noreda du fleißige dein tisch sieht so schön aus! weiter so
ich will zwar fotos machen aber irgendwie ist es dann stressig! ich werde es noch inshallah tun beslama
noreda du fleißige dein tisch sieht so schön aus! weiter so
ich will zwar fotos machen aber irgendwie ist es dann stressig! ich werde es noch inshallah tun beslama
wow hey lad mich doch mal ein...das sieht bei dir immer so lecker aus. Gibst dir wirklich viel Mühe, hast sogar noch Kuchen gebacken.
Der Shake hört sich sehr lecker an. Ist das Rezept hier drin? Mag gerne nach Ischaa Gebet mich in Ruhe auf die Coach setzen und was kaltes genießen.. also her mit dem Rezept ..hihii..
Hoffe wir sehen mehr Bilder von dir..ich versuche mal Morgen daran zu denken, mal bei mir zu fotografieren..
Inschallah.Danke für Eure Komplis.
@Nuri85:Nein,das Rezept ist hier nicht drin.Habe ich selbst zusammen gestellt und schmeckt sogar richtig gut.Ich werde es morgen inschallah einstellen.Jetzt gehe ich in die Heier.Gute Nacht!
Lg,Nori
wirklich schön deine Fotos anzuschauen noreda!
Also ich esse diese Woche alleine, von daher gibt es nicht soviel zu sehen, nicht mal harira. Mein Mann isst sie nicht und nur für mich kochen will ich nicht. Und heute habe ich nicht mal pünktlich essen können, ich war mal wieder am Stillen. Na ja, hauptsache ich habe meinen Tee hahaha. Soll ich euch meine kleine Kanne fotografieren? Ist schon meine zweite.
Sieht mal wieder Super aus Nori, maschaallah.
@ noreda, mashaallah süße, du bist echt fleißig !!!
Sieht mal wieder absolut perfekt und lecker aus, mmmhhhhh, Kompliment !
Der Shake würde mich auch interessieren.
Ja, möchte auch knipsen, aber wie Umm Nouh schon schrieb, es ist mir momentan zu
streßig, inshaallah mach ich das noch......
Noreda tbarkellah alik das sieht richtig lecker aus ich glaube ich muss auch mal langsam von mein Tisch ein Foto machen
das sieht wirklich super aus..tbarkeallah!!!
ich bin abends immer sooo kaputt und schwach da hab ich echt kein bock zu richtig meinen tisch zu dekorieren und zu knipsen, ich fotografiere immer die sachen einzeln hahahaha.... die lad ich mal irgendwann hoch, aber auf jedenfall noch vor al3id versprochen!!!
Zitat von NadorZina
das sieht wirklich super aus..tbarkeallah!!!
ich bin abends immer sooo kaputt und schwach da hab ich echt kein bock zu richtig meinen tisch zu dekorieren und zu knipsen, ich fotografiere immer die sachen einzeln hahahaha.... die lad ich mal irgendwann hoch, aber auf jedenfall noch vor al3id versprochen!!!
Haahahha das will ich auch hoffen
Danke Ihr Lieben!
@NadorZina:A Mukefiff.Ich stelle meine Sachen auf den Tisch immer so hin.Das heisst ich dekoriere nicht dran rum.Nicht wegen den Bildern sondern wegen meinem Mann.Der ist,was das angeht,ein Perfektionist.Alles muss sauber und ordentlich auf den Tisch stehen.Bei ihm gilt das Sprichwort:Das Auge isst mit.Meistens stellt er die Sachen selbst so hin.Und jetzt lade mal ein paar Bilder hoch .Brauche Inspirationen:-)
Lg,Nori
Zitat von noreda1981
Danke Ihr Lieben!
@NadorZina:A Mukefiff.Ich stelle meine Sachen auf den Tisch immer so hin.Das heisst ich dekoriere nicht dran rum.Nicht wegen den Bildern sondern wegen meinem Mann.Der ist,was das angeht,ein Perfektionist.Alles muss sauber und ordentlich auf den Tisch stehen.Bei ihm gilt das Sprichwort:Das Auge isst mit.Meistens stellt er die Sachen selbst so hin.Und jetzt lade mal ein paar Bilder hoch .Brauche Inspirationen:-)
Lg,Nori
ich hab ja auch nicht behauptet das du den Tisch nur für die Bilder dekorierst, sieht bei mir auch FAST so aus hehe....ich hab aber keine lust die bilder hochzuladen hhahahaahaha.....
mach ich gleich, vielleicht!!
von gestern und vorgesetrn...also nur halb..fehlen noch ein paar sachen
da fehlt ja noch harira und so, aber die fotografiere ich net mehr..haha
das erste sind die blätterteigwindräder
dann brot
dann gambas
süssbrötchen
m´semen
gefüllte m´semen mit paprika...hmmmmmmmm hab bissl von maissas rezept geklaut..hammer sag ich euch..
maschallah habiba karima sieht alles lecker aus,
mir läuft das Wasser im Munde zusammen.
heeeyyyy was los mit dir Habiba-Karima..nicht schlecht nicht schlecht..sieht alles super gut aus..
Darf heute keine Bilder mehr mit Essen sehen..
Sag mal auf was backst du dein Brot? Gas? Backofen oder Pizza Pan?
Kannst du mir mal das Rezept geben..das sieht richtig lecker aus..
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |