Da haben sich die Kleinen bestimmt gefreut,oder?
Lg,Nori
Da haben sich die Kleinen bestimmt gefreut,oder?
Lg,Nori
ufjedenfall, mein sohn ist gesprungen vor freude.. mama Autoooooo mamaaa Autooo hhh voll süss
Zitat von NadorZina
meinst du wirklich es gibt was, was diese geile nacht überbieten kann????
ich glaube nicht hehe.....
also ich persöhnlich fand die idee von nuri85 super mit dem gutschein und da habe ich ihm was reingeschrieben !!!!
dazu habe ich eine schöne flasche parfum geschenkt und eine kleine herzschachtel pralinen die ich am ende gegessen habe *schäm*
hahahaha......
hab die schön eingepackt und ihm die in den schrank gelegt!!
dann meinte er zu mir also hättest du mir anstatt dieser flasche mehrere solcher gutscheine geschenkt hahahaha......
aber er hat sich gefreut!!!
ich muss mal jetzt ganz neugierig fragen
um was für gutscheine handels es sich hierbei? leider ist der beitrag von nuri85 edetiert...
hahah erdbeer sag mal ehrlich za3ma du hast nicht verstanden um was für ein gutschein es sich handelt???
ein gutschein für eine nacht worauf männer so gern stehen das ist ihn lieber als jedes andere geschenk
Zitat von NadorZina
also ich persöhnlich fand die idee von nuri85 super mit dem gutschein und da habe ich ihm was reingeschrieben !!!!
dazu habe ich eine schöne flasche parfum geschenkt und eine kleine herzschachtel pralinen die ich am ende gegessen habe *schäm*
hahahaha......
dann meinte er zu mir also hättest du mir anstatt dieser flasche mehrere solcher gutscheine geschenkt hahahaha......
Hhahah wayaw, atmschunt...
Und wieviele gutscheine machst du ihm dieses Alid?? 365??
hahaha muss gerade voll lachen ,war erstmal am ueberlegen was fuer gutscheine hier gemeint sind ,dann hab ich es doch kapiert
diesen al3id kriegt er bestimmt einen unbegrenzten gutschein
Zitat von erdbeerZitat von NadorZina
hahahaha......
ich muss mal jetzt ganz neugierig fragen
um was für gutscheine handels es sich hierbei? leider ist der beitrag von nuri85 edetiert...
hier haste ein paar tipps... ist eine tolle idee und kommt auch gut an, finde ich zumindest....
- essen gehen
- massieren massagen für einzelne körperteile...
- gemeinsam baden
- für ihn kochen
- stripen
- haare kraulen oder die Eier wie du willst
-ein Candle-Light-Dinner für Zwei zuhause,
-oder einen romantischen abend,
-oder eine unvergessliche nacht,
-zusammen duschen
-kuschelwochenende
oder einfach einen wunsch frei... wie z.b. ich koche was du willst....
so dat wars, mehr fällt mir nicht ein... das waren jetzt die sachen die ich immer im kopf hatte als ich dem die Gutscheine erstellt hab.....
Ich bin für dich da wan immer du willst egal ob es kalt oder warm ist ob ich beschäftigt bin oder nicht ....
[b:1v5[album]3[/album]ut]hahaha...ihr seid so genial
ich habe mir schon gedacht, dass es in "die" richtung geht. aber ich wollte einfach noch mal nachfragen hihihi
@NadorZina
vielen dank für deine tipps [/b:1v5[album]3[/album]ut]
hey nadorzinchen du hast ja immer die besten ideen ,kann mir auch schon vorstellen was du mit dem armen mann anstellst
das beste war ja eier kraulen hab mich voll weggelacht
Ich weiss noch nicht was ich denen schenke.Vielleicht gibt es auch nichts weil ich meinen Lieben schon beim Zuckerfest einiges geschenkt habe.Ich glaube zum Schlachtfest gibt es nur eine Kleinigkeit.Eigentlich hätte man das umgekehrt machen müssen .
Lg,Nori
Dieses Jahr gab es ne Kleinigkeit für meine Kiddies.Trotzdem haben die sich gefreut wie Bolle .Ne Badewanne für die Puppe meiner Tochter und ein Staubsauger für meinen Sohn weil er verrückt nach ihnen ist.Hier das Foto:
Uploaded with ImageShack.us
Lg,Nori
einen staubsauger, wie süss. :) da haben sich bestimmt deine süssen riesig gefreut.
[quote="soumia":33vy[album]3[/album]w]einen staubsauger, wie süss. :) da haben sich bestimmt deine süssen riesig gefreut. [/quote:33vy[album]3[/album]w]
Haha,ja.Der hört seit gestern nicht mehr auf zu saugen .
Lg,Nori
haha wie geil. dann hast du ja bald eine hilfe im haushalt.
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |