oh da sind wir jetzt aber gespannt auf die marokkanische Kleinigkeit von oumanas
oh da sind wir jetzt aber gespannt auf die marokkanische Kleinigkeit von oumanas
Zitat von UmmAnas
ich esse iegtnlich acuh nur harira mit datteln und schbakiya, alles andere nur noch ein bißchen. mein mann isst dann gerne mamita und fährt dann in die moschee wenn er wiederkommt gibt es noch einen tee mit einer kleinigkeit, die ich jetzt backen gehen werde
was willst du backen??
heute gibt es inscha'allah den arabischen grieskuchen, der sich hier im forum befindet.
@ Chaymma und Maissa inchaallah
@ Umuanas da hast du mich an was errinert.. hab totall vergessen das ich plätzchen gebacken habe hhh. muss fotos machen hihihi
also bei mir gabs heute ne kleine fiscbastilla und fischbriwatts und paar überbackene baguettbrötchen,der rest ist wie immer shebakia wollknollpralinen usw
@ umm anas die halben zitronen da neben den lahrira sehen sehr interissant aus hihihi aber so im grossen und ganzen gut .
@ oumubenat kleine bestilla ??? die sieht mir monströs aus hihi hab so lust drauf die morgen zu machen ....hör auf mich immer auf neue idden zu bringen du gemeine frau du ..dann mus ich immer was tun..und dazu hab ich keine böckee
warum sehen die interessant aus?
und im großen und ganzen gut, das reicht mir. mir und meinem mann
tamschunt!
Zitat von UmmAnas
warum sehen die interessant aus?
und im großen und ganzen gut, das reicht mir. mir und meinem mann
tamschunt!
hahahhahahah iwa bsahtek azin
allah a3tik saha
machaa-llah eure tische sehen echt shcön aus, Oumubenet, hab heute hähnschen pastila gemahct, jetzt kriege ich lust auf deine Patila yammi yammi
also ich bin pappsatt von dem bißchen. subhana'allah ich kann nicht mehr. hab heute auch schon das gefühl das meine hose enger sitzt. kann doch nicht schon nach 4 tagen sein?
hähnchen pastilla könnte ich auch immer essen, werde inscha'allah die tage auch welche machen, aber kleine, keine große, ist sonst zuviel für uns.
rifiya, welchen teig hast du dafür genommen? bitte um foto
@rifiya das war gedankenübertragung du machst hänchen und ich fisch ich hätt schon lust auf hähnchen aber ich ess die fischbastilla lieber
@um anas ich finde für euch als 2 personen reicht das man muss nicht viel machen um es am ende leider dann wegzuschmeissen
@samya jaaaaaaaaaa ich bin gemein warte nächste tage kommt noch mehr hahaha
ja oumu was willst du den sagen?
Ummanas bilder kommen noch, ich habe auch nur 2 kleinen gemahct, hab den ofloteig oder wie das heisst genommen.
ich mach dir dann auch davon ein foto ok ;)
Zitat von Rifiya
ja oumu was willst du den sagen?
Ummanas bilder kommen noch, ich habe auch nur 2 kleinen gemahct, hab den ofloteig oder wie das heisst genommen.
ich mach dir dann auch davon ein foto ok ;)
wieso was will ich denn sagen häääääää??
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |