ich schwöre das ich grade hier ein zitat von dir gesehn habe mit dein Tisch von heute.. oder??
ich schwöre das ich grade hier ein zitat von dir gesehn habe mit dein Tisch von heute.. oder??
ja aber das war ein versehen deswegen hab ich das auch gelöscht .
kannst du denn das erste bild von meinem tisch sehen ? ich nicht deswegen hab ich das aus versehen zitiert
danke rifiya!!!!
Zitat von Rifiya
ja oumu was willst du den sagen?
Ummanas bilder kommen noch, ich habe auch nur 2 kleinen gemahct, hab den ofloteig oder wie das heisst genommen.
ich mach dir dann auch davon ein foto ok ;)
ich hab auch den fillouteig genommen aber nicht allzuviele blätter benutzt weil man es nicht mag wenn zuviel blätter drauf ist hab dann ne mittlere gemacht und den rest in briwatts gemacht .und die sind fast alle weg haha
mal sehen was ich morgen machen muss ich werde immer dirigiert von meinem mann was er so haben will
@oumubenet ja ich kann das Bild sehen.
@OUmuenes gerne
samya, bitte um genaues brotrezept!!!! tamschunt.
[bWOWwowowowowowowowoWOWOWOWOWOWOWO[/b]
einfach lecker
Zitat von UmmAnas
samya, bitte um genaues brotrezept!!!! tamschunt.
also umm anas diese da must du kneten was das zeug hält da kann so noch eine teure knetmaschine nix dagegen ankommen , du must richtig boxen dan wird das brot auch lecker
tamscunt ich weiß schon das man das ordentlich kneten muss. aber weißt du och als wir bei k. waren und die a. das brot gemacht hat, die hat nix geknetet nur verrührt und das war lecker. ich will auch so einfach machen.
hahah safie !!!!! oftopic
lecker bestilla!!!
rifya wo ist dein fliesentisch?
olala umso später der abend umso interessanter das essen hätte gern einmal das rezept von deiner hähnchenpastilla, dein rezept und auch ein foto von dem filoteig
hahah den habe ich verschänkt haha
wallah als ich in ramadan angefangen habe fotos zu amchen, habe ich an dich gedacht hahaha.
ich muss imemr an dich denken, als du mich gefragt ahst ob ich auf dem Boden esse hahahaha
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |