wow maissa das sieht echt extravagant aus ( natürlichen denken wir uns die klamotten auf dem gelände weg)
und auch noch swimmingpool pfttttttttt besaha u raha
wow maissa das sieht echt extravagant aus ( natürlichen denken wir uns die klamotten auf dem gelände weg)
und auch noch swimmingpool pfttttttttt besaha u raha
Salam Ihr lieben Leute.Da bin ich mal wieder.Heute habe ich Magrab bei meinen Eltern verbracht und mein Mann in der Moschee.Deshalb habe ich zwei Sachen für die Moschee und zwei Sachen für meine Eltern gemacht.
Zu einem wäre da die schnelle Schmandtorte,dann marokkanische Mandelkuchen,Churro (leider nicht so toll geworden) und belegte Baguettebrötchen.
Lg,Nori
wow nori lecker sieht das aus,
warst ja richtig fleißig maschallah
hmm noreda..tbarkellah 3lik, sieht sehrrrrrrrrrrrrrrrrrr gut aus..maschallah
Tbarakallah3lik nora, sieht gut aus. WEr hat die Churros bekommen?
Wir haben mal wieder innen gegessen, ist ja kühler geworden, da geht das nicht mehr auf meiner Terrasse hahaha.
Es gab Harira, zum ersten Mal seit Ramadan hihihihi, okay mein Vater war da
Chicken Wings ausm Backofen, diesen Teller müsst ihr euch in die Mitte des Tisches denken, da hatte es schon geklingelt hahah und ich musste aufhören zu fotografieren hahaha
Shot with DSC-S950 at 2009-09-05
Salattorte von Samya in Mini-Format
Zimthefeschnecken in Kuchenform
@Nadorzina, oh ja die Serviette gehörte da nicht hin. Die Armbanduhr hat mein Mann ausgezogen, er war kurz vorher noch in unserem Pool hahahah.
@quiltmum, das Geschirr ist seit Generationen in der Familie.
Tabarkallah 3lik!! Das sieht wirklich lecker aus
und die Zimtschnecken.. hast du das Rezept auch hier aus dem forum??
Liebe Grüße
mashaallah ihr süßen sieht alles super gut aus, tbarkallah 3likum !!!
Maissa, Hammer Bild auf der Terasse...wow !
Wollte gestern mal meinen Tisch knipsen, aber irgendwie waren die letzten 5 min. ruck zuck um....
Wollte euch nicht die Reste präsentieren, hehe , nächstes Mal dann..
@Habiba_Karima:Bei Dir muss ich mich immer wiederholen:Tbakallah rlik.Das sieht soooo toll aus.
@Maissa76:Haha,die misslungenen Churros gingen nach meine Eltern.Will ja meinen Mann nicht in der Moschee blamieren .Und zu Dir:Du zeigst nicht viele Magrabtische aber wenn Du welche zeigst dann muss ich immer so schauen .Dein Tisch sieht wunderschön aus und so ordentlich,nichts fliegt rum.Top!Die Minisalattorten sind sooo süss.Tbakallah rlik.
Lg,Nori
eure werke sehen ja alle super aus...tbarkeallah 3likum ihr süssen...
@maissa da muss ich noreda echt zustimmen, du zeigst nichts und wenn dann richtig schön und gemütlich...
dich würd ich ja gerne mal besuchen.....
tbarkeallah 3likum an euch allendas seht bei euch allen sehr lecker aus
tbarkeallah maissa dein tisch sieht total toll aus
ihr fleißige bienen das sieht alles lecker aus tbarkellah..
So,wieder ein Bild von mir.Aber kein Magrab-Tisch.Sondern mein Finger.Bei meinem Pech hat sich mein Finger entzündet und vollkommen mit Eiter gefüllt.Ich habe schon seit ein paar Tagen damit Probleme aber heute hatte ich heftige Schmerzen.Ende vom Lied:Fingernagel musste aufgeschnitten werden und ein Teil entfernt werden und dann wurde das Eiter rausgedrückt.Diese Schmerzen.Zum Glück ist mein Mann heute wieder in Moschee zu Magrab.Denn mit Kochen ist nicht grossartig.Na ja,deshalb dieses Bild zu Magrab von mir .Ich Pechvogel .Und dann noch der Mittelfinger .
Lg,Nori
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |