@Hanan84:Ja,ich weiss .Aber dafür bekommt sie jetzt einen kleinen Lerncomputer von V-Tech an Aleid.Hoffe das ihr das gefällt und nicht wie alles andere in der Ecke landet .
Lg,Nori
@Hanan84:Ja,ich weiss .Aber dafür bekommt sie jetzt einen kleinen Lerncomputer von V-Tech an Aleid.Hoffe das ihr das gefällt und nicht wie alles andere in der Ecke landet .
Lg,Nori
Zitat von Maissa76
Leider ist dieses jahr laid genau zu den tagen an denen wir umziehen, bzw. unserer erster Tag in der neuen Wohnung, an diesem Tag kommen die Internet-Leute und noch eine Möbellieferung. Als wir das Datum ausgesucht haben, haben wir gar nicht an laid gedacht. Und in diesem Stress soll ich meinem Mann noch was schenken? Wenn wir diesen Umzug überstehen und wir sind noch als Ehepaar zusammen sind, dann brauch ich echt keine Geschenke, dann müsste diese Ehe für ewig halten hahaha.
inscha'allah überstehst du alles gut meine liebe. heb ja nichts schweres. man unterschätzt das leicht. lass es dir trotz umzugsstress gut gehen. lass die männer mal schleppen, die fühlen sich dabei noch wie helden
inscha'allah wird alles gut und alles geht vorbei.
achso: mabruk zur neuen wohnung meine liebe
Zitat von Maissa76
Leider ist dieses jahr laid genau zu den tagen an denen wir umziehen, bzw. unserer erster Tag in der neuen Wohnung, an diesem Tag kommen die Internet-Leute und noch eine Möbellieferung. Als wir das Datum ausgesucht haben, haben wir gar nicht an laid gedacht. Und in diesem Stress soll ich meinem Mann noch was schenken? Wenn wir diesen Umzug überstehen und wir sind noch als Ehepaar zusammen sind, dann brauch ich echt keine Geschenke, dann müsste diese Ehe für ewig halten hahaha.
Hahaha ewa inshaallah Maissa !
Ich drück dir die Daumen das alles gut klappt
und mach dir keinen unnötigen Streß süße !
Ist doch auch ein Geschenk, und was für eins, eine neue Wohnung !!!
salam waleikum
danke meine Süßen
wenn ihr wüsstet wie meine bude jetzt aussieht hahah, wie ein schlachtfeld. Vielleicht finde ich doch was, ich meinem Mann schenken kann, so als Dankeschön für meine "ich-will-das-aber-so-haben!!!"-Launen hahaha Die werden im Umzug öfter vorkommen.
as-selamu alaikum,
ich werde meinem Mann insha'Allah eine islamische Fotomontage von uns und unserem Sohn schenken, was er dann schön bei sich im Büro aufhängen kann.
Ähhm darf ich kurz spamen?
Wir führen im Moment eine kostenlose Aid Aktion in unserer Grafikoase. Ihr könnt dort z.B. für Freunde und Bekannte individuelle
Aid-Karten, bestellen. Oder Euch und Eure Kinder schön verbasteln lassen, als Scrap, andere Hintergründe ob nun islamisch, romantisch oder verspielt uvm.
Wer Interesse hat kann mir ja insha'Allah eine PM schicken.
wa alaikum selam
Zitat von Umm-Yasin
as-selamu alaikum,
ich werde meinem Mann insha'Allah eine islamische Fotomontage von uns und unserem Sohn schenken, was er dann schön bei sich im Büro aufhängen kann.
Ähhm darf ich kurz spamen?
Wir führen im Moment eine kostenlose Aid Aktion in unserer Grafikoase. Ihr könnt dort z.B. für Freunde und Bekannte individuelle
Aid-Karten, bestellen. Oder Euch und Eure Kinder schön verbasteln lassen, als Scrap, andere Hintergründe ob nun islamisch, romantisch oder verspielt uvm.
Wer Interesse hat kann mir ja insha'Allah eine PM schicken.
wa alaikum selam
also das ist ne grossartige idee aber mach doch ein thread auf ich find das lohnt sich hier ne ankündigung zu machen wenn jemand intersse hat am besten unter der aid kategorie!
Echt? Das ist ja süß von dir. Gerade bei Geschenken gehen die Ideen meistens Hopp. Wollte aber nicht einfach Spammen, habe nämlich brav die Forumsregeln gelesen.
Also Mädels es ist bald soweit,Aid steht vor der Tür was
werdet ihr dieses Jahr wieder verschenken.
Ich habe im Moment kein plant was ich wem schenken soll,außer meinem kleinen
bei den Mädels hmmm die sind sehr wählerisch
also da wir diese jahr eine al aid feier mit allem drum und dran feuern werde ich meinen kiddys nur ne kleinigkeit schenken.da sie auf der 3idfeier ja auch geschneke und aufmersamkeit bekommen
Hmhh....meine Tochter bekommt die grosse BabyBorn ab 3 Jahre (jetzt hat sie ja noch die Kleine ab 1 Jahr).Und mein Sohn bekommt ein Dreirad.Mein Mann ein Parfum.Ich wollte bei meinen Eltern so eine Feier für die Kinder steigen lassen.Mit Ballons,Girlanden,Partydeko und Kuchen,Kekse so und so.Es soll ein richtig schöner Tag für die Kiddies werden inschallah.
Lg,Nori
Ich hab echt kein plan was ich mein mann schenken soll...
Parfum hat er noch letztens von mir gekriegt. mal gucken vielleicht schenke ich ihm einen schönen Hemd..
ich weiss auch nicht was ich meinem mann schenken werde, jedes jahr ein parfum ist auch blöd und was klamotten angeht ist er sehr wählerisch muss mal was einfallen lassen oder es wird wieder ein parfum geben
wir werden aufjedenfall wie jedes jahr bei meinen eltern eine kleine kinderparty mit ballons usw. ich werd meinen kindern vielleicht nur eine kleinigkeit schenken da die doch schon genug geschenke auf unserer 3idfeier geben wird.....
salam ihr lieben also das mit der feier fuer die kinder find ich eine super tolle idee ,die werden sich bestimmt darueber freuen.also bei den maennern ist das immer so ne sache die sind ja meistens waehlerisch was klamotten angeht ,hab dem schonmal ein hemd geschenkt hat ihm nicht gefallen der meinte das waere ehe was fuer aeltere in dem moment haette ich ihm eine reinhauen koennen also diesmal wollte ich ihm eine silbernen ring schenken,hab dem letztes jahr zu al3id eins geschenkt aber das war zu gross und da ich das aus deutschland geholt hatte konnte ich das nicht umtauschen weil ich wieder hier war und den hat er dann seinem bruder geschenkt so und da er schon 3 mal seinen verlobungring damals verloren hat hab ich mir gedacht schenk ich ihm diesmal einen silbernen ring
ich hab meinem mann letztes jahr auch einen silbernen ring geschenkt der noch graviert wurde, der hat den bei der arbeit wohl ausgezogen und in die hosentasche gesteckt, die hose ging ihm an dem tag kaputt weil er damit an einer maschine hängen blieb oder so keine ahnung und er hat die weg geschmissen, mit dem ring in der tasche, ich hätte heulen können, die gravur war so teuer also wenn dann kauf ich dem ein leckeres parfum oder vielleicht kauf ich dem auch garnichts
so sie die, die können manchmal ganz schön kompleziert sein
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |