mmmmmmmmhhhhhhhhh lecker sieht das aus
Ach liebe Nuri wenn du dann wieder zuhause bist dann schreibst du bitte das rezept für die Einmal Würstchen im Schlafrock rein danke
mmmmmmmmhhhhhhhhh lecker sieht das aus
Ach liebe Nuri wenn du dann wieder zuhause bist dann schreibst du bitte das rezept für die Einmal Würstchen im Schlafrock rein danke
wooowwww Nuri das sieht ja super lecker aus tbarkeallah 3lik und dann so schön dekoriert und das aller beste endlich mal grosse bilder von dir
@ Erdbeer und @ Nuri85, mashaallah, sieht mal wieder super gut aus, tbarkallah 3likum !!!
@ erdbeer, wie hast du die Joghurtbombe gemacht, ich meine welches Obst und die Soße drumherum? Sieht sehr gut aus !!!
Wow nuri das sieht lecker aus ich könnte jetzt in den kleinen Croisants beißen..yam yam..
am sonntag waren wir bei meine eltern, Hab auch schnell im Flur die bilder erschossen kurz vor Magreb..
Sorry die schüssel waren noch leer..
[url=http://img3.imageshack.us/i/img0663fb.jpg/]
Milch
Und die sind gefüllt mit hackfleisch
Hmmm.. das sieht aber lecker aus!! Tbarkallah 3likum!! Sehr fleißig seit Ihr!! Maschallah
Zitat von Rose
am sonntag waren wir bei meine eltern, Hab auch schnell im Flur die bilder erschossen kurz vor Magreb..
die armen Bilder
Vielen Dank Mädels. Habe ein neues Kochbuch mit ganz vielen Rezept aus Blätterteig, wie kann es auch anders sein..
Marocoujdia poste jetzt das Rezept inscha allah..später werde ich bestimmt faul sein..
nuri, du hast ganz tolle Fotos gemacht, gefallen mir.
@erdbeer, was hast du um die Quarkbombe gemacht?
@ Maissa: Vielen Dank Süsse..wollte mal einpaar schöne Bilder machen, so wie sie Jacey macht.. aber naja wie du siehst
bin ich nur bis zur Fensterbank gekommen..hahaha da war das Licht am besten.
Das Rezept ist drinne, für den der es nachbacken will..schmeckt sehr gut zu Harira oder Shour.
Bei Nachfrage, kann ich auch das Rezept von den Croissants posten.
hihi die Fensterbank ist mir gar nicht aufgefallen. Aber schöne Fotos sind das allemal!!!
Nuri85 woow deine Bidler sind ehct gut geworden, wirklich.
und Rose, ds sieht alles so lecker aus, ich finde deine Tajins sehen wirklich lecker aus, wie wäre es wen du uns die rezeote davon verätst?
Zitat von Maissa76Zitat von Rose
die armen Bilder
Zitat von Rifiya
Nuri85 woow deine Bidler sind ehct gut geworden, wirklich.
und Rose, ds sieht alles so lecker aus, ich finde deine Tajins sehen wirklich lecker aus, wie wäre es wen du uns die rezeote davon verätst?
InschaAllah mach ich das dann..
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |