ja aber nicht in diesem thread werd es später unter kategorie kuchen und kleingebäck posten ist im grunde genau das gleiche wie das was wir haben nur ohne smid und wie gesagt die mengenangabe ist kleiner optimal für ausprobierer
ja aber nicht in diesem thread werd es später unter kategorie kuchen und kleingebäck posten ist im grunde genau das gleiche wie das was wir haben nur ohne smid und wie gesagt die mengenangabe ist kleiner optimal für ausprobierer
inscha'allah meine liebe, werde dein rezept direkt mal ausprobieren, schön wenn man erstmal wenig machen kann
ausführlich damit ich doof das auch mit spaghettimaschine hinkriege
danke!!!!
ok danke schonnnn for di erklärungen
[img]http://img84.imageshack.us/img84/2281/foto0355ym5.th.jpg[/img]
alsoo das ist da auf dem tisch :: einmal tortia aus kartoffel, gefüllte bböreckröllchen mit hackfleich oder käse, selbstgemachtes brot einmal in der pfanne und einmal im offenaber hab nur immer die hälfte davon fotografiert ,, dann wieder diese paprika paste mit salat von gestern noch , und das letzt bild ist von meiner nachbarin das sind so taschen gefüllt mit kartoffelspinat hackfleich und eier ichglaube das neen die ma3kuda oder sooo sind echt lecker .. ok noch fragen???????
erklär uns mal was wir da sehen meine liebe
samya 1) sind das die röllchen die du auch bei mir gegessen hast?
2) rezept bitte von dem dunklen brot
3) was ist das andere da auf dem teller? letztes bild?
tbarkellah e3li samya. sag mal kannst du deine nachbarin fragen wie die das macht mit dem gefüllten teig da sieht echt lecker aus!!
Zitat von UmmAnas
samya 1) sind das die röllchen die du auch bei mir gegessen hast?
2) rezept bitte von dem dunklen brot
3) was ist das andere da auf dem teller? letztes bild?
die röllchen wollte ich eigentlch mit spinat und käse füllen hab kein blatspinat gefunden , dan hab ich es nur so mit käse und m3agnuz gefüllt und eine hälfte mit hackfleich
lecker,lecker,lecker maschallah samya braves mädel
Zitat von oumubenet
tbarkellah e3li samya. sag mal kannst du deine nachbarin fragen wie die das macht mit dem gefüllten teig da sieht echt lecker aus!!
ja inschelah frag ich sie bald
samya rezepto prunto von dem dunklen bruto, denke mal im ofeno gemact.
ich habs wie letzts mal gemacht ganz normal mehl , hefe, salz , wasser und etwas safran rein gibtg eine schöne farbe safiee und schön gehn lassen auf backpapier legen udn ab in den heisen ofen safie kalppt supper.. schemckt super
amya, genaues rezepto, sonst bekomm ich das nicht gebacken
Machaallah eure tische sehen alle schön aus
@ Oumu ist das nicht zu viel was du da gemahct hast?
wie war das mit dem Lieber weniger machen??
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |