RE: Was schenkt ihre eurem Liebesten zum Aid?

#166 von Maissa76 , 09.09.2009 22:20

Zitat von NadorZina
ich hab meinem mann letztes jahr auch einen silbernen ring geschenkt der noch graviert wurde, der hat den bei der arbeit wohl ausgezogen und in die hosentasche gesteckt, die hose ging ihm an dem tag kaputt weil er damit an einer maschine hängen blieb oder so keine ahnung und er hat die weg geschmissen, mit dem ring in der tasche, ich hätte heulen können, die gravur war so teuer also wenn dann kauf ich dem ein leckeres parfum oder vielleicht kauf ich dem auch garnichts

kauf ihm auf jeden Fall nichts teures....

Maissa76  
Maissa76

#167 von NadorZina , 10.09.2009 12:39

Zitat von Maissa76

Zitat von NadorZina
ich hab meinem mann letztes jahr auch einen silbernen ring geschenkt der noch graviert wurde, der hat den bei der arbeit wohl ausgezogen und in die hosentasche gesteckt, die hose ging ihm an dem tag kaputt weil er damit an einer maschine hängen blieb oder so keine ahnung und er hat die weg geschmissen, mit dem ring in der tasche, ich hätte heulen können, die gravur war so teuer also wenn dann kauf ich dem ein leckeres parfum oder vielleicht kauf ich dem auch garnichts

kauf ihm auf jeden Fall nichts teures....

hahahaha....ja das sowieso hab noch einen gutschein von douglas oder sogar 2 von meinem geburtstag damit kauf ich dem was wenn ich was für den preis finde

NadorZina  
NadorZina

#168 von Sumi , 10.09.2009 13:01

Und was würdet Ihr mir für meinen "Inschallah" bald Verlobten empfehlen???

Der ist nur leider ganz schön weit weg von mir.. ca. 650km .. also muss ich das per Post schicken!

Sumi
Besucher

#169 von YEMMA , 10.09.2009 22:56

Letztes Mal hab ich meinem Mann eine Uhr zu Aid geschenkt. Dieses Jahr weiß ich auch noch nicht was ich ihm schenke

YEMMA  
YEMMA
Besucher

#170 von marocoujdia , 10.09.2009 23:02

Komisch ich bekomme nichts zu Aid

Mein Mann sagt immer du hast doch mich du brauchst doch nichts

marocoujdia  
marocoujdia
Besucher

#171 von NadorZina , 11.09.2009 04:01

Zitat von marocoujdia
Komisch ich bekomme nichts zu Aid

Mein Mann sagt immer du hast doch mich du brauchst doch nichts

jaja..wallah das bekomme ich auch zu hören, oder er sagt mir, ich soll jetzt zum konto gehen geld abheben und dir was kaufen, du hast doch zugang nimm das geld und kauf dir was ist dasselbe

NadorZina  
NadorZina

#172 von hollanida , 11.09.2009 17:24

haha ja genau das sagen die meistens so nachdem motto ist ja eh mein geld such dir was aus ,wenn ich ihm was kaufe sagt er auch ewa das ist doch keine geschenk mehr ist ja von meinem geld und sagt noch wenn du mir was schenken willt dann von deinem eigenen geld ,dann sag ich immer haette ich mein eigenes wuerde ich dir nix kaufen

hollanida
Besucher

#173 von Maissa76 , 11.09.2009 19:07

Was soll dieses Schenken hier und schenken da. Besonders als Hausfrau. Schenkt euch nichts, nur euren Kindern und Ruhe im Karton. Dann müsst ihr euch auch nicht diese Sprüche anhören.
Spart das Geld, dieser Konsumwahn ist ja nicht auszuhalten, Hemden die nicht angezogen werden, Ringe die verloren gehen, geschenkte Ringe die weiterverschenkt werden, wohin bitteschön soll das hinführen.

Maissa76  
Maissa76

#174 von NadorZina , 11.09.2009 20:01

Zitat von Maissa76
Was soll dieses Schenken hier und schenken da. Besonders als Hausfrau. Schenkt euch nichts, nur euren Kindern und Ruhe im Karton. Dann müsst ihr euch auch nicht diese Sprüche anhören.
Spart das Geld, dieser Konsumwahn ist ja nicht auszuhalten, Hemden die nicht angezogen werden, Ringe die verloren gehen, geschenkte Ringe die weiterverschenkt werden, wohin bitteschön soll das hinführen.

das war eine sehr gute rede, vielen dank!!!

NadorZina  
NadorZina

#175 von marocoujdia , 11.09.2009 23:00

Zitat von Maissa76

Die Königen Maissa hat das Machtwort gesprochen die Untertanen haben zu schweigen

marocoujdia  
marocoujdia
Besucher

#176 von Sumi , 11.09.2009 23:15

Uallahilla!! Vergisst am besten meine Frage mit dem "inschallah fast verlobten" der kann froh sein das er mich hat
Ich fang mit dierser Lka3ida erst gar nicht an.. willi willi.. gut das du das erwähnt hat Maissa.. da ist mir ja grad noch so was erspart geblieben

Sumi
Besucher

#177 von oumubenet , 11.09.2009 23:17

ewa so ist es ich schenke meinem mann nen richtig deftigem fetten topf marmita daran erkennt er immer wieder wie sehr ich ihn liebe ..schreib dann mit den erbsen noch i love you wat will der jute mann mehr

oumubenet
Besucher

#178 von Sumi , 11.09.2009 23:18

Zitat von oumubenet
ewa so ist es ich schenke meinem mann nen richtig deftigem fetten topf marmita daran erkennt er immer wieder wie sehr ich ihn liebe ..schreib dann mit den erbsen noch i love you wat will der jute mann mehr

supi

Sumi
Besucher

#179 von marocoujdia , 11.09.2009 23:22

Zitat von oumubenet

hahahah ich kann nicht mehr hammer

marocoujdia  
marocoujdia
Besucher

#180 von Maissa76 , 12.09.2009 00:38

Zitat von oumubenet

hahahahahah oum das ist ja geil, ich schwöre dir, er wird dich dafür lieben!!!!! auf Händen tragen
Mist mein Mann mag keine Erbsen...

Maissa76  
Maissa76

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz