@Rose@amal78@Oumubenet:Das sieht alles sehr schön aus.Tbakallah rlik.Und amal78,der Tisch hat es mir auch sehr angetan.Sehr hübsch.
Lg,Nori
@Rose@amal78@Oumubenet:Das sieht alles sehr schön aus.Tbakallah rlik.Und amal78,der Tisch hat es mir auch sehr angetan.Sehr hübsch.
Lg,Nori
Rifya, du hast ja einen echt schönen Tisch. Bild hättest du etwas größer machen müssen.
@ Rifiya, @ Rose @ Amal und @ oumu, mashaallah sieht mal wieder klasse aus, tbarkallah 3likum ihr süßen !
@ Rifiya und @ Amal, das würde mich auch interessieren, woher habt ihr eure Tische, aus Marokko oder von hier ? Sehen sehr schön aus !
sagt euer besuch nichts wenn ihr fotografiert???
@maissa ich freu mich jetzt schon auf deinen imaginären pool, terasse und 3wischa hehe.....
danke an alle..
Und wow ihr fleißige binen eure tische sehen super gut aus. MaschaAllah!..
Zitat von NadorZina
sagt euer besuch nichts wenn ihr fotografiert???
@maissa ich freu mich jetzt schon auf deinen imaginären pool, terasse und 3wischa hehe.....
ein ehpaar freunde von uns wenn die bei uns dann fotografiere ich seine frau hat sich auch hier angemeldet ist noch ganz neu und traut sich wahrscheinlich noch nichts hier zu schreiben.
wenn ich anfange zu fotografieren dann sagt mein Mann nur, oh jetzt gehts wieder los irgendwann lande ich auch im internet...
wenn andere besuch da ist dann mach ich fotos in der küche und kriegen es gar nicht mit.
danke erst mal an alle.
also meinen Tisch habe ich vom Marokkaner in Frankfurt komplett mit
Lemtarba.
salam alaikum,
also wir haben am sonntag ausnahmesweise mal daheim zu maghreb gegessen und wir hatten gäste
leider hab ich es nicht geschaft den tisch zu fotografieren daher hier die bilder, die ich in der küche gemacht habe.
dazu gab es übrigens noch wraps gefüllt mit hühnerbrust, salat, mais und schmand. und thunfisch-sandwiches :)
es gab fischsuppe:
kleine marmita für meinen papa, da er von wraps nicht satt wird hihih:
und als dessert gab es die leckere joghurt-bombe:
mhh lecker schauts aus
hast du ein bestimmtes rezept von der fischsuppe?
@erdbeer:Hmhh,das sieht ja alles sehr sehr lecker aus.Tbakallah rlik.
Lg,Nori
Zitat von oumubenet
mhh lecker schauts aus
hast du ein bestimmtes rezept von der fischsuppe?
ganz ehrlich? nö hab mir einige fischsuppenrezepte durchgelesen und dann einfach losgelegt. Gemüse kleingeschnitten, kurz in öl angebraten. dann mit gemüsebrühe abgelöscht und knapp ne stunde kochen lassen. dannach mit nem stabmixer alles gemixt und schön gewürzt. am ende hab ich kleine rambas, heilmuttstücke und seelachsfiletstückchen reingetan und bei schwacher hitze etwa 15 min köcheln lassen.
den anderen hat es geschmeckt, alhamdulilah :)
erdbeer wow das sieht lecker aus..
@all
eure tische sehen mal wieder total lecker aus
Wow das sieht alles echt super bei euch aus,tbarkellah mashaallah
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |