RE: Was schenkt ihre eurem Liebesten zum Aid?

#136 von dinaaa , 14.09.2008 10:58

Zitat von noreda1981
Ich wollte meiner Tochter so eine kleine Geschenktüte machen mit einbissel Süßigkeiten(nicht zu viel) und was kleines zum spielen.So das sie vielleicht weiss das es etwas besonderes ist dieser Tag.
Was meint Ihr?

Lg,Nori

ja das kommt sehr gut an bei den kleinen, ich mach das so ziemlich an jeden al´aid für meine neffen und nichten und letzten al´aid hab ich mit farbigen Papier die Tüten selbst gedreht, wie diese Schultüten nur in klein, dann mit süsses gefüllt und dann mit diesem Durchsichtigem Papier nochmal drüber und mit bunte Geschenkeband zu gemacht, sah seeeehr schön aus, mach ich dieses mal wieder, inschaallah

dinaaa
Besucher

#137 von NadorZina , 14.09.2008 12:24

Zitat von dinaaa

Zitat von noreda1981
Ich wollte meiner Tochter so eine kleine Geschenktüte machen mit einbissel Süßigkeiten(nicht zu viel) und was kleines zum spielen.So das sie vielleicht weiss das es etwas besonderes ist dieser Tag.
Was meint Ihr?

Lg,Nori

ja das kommt sehr gut an bei den kleinen, ich mach das so ziemlich an jeden al´aid für meine neffen und nichten und letzten al´aid hab ich mit farbigen Papier die Tüten selbst gedreht, wie diese Schultüten nur in klein, dann mit süsses gefüllt und dann mit diesem Durchsichtigem Papier nochmal drüber und mit bunte Geschenkeband zu gemacht, sah seeeehr schön aus, mach ich dieses mal wieder, inschaallah

das hört sicvh aber gut an!! hast zufällig kein bild da nee!!

NadorZina  
NadorZina

#138 von dinaaa , 14.09.2008 14:36

leider nicht NadorZina, aber wenn ich die wieder mache, dann werde ich die auf jeden fall fotog. versprochen

dinaaa
Besucher

#139 von Nora , 14.09.2008 14:37

Zitat von dinaaa
leider nicht NadorZina, aber wenn ich die wieder mache, dann werde ich die auf jeden fall fotog. versprochen

das wäre klasse liebes !

Nora  
Nora

#140 von dinaaa , 14.09.2008 14:44

@nora
aber gern doch

dinaaa
Besucher

#141 von Nora , 14.09.2008 14:46

danke süße !

Nora  
Nora

#142 von oumubenet , 14.09.2008 16:43

Zitat von Maissa76
Salam waleikum

ist es nicht etwas doof dem Mann ein Geschenk mit seinem Geld zu kaufen?

das hab ich mich auch oft gefragt !! ich geh dem ein geschenk kaufen von seinem geld na ja er hat alles ich kauf ihm nicht er hat ja mich da braucht er keine geschenk in mir ist alles in einem hhh

oumubenet
Besucher

#143 von NadorZina , 14.09.2008 16:48

Zitat von oumubenet

Zitat von Maissa76
Salam waleikum

ist es nicht etwas doof dem Mann ein Geschenk mit seinem Geld zu kaufen?

das hab ich mich auch oft gefragt !! ich geh dem ein geschenk kaufen von seinem geld na ja er hat alles ich kauf ihm nicht er hat ja mich da braucht er keine geschenk in mir ist alles in einem hhh

die geste zählt!! du kannst ja auch was basteln oder so naja du hast keine ahnung oumubenet

NadorZina  
NadorZina

#144 von noreda1981 , 14.09.2008 22:02

Zitat von samya

Zitat von noreda1981
Was meint Ihr?

Lg,Nori

meinst du kinderüberachungsei?? hihi
das ist doch spannung ,schokolade und was zum spielen!!!!

aber find die idde gut !! [/quo

Ohhhhh,diese Dinger liebt sie aber ich nehme ihr meistens das Spielzeug weg weil ich Angst habe sie könnte die Teile verschlucken.OIch Spielverderberin...hhhh.

Lg,Nori

noreda1981  
noreda1981

#145 von Hanan84 , 15.09.2008 16:23

Zitat von noreda1981

Zitat von samya

Zitat von noreda1981
Was meint Ihr?

Lg,Nori

meinst du kinderüberachungsei?? hihi
das ist doch spannung ,schokolade und was zum spielen!!!!

aber find die idde gut !! [/quo

Ohhhhh,diese Dinger liebt sie aber ich nehme ihr meistens das Spielzeug weg weil ich Angst habe sie könnte die Teile verschlucken.OIch Spielverderberin...hhhh.

Lg,Nori

Spielverderber!!!!!!!! aber du hast recht, die teile sind einfach zu klein

Hanan84
Besucher

#146 von oumubenet , 15.09.2008 22:40

@nadorzina jajaj schlaumeier ich keine ahnung aber du hast die weisheit gepachtet

ich backe schöne leckereien zul a3id verziere meine wohnung schön so das es eine schöne al a3id atmosphäre gibt und den kinder schenken wir natürlich was!!

oumubenet
Besucher

#147 von Maissa76 , 15.09.2008 22:44

Leider ist dieses jahr laid genau zu den tagen an denen wir umziehen, bzw. unserer erster Tag in der neuen Wohnung, an diesem Tag kommen die Internet-Leute und noch eine Möbellieferung. Als wir das Datum ausgesucht haben, haben wir gar nicht an laid gedacht. Und in diesem Stress soll ich meinem Mann noch was schenken? Wenn wir diesen Umzug überstehen und wir sind noch als Ehepaar zusammen sind, dann brauch ich echt keine Geschenke, dann müsste diese Ehe für ewig halten hahaha.

Maissa76  
Maissa76

#148 von NadorZina , 16.09.2008 00:18

Zitat von Maissa76
Leider ist dieses jahr laid genau zu den tagen an denen wir umziehen, bzw. unserer erster Tag in der neuen Wohnung, an diesem Tag kommen die Internet-Leute und noch eine Möbellieferung. Als wir das Datum ausgesucht haben, haben wir gar nicht an laid gedacht. Und in diesem Stress soll ich meinem Mann noch was schenken? Wenn wir diesen Umzug überstehen und wir sind noch als Ehepaar zusammen sind, dann brauch ich echt keine Geschenke, dann müsste diese Ehe für ewig halten hahaha.

hahahahahaha... du bist einfach nur ....... hahahahaha............

@oumubenet fresse!!!

NadorZina  
NadorZina

#149 von Rose , 19.09.2008 13:05

Zitat von Maissa76

Oh Maissa Süsse, ich drück dir die daumen. Wird alles wieder gut!!

Rose  
Rose
Besucher

#150 von noreda1981 , 19.09.2008 16:11

Zitat von Maissa76

Ei,ei das wird bestimmt einbissel stressig.Na ja,geht alles vorbei.Drücke Euch die Daumen das inschallah alles reibungslos abläuft .

Lg,Nori

noreda1981  
noreda1981

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz