@ Nuri85 und @ oumu, mashaallah, das sieht mal wieder so gut aus, tbarkallah 3lik !!!
Oumu, du hast mir jetzt Lust auf Hähnchen gemacht, hehe, ich glaub ich mach das heute !
@ Nuri85 und @ oumu, mashaallah, das sieht mal wieder so gut aus, tbarkallah 3lik !!!
Oumu, du hast mir jetzt Lust auf Hähnchen gemacht, hehe, ich glaub ich mach das heute !
@Maissa:Danke Süsse..wann waren denn die Tischsets im Angebot? Ich habe die einzeln gekauft..da ist mir wohl ein Schnäppchen entgangen.. Mir ist an dem Tag die Sahne irgendwie nur halb steif geworden..der Sahnetraum konnte man teilweise am Ende aus dem Glas trinken..hahah..
@ All vielen Dank für die netten Worte
@Oumubenet: Tbarka allah das sieht ja fantastisch aus..Immer wenn jemand die Quiche macht, sag ich ich mache die auch das nächste mal und dann verpenne ich das wieder. Schmeckt die mit Blätterteig besser oder wie Umm Anas gepostet hat mit einem Teig?
Erfahrungsberichte?
@alle vielen vielen dank ihr lieben für eure koplemente!!
@rifiya du hexa du du weisst genau das ich kein zeit habe um die Bilder zu posten,aber da siehst du mal..
@Maissa vielen dank für den Tipp wegen der Zitrone!
Zitat von noreda1981
@Rose:Tbakallah rlik.Das sieht alles sehr schön aus.Und schön gemütlich.Dieses Getränk aus Spanien liiiebbe ich.Wo hast Du das her?
Lg,Nori
Vielen dank liebes... den Getränk hat mein Mann von Marokkaner gekauft, er hat gerade noch einen gekriegt die waren ruck zuck weg hat er erzählt..
@Nuri und @Oumu Wow das sieht alles suuuuuuupppper lecker aus. Tbarkellah 3limunt..
maschallah Kompliment an Rose,oumi,nuri85,sieht alles lecker aus und einladend
bei mir gibt es diese Jahr nur Suppe und ein Stück Brot.
Da Lohn es sich gar nicht zu fotografieren.
Salam,
maschaallah maschaallah
das sieht alles soooooooo lecker aus.
massalam Djamily
danke ihr lieben
@amal süsse, das wird schon inschaAllah.
Zitat von Rose
danke ihr lieben
@amal süsse, das wird schon inschaAllah.
iwa inschallah süße.
@all
tbarkallah eure tische sehen alle toll aus maschaallah
Wow,Nuri85+Oumubenet:Das sieht alles super aus.Kann mich garnicht satt sehen.Nuri85,was ist dieses Gebäck auf den Tellern?Oder Kuchen?Kann das nicht genau identefizieren.
@All:Danke.Die Schmerzen sind heute nicht mehr so ganz schlimm.El-Hamdulliah.
Lg,Nori
@noreda: das sind die gefüllten Blätterteigtaschen von chaymaa..ich habe sie aber mit tunfisch-essiggurken und remoulade gefüllt..hätte sie fasst im backofen vergessen..deshalb die Farbe..
Das ist mein Tisch von gestern
frittierte Calamares
und Gambas
mmhh rifiya lecker sieht das aus
wow mädels das sieht ja alles super lecker aus wallah mir läuft das wasser im mund
@maissa war das jetzt eine einladung
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |