Tbark a3likum ihr lieben !
Sehen alle Tische einfach klasse aus !
eure tische sehen alle sehr lecker aus tberkallah 3likum!!
das ist mein tisch von gestern:
das sind gefüllte yufkablätter auf einem salatteller dazu ein bischen pommes und gebratenen blumenkohl!!
@samya bitte schreib doch nächstes mal ein bischen grösser man kann nicht alles lesen
salam maleikum
maschallah eure teller sehen ja wirklich lecker aus
ummanas@ im den 3 bild denn teller mit dem pommes und oliven was ist das? und kannst du mir bitte die rezept geben? es sieht sehr lecker aus
maaschallah das sieht alles so lecker aus,
@ rifya trotz das du alleine warst hast du so schön gedeckt, wow
Maschallah Nadorzina und Rifiya eure Tische sehen lecker aus . Ich liebe gefüllte yufkablätter
danke ihr süssen.
Nadorzina das ssieht echt lecker aus!!
Zitat von NadorZina
eure tische sehen alle sehr lecker aus tberkallah 3likum!!
das ist mein tisch von gestern:
das sind gefüllte yufkablätter auf einem salatteller dazu ein bischen pommes und gebratenen blumenkohl!!
@samya bitte schreib doch nächstes mal ein bischen grösser man kann nicht alles lesen
Mashaallah, warst du wieder fleißig süße...
maschallah eure Tische sehen lecker aus..
Zitat von UmmAnas
so jetzt mein geiziger tisch ich sach nochmal dazu, wir sind nur zu zweit und essen eh nicht viel, da nach harira pappsatt. schäm mich ja schin richtig für das leere foto
Salam waleikum
warum solltest du dich schämen? Weil dein Tisch nicht vollgepackt ist? Das ist absolut unnötig. Was du gemacht hast, reicht doch vollkommen, alhamdullilah. Im Ramadan soll man sich mehr zeit für ibada nehmen und nicht fürs Essen. Abgesehen davon seid ihr nur zwei Personen. Und alhamdullilah wie hier viele sagen werden die meisten schon nach einer Schüssel Harira satt.
Eure Tische sehen alle so lecker aus, ich habe gar keine Kraft soviel zu machen. Bei uns gibt es nur ein Abendessen, also ein Gang, diese kleinen Sachen wie Fingerfood mag mein Mann nicht und nur für eine person lohnt sich das gar nicht. Aber jetzt wo ich eure tische gesehen habe will ich auch sowas essen. boah wann lädt uns endlich mal jemand ein? hahahaha
Und dann wollte ich euch sagen dass eure tische alle so lecker aussehen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, samya, nadorzina, rifya, amal, oumanas....maschallah
danke dir maissa.
@rifiya: warum warst du alleine ? du arme
@zeynep:schau mal unter fleisch, dann hackfleischtajine von samya.
auch ich bekomme hier hunger.
Oujdiya , Hanan, Maissa, Nora, Chaymma.. wo bleiben eure tische??
macht es wie ich, schickt eure männer kurz vor ramghar udu2 machen, und dann schiesst schnell ein Foto hhh
Zitat von Rifiya
Oujdiya , Hanan, Maissa, Nora, Chaymma.. wo bleiben eure tische??
macht es wie ich, schickt eure männer kurz vor ramghar udu2 machen, und dann schiesst schnell ein Foto hhh
wallah rifya ich habe immoment keine Kamera.Ich habe eine bestellt und müsste bald kommen..
Aber meine Tische bekommt ihr inschallah auch zusehen hehe..
Mein Mann ist zu maghreb nicht da, d.h. ich bin alleine. Ich eße nicht viel. Nicht mal chebakya schaffe ich. Aber nächste Woche ist mein Mann da, dann kann ich inchallah fotografieren.
ich esse iegtnlich acuh nur harira mit datteln und schbakiya, alles andere nur noch ein bißchen. mein mann isst dann gerne mamita und fährt dann in die moschee wenn er wiederkommt gibt es noch einen tee mit einer kleinigkeit, die ich jetzt backen gehen werde
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |