hätten die nicht noch freunde mit gebracht und da mussten wir uns leider in getrennten zimmern setzen...aber egal das wichtigste ist das sie die kinder gefreut haben und sehr viel spass hatten,und wir viel mit adjun getanzt haben usw. werd das bild von dem kuchen noch posten inchallah.....
Mascha'allah schöne Ideen habt ihr! Meine Freundin hat eine riesen Aid-Kinder-Party geschmissen. Das war auch supi
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |