mashaallah ihr süßen, eure Bilder sehen alle top aus, tbarkallah 3likum !!!
mashaallah ihr süßen, eure Bilder sehen alle top aus, tbarkallah 3likum !!!
Zitat von Nuri85
Vielen Dank..
@nadorzina: Das sind die gefüllten Remsemin von Maissa. Habe sie in der Mitte geteilt und einbisschen Käse darauf gemacht..würde am liebsten auf jedem Essen käse drauf machen..
haha..ich hab gemerkt , du überbackst ja fast alles mit käse....bist wohl ein richtiger käsefan!!
maschallah Mädels eure werke sehen alle lecker aus.
@nadorzina: Das sind die gefüllten Remsemin von Maissa. Habe sie in der Mitte geteilt und einbisschen Käse darauf gemacht..würde am liebsten auf jedem Essen käse drauf machen..[/quote]
haha..ich hab gemerkt , du überbackst ja fast alles mit käse....bist wohl ein richtiger käsefan!![/quote]
hihihi "grins" ja das kann man wohl sagen..morgen mache ich inscha allah Pizza die wird auch schön mit Käse überbacken..
Hey @ all kann mir mal nochmal jemand erklären wie ich die Bilder groß bekomme..habe schon alles probiert aber irgendwie..no way..
was ist den das erste aufm teller???
tbarkellah 3lik..;)
das ist Schebekia, Baklava und Briwat..
dieses Jahr sind mir die Schebekia nicht so gut geworden..habe glaube ich zuviel Hefe reingetan..sind einwenig zu weich..
Zitat von Nuri85
@nadorzina: Das sind die gefüllten Remsemin von Maissa. Habe sie in der Mitte geteilt und einbisschen Käse darauf gemacht..würde am liebsten auf jedem Essen käse drauf machen..
haha..ich hab gemerkt , du überbackst ja fast alles mit käse....bist wohl ein richtiger käsefan!![/quote]
hihihi "grins" ja das kann man wohl sagen..morgen mache ich inscha allah Pizza die wird auch schön mit Käse überbacken..
Hey @ all kann mir mal nochmal jemand erklären wie ich die Bilder groß bekomme..habe schon alles probiert aber irgendwie..no way..[/quote]
wenn du hochladest musst du die grösse ändern bei den beiden kästchen ein häkchen rein setzen, und dann die grösse 640x480 nehmen!! dann müsste das eigentlich klappen!!
achja deine werke sehen wie immer suppi aus!!
@Nadorzina:
vielen Dank...
Habe heute auch Bilder gemacht und versuche es morgen nochmal. Hoffe die werden endlich groß..
gracias
thbarkallah eure tische sehen sehr lecker aus.hab jetz voll hunger auf diese orangendinger.
Ach ich will euch meine Bilder nicht posten!!
War bisher leider nicht so aktiv hier.. aber das möchte ich gerne nachholen
Liebe Grüße..
@ Soumia: meinst du mit Orangendinger die Brioche? Die musst du mal probieren..mhhh schwärme mal wieder davon aber die sind echt lecker..
sumi thbarkallah das sieht ja soo lecker aus. womit sind den die blätterteige gefüllt?
Zitat von Nuri85
@ Soumia: meinst du mit Orangendinger die Brioche? Die musst du mal probieren..mhhh schwärme mal wieder davon aber die sind echt lecker..
ja die meine ich.bei den bildern läuft mir schon das wasser im munde zusammen.
A wiiiiiiiili.. jetzt gebe ich mir schon solche mühe..und dann hau ich auch noch foll den fehler rein!!
ICH WILL EUCH MEINE BILDER NICHT VORENTHALTEN!! UND POSTEN...
das wollt ich schreiben.. nicht.. "meine Bilder nicht Posten"..
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |