asoo..ok...
meine mutter meinte gestern noch zu mir ich soll ein kartoffelsalat machen..hehe..da kommt deins genau richtig..mache heute inschallah auch einen
asoo..ok...
meine mutter meinte gestern noch zu mir ich soll ein kartoffelsalat machen..hehe..da kommt deins genau richtig..mache heute inschallah auch einen
wow eure tische sehen wie immer super gut aus. Bei mir auf dem Tisch liegen gar nicht soviele Sachen, dass können wir gar nicht alles essen...
@Noreda: Ist das Rezept von den gefüllten Brötchen hier im Forum? Die sehen echt lecker aus..
@ Nadorzina: am besten gefällt mir die Flasche "Crush"...hahahah Marokko-Feeling..cool..
und natürlich die Nudeln..von voll der nudeln-Fan...sieht alles klasse aus..
Zitat von Nuri85
wow eure tische sehen wie immer super gut aus. Bei mir auf dem Tisch liegen gar nicht soviele Sachen, dass können wir gar nicht alles essen...
@Noreda: Ist das Rezept von den gefüllten Brötchen hier im Forum? Die sehen echt lecker aus..
@ Nadorzina: am besten gefällt mir die Flasche "Crush"...hahahah Marokko-Feeling..cool..
und natürlich die Nudeln..von voll der nudeln-Fan...sieht alles klasse aus..
jaa ich trinke das sehr gerne....
der Teller Nudeln ist an dem Tag so gebliegen, ich habe nur probiert safi dann war ich schon voll...und die anderen bilder da war meine schwester hier, einmal war das bei meinen eltern und die letzten von gestern da war mein bruder und mein schwager hier.....
ich trinke erstmal 3 gläser wasser dann die suppe und dann bin ich voll....
achso, ich dachte das ist alles für euch..okay bei Besuch muss es schon mehr sein..
Ich bin auch meistens nach der Suppe voll..aber später wenn meine Kleine schläft bekomme ich wieder etwas Hunger..naja dann nasche ich wieder hier und dort..ob das so gut ist..naja..hahahaha..
Zitat von Nuri85
achso, ich dachte das ist alles für euch..okay bei Besuch muss es schon mehr sein..
Ich bin auch meistens nach der Suppe voll..aber später wenn meine Kleine schläft bekomme ich wieder etwas Hunger..naja dann nasche ich wieder hier und dort..ob das so gut ist..naja..hahahaha..
also gut ist es schon mal nicht hahahaha...aber das weisst du ja selber
ich nasche garnicht und die waage zeigt auch ein gutes ergebniss, bin ja soo stolz auf mich
wow eure tische sehen echt toll auch.. Ihr seid ganz schön fleissig.
Das sieht alles sooooooooo lecker aus.
NodorZina verratte mir bitte woher du Krosch hast,das gibts nicht mehr oder?
Zitat von salma24
Das sieht alles sooooooooo lecker aus.
NodorZina verratte mir bitte woher du Krosch hast,das gibts nicht mehr oder?
also mein mann kauft Crush immer vom marokkaner, der hat das immer!!
@Nadorzina: Freut mich, dass du zufrieden bist mit der Waage..Man fühlt sich dann wirklich wohler und hat aufeinmal mehr Energie.
Dann sehen wir uns nach Ramadan zu El3id in der Moschee du mit Topfigur und ich bestimmt 5 kg mehr..hahahhaha
Zitat von Nuri85
@Nadorzina: Freut mich, dass du zufrieden bist mit der Waage..Man fühlt sich dann wirklich wohler und hat aufeinmal mehr Energie.
Dann sehen wir uns nach Ramadan zu El3id in der Moschee du mit Topfigur und ich bestimmt 5 kg mehr..hahahhaha
haha thamschunt... ja das hoffe ich doch.... naja mit einer topfigur bestimmt nicht aber ein paar kilos unten... ich hoffe bei dir wird es nicht so sein mit deiner 5 KG mehr hahaha....
mashaallah noreda, Maissa und NadorZina, sieht alles perfekt aus,
tbarkallah 3likum !!!
hahaha..ich hoffe mal auch nicht..aber wenn ich soweiter mache..dann kann es gut dazu kommen..hahaha..naja nach Ramadan wird sowieso weiter diät gemacht. Aber jetzt kann ich nicht..habe am ersten Tag Sport gemacht und später war ich k.o. mach ich nie wieder..
aber jetzt psssst..sonst sind wir gleich offtopic..heißt das so..glaub schon oder
wooww eure tische sehen echt gut aus.
@ Noreda mahcaallah dein tisch sieht immer so orendlisch aus, zu dir werde ich gerne zum maghreb kommen
Zitat von Nuri85
hahaha..ich hoffe mal auch nicht..aber wenn ich soweiter mache..dann kann es gut dazu kommen..hahaha..naja nach Ramadan wird sowieso weiter diät gemacht. Aber jetzt kann ich nicht..habe am ersten Tag Sport gemacht und später war ich k.o. mach ich nie wieder..
aber jetzt psssst..sonst sind wir gleich offtopic..heißt das so..glaub schon oder
hahahaha...ja es heisst offtopic hehe.....
Nodorzina ich war heute extra beim marrokkaner auf der ellerstr. wegen cruch und die hatten
es auch nicht.
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |