@Rose:Tbakallah rlik.Das sieht alles sehr schön aus.Und schön gemütlich.Dieses Getränk aus Spanien liiiebbe ich.Wo hast Du das her?
Lg,Nori
@Rose:Tbakallah rlik.Das sieht alles sehr schön aus.Und schön gemütlich.Dieses Getränk aus Spanien liiiebbe ich.Wo hast Du das her?
Lg,Nori
wow, mashaallah Rose, das sieht alles super lecker aus, tbarkallah 3lik süße !!
Sehr schöne und einladende Bilder !!!
@ Nori, wayaw süße, wie hast du das hingekriegt.....meskina,
hoffe dein Finger verheilt schnell wieder inshaallah, allahi schafi !
So der Rest folgt irgendwann mal wieder..
und nochmals, mashaallah Rose, das sieht alles sehr gut aus, tbarkallah 3lik süße !!!
Tbarkallah 3likum das sieht alles sehr lecker aus, außer Noredas Finger natürlich
@Rose: das sieht richtig gemütlich aus. Hat man direkt Lust sich dazu zusetzen. Hast du das Milfei selber gemacht? Haben wir dein Rezept hier drinne. Das sieht nämlich mega lecker aus
@noreda1981: Allah ischafik inscha'allah. Das sieht am Mittelfinger echt witzig aus entschuldige
Schon den Finger bitte, nicht das die entzündung schlimmer wird.
tbarkallah a3likum zusammen, sieht alles wieder mal 1a aus.
@Noreda: Du ärmste, kann mir vorstellen, dass dein Finger ganz schön schmerzt. Meine Mama hatte das auch mal. Allah ischafik. Inscha allah geht es dir bald besser, sodass du wieder den Kochlöffel schwingen kannst und mit uns deine schönen Bilder teilen kannst.
@Maissa: Hast echt einen schönen Tisch..sieht sehr einladend aus. Haben denselben Geschmack. Stehe auch total auf Rattan und Holz. Haben dieselben Tischsets von Ikea..(schleichwerbung) hihihi..
@Rose: Dein Tisch sah auch total schön aus..viel Platz für alle..Tbarkallah a3lik..
Hatte letztens auch Besuch und habe einpaar Bilder gemacht.
Einmal den Pfirsisch-Sahnetraum:
Mascha'allah, sieht alles klasse aus möcht jetzt auch so einen Pfirsisch-Sahnetraum schlemmen
Nur85, das sieht ja echt toll aus, maschallah. Wollte letztens auch für meinen Besuch den Sahnetraum machen, aber die Sahne wollte irgendwie nicht so steif werden (ohne sahnesteif haha), habe dann die musslungenen Sahneträume in den Mixer getan und mit etwas Milch Shakes für den Besuch gemacht hahah.
Die Tisch-Sets waren ja reduziert, gell hahaha
@Nadorzina, danke für dein Kompliment, du bist jederzeit eingeladen und dass mein ich nicht nur so. Inchallah wird bald der Tag kommen, da wirst du an meinen Tisch sitzen mit den schönen Tisch-Sets hahahah und dann sitzen wir auf meiner imagniären Terrasse und deine Kinder können in meinen imaginären Pool schwimmen und meine 3wischa serviert uns den Tee draußen hahahahah
an alle die glauben dass ich einen Pool hätte, hahaha ich habe kein, habe das Bild im Netz gefunden. Manche KOmmentare klangen so, als würden sie das glauben.
@noreda, ich mag deine Tische auch!!!!Allahy ychafik, also ich hätte als Joke genau den Mittelfinger gezeigt hahaha
Jetzt wo ich den schönen Tisch von Rose gesehen habe, fällt mir was ein, was ich im Fernsehen gesehen habe, und zwar wie Zitronenhälften länger frisch bleiben. Einfach Zucker auf einen kleinen Teller streuen und die Zitronenhälften draufsetzten, so werden sie konserviert und bleiben frisch und werden nicht schrumpelig. Ihr habt ja jetzt während ramadan bestimmt welche im Kühlschrank
@Rest, danke für eure Komplimente
Tbarka allah 3lik oumu, das sieht mal wieder alles klasse aus!
Was hast du in die Sosse für das Hähnchen getan? Hätt jetzt gern ein Brot zum Reintunken
danke a yemma inou
also ich habe eigentlich nur normale sharmila mit tomaten und zwiebel gemacht aber hab anstat wasser die sosse in dem der hähnchen vorher gekoch wurde ( bevor er in den ofen kam) da reingetan und später alles püriert
Tbarka allah 3likum an euch alle ihr seit alle fleisig maschallah
@ Rosee wooow ich glube meien Augen nicht, du hst Bilder gepostet hahahaendlich wurdest du ngesteckt eeeenddddddlich.
@ Nuri dein Sahne traum sieht echt sehr schön aus, du hast es richtig schön dekoriert, wirklich schön
und Maissa ich glaube nicht das jemanden denkt das du ein pool hast
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |