RE: mein tisch zu maghreb!!!

#1711 von Moi , 08.09.2011 11:28

Zitat
mhhh moi das sieht ja alles lecker aus maschallah. besonders die rziza haben es mir angetan. die chorros sehen so lecker aus, kann mir gar nicht vorstellen das die nicht geschmeckt haben.

doch ehrlich die waren staubtrocken weiss auch net wieso, gar net so fluffig.hatte n rezept von chefkoch benutzt
kenn die anders
naja egal werd mich irgendwann mal wieder dran wagen. :-))

jazakah allahu khairan für die komplimente

Moi  
Moi
Besucher

#1712 von soumia , 08.09.2011 12:18

versuch doch mal maissas rezept. vielleicht klappt das besser.
ft297-spanische-chorros.html

soumia  
soumia
Besucher

#1713 von Moi , 08.09.2011 20:48

cool danke anke hihihi

Moi  
Moi
Besucher

#1714 von Coco , 08.09.2011 21:27

Zitat von Moi
cool danke anke hihihi

Wie hast du die Garnelen zubereitet?

Coco
Besucher

#1715 von sweet-heart , 08.09.2011 22:07

p.s.

mir haben es die rziza mit dem latte voll angetan

sweet-heart
Besucher

#1716 von sweet-heart , 08.09.2011 22:07

Zitat von rayhanne
salam
sorry ich wollte hier keine unruhe stiften, im gegenteil.
nourol islam ist ja nett von dir das du keine namen genannt hast.
aber du solltest nicht andere kritisieren und auslachen wegen dem kochen, vielleicht kann das mädchen was anderes besser als du, und solange ihr mann zufrieden mit ihr ist, was geht uns das an.
darauf wollte ich dich nur hinweisen aber leider bist du uneinsichtig und findest das immernoch zum lachen.
und sweet heart hat recht ein mann heiratet nicht um versorgt zu werden, ich denke das schaffen die meisten erwachsenen männer alleine. aber sweet heart du solltest bitte nicht jetzt anfangen nourol islam auch zu beleidigen wegen ihrem essen.
ich find eure fotos alle appetitlich maschallah, und hier sieht kein essen wie schon mal gegessen aus, arrudubillah.
und jetzt vertragen wir uns alle wieder und das thema ist beendet inschallah.
kheir inschallah

rayhanne du sollst wissen ich sag sowas normalerweise nicht übers essen, im gegenteil ich bin da ganz einfach zu handhaben, aber was ich gesagt habe, dass musste einfach mal raus, weil nourol_islam es immer aber leider auch wirklich immer schafft irgendso einen arroganten müll von sich zu geben. vieles von ihr beachte ich gar nicht, aber dieser beitrag hat wirklich das fass zum überlaufen gebracht und das soll sie einfach mal verstehen. noch nicht mal unserer wegen, reicht schon dass sie das für sich selber versteht.

aber wie schon gesagt, ich bin hier off-topic und deswegen lass ich das jetzt.

@nourol_islam, ich hoffe du nimmst dir diesen denkzettel zu herzen und überlegst das nächste mal ein bißchen besser.

wa salam
sweet-heart

sweet-heart
Besucher

#1717 von Moi , 09.09.2011 13:47

Zitat von Coco

Zitat von Moi
cool danke anke hihihi

Wie hast du die Garnelen zubereitet?

ganz einfach hab die mit zwiebel , knobi, petersilie und koriander angebraten.
dann ganz normal würzen

Moi  
Moi
Besucher

#1718 von Nora , 09.09.2011 19:59

Zitat von sweet-heart

Zitat von rayhanne
salam
sorry ich wollte hier keine unruhe stiften, im gegenteil.
nourol islam ist ja nett von dir das du keine namen genannt hast.
aber du solltest nicht andere kritisieren und auslachen wegen dem kochen, vielleicht kann das mädchen was anderes besser als du, und solange ihr mann zufrieden mit ihr ist, was geht uns das an.
darauf wollte ich dich nur hinweisen aber leider bist du uneinsichtig und findest das immernoch zum lachen.
und sweet heart hat recht ein mann heiratet nicht um versorgt zu werden, ich denke das schaffen die meisten erwachsenen männer alleine. aber sweet heart du solltest bitte nicht jetzt anfangen nourol islam auch zu beleidigen wegen ihrem essen.
ich find eure fotos alle appetitlich maschallah, und hier sieht kein essen wie schon mal gegessen aus, arrudubillah.
und jetzt vertragen wir uns alle wieder und das thema ist beendet inschallah.
kheir inschallah

rayhanne du sollst wissen ich sag sowas normalerweise nicht übers essen, im gegenteil ich bin da ganz einfach zu handhaben, aber was ich gesagt habe, dass musste einfach mal raus, weil nourol_islam es immer aber leider auch wirklich immer schafft irgendso einen arroganten müll von sich zu geben. vieles von ihr beachte ich gar nicht, aber dieser beitrag hat wirklich das fass zum überlaufen gebracht und das soll sie einfach mal verstehen. noch nicht mal unserer wegen, reicht schon dass sie das für sich selber versteht.

aber wie schon gesagt, ich bin hier off-topic und deswegen lass ich das jetzt.

@nourol_islam, ich hoffe du nimmst dir diesen denkzettel zu herzen und überlegst das nächste mal ein bißchen besser.

wa salam
sweet-heart

sweet-heart, zu deinen Beiträgen kann ich dir absolut zustimmen, ich überlese sie hier auch schon überwiegend.
Lohnt nicht...aber du sagst es einen auf mashaallah tun und keinen Streit, es aber doch indirekt provuzieren...leider.
Na ja, belassen wir es da lieber. Aber den Spruch und auch den Kommentar zu deinen Raviolis...ne...muss echt nicht sein !

Nora  
Nora

#1719 von moubel , 04.08.2012 22:55

assalamou alaikoum

ich habe euch bilder von meine erste besuch in ramadan

http://desmond.imageshack.us/Him...jpg&res=landing

ich habe leider vergessen die bilder vom kaffee und atay und die beilagen ausser die baklawa und dattelnkekse

aber ein bild von abend essen habe ich

gefüllte hase

dessert habe auch auch vergessen

moubel
Besucher

#1720 von Youmna , 05.08.2012 01:06

[quote="moubel":2t3[album]6[/album]9x]assalamou alaikoum

ich habe euch bilder von meine erste besuch in ramadan

[url:2t3[album]6[/album]9x]http://desmond.imageshack.us/Himg6/scaled.php?server=6&filename=219af.jpg&res=landing[/url:2t3[album]6[/album]9x]

[url:2t3[album]6[/album]9x]http://desmond.imageshack.us/Himg42/scaled.php?server=42&filename=220ma.jpg&res=landing[/url:2t3[album]6[/album]9x]

[url:2t3[album]6[/album]9x]http://desmond.imageshack.us/Himg860/scaled.php?server=860&filename=221fe.jpg&res=landing[/url:2t3[album]6[/album]9x]

ich habe leider vergessen die bilder vom kaffee und atay und die beilagen ausser die baklawa und dattelnkekse

[url:2t3[album]6[/album]9x]http://desmond.imageshack.us/Himg9/scaled.php?server=9&filename=222mfa.jpg&res=landing[/url:2t3[album]6[/album]9x]

aber ein bild von abend essen habe ich

gefüllte hase

[url:2t3[album]6[/album]9x]http://desmond.imageshack.us/Himg32/scaled.php?server=32&filename=223dg.jpg&res=landing[/url:2t3[album]6[/album]9x]

dessert habe auch auch vergessen[/quote:2t3[album]6[/album]9x]

Sieht alles super aus, maschallah!

Aber eins muss ich sagen....gefüllter Hase hab ich so in der Form noch nie gesehen...! Meine Mutter macht das immer als Marmita aber jetzt den HAsen so "befüllt zu sehen" ..nene ne das kann ich nicht essen..! Ich esse keine Hasen..die sind soooooooooo süss....hatte früher einen als Haustier daher esse ich ihn nicht. Und wenn Du mir sowas servieren würdest...könnt ich nicht mal ruhig da sitzen u zu schauen ....neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Youmna  
Youmna
Besucher

#1721 von Bassma , 05.08.2012 01:09

oh mein gott wie der hase auf dem Teller liegt...sogar mit kopf

Bassma  
Bassma
Besucher

#1722 von sweet-heart , 05.08.2012 08:57

also ganz ehrlich, ich habe noch nie hase gegessen und will es auch nicht essen, aber das der kopf beim hase dabei ist oder dass er gefüllt ist, ist was ganz normales. viele sagen sogar dass der kopf mit am besten schmeckt.

@moubel, das sieht alles sehr lecker aus, danke für die fotos.

sweet-heart
Besucher

#1723 von Bassma , 05.08.2012 09:58

sweet heart das war keine kritik an moubel. Ich esse auch kein hase und deshalb hat mich das bild ein bisschen geschockt tut mir leid. Bin generell ein angsthase nicht wundern, daher hatte ich bei dem anblick voll die paranoia...das er mir seinen stöckenschuhen aufsteht.

Bassma  
Bassma
Besucher

#1724 von moubel , 05.08.2012 15:32

seid ihr alle angsthasen ???? wisst ihr was ?? die hasen von deutschland kann ich auch nicht essen einfach eckelhaft seit ich das in eine reportage gesehen habe aber von holland doch kann ruhig essen und ich gebe es zu ich hatte es in einem großeren teller servieren aber wie gesagt ich hatte besuch und die waren alle männer und hatte total vergessen den großeren teller von wohnzimmerschrank rauszuhollen und meinem mann wollte auf keinen fall vor augen der besuche schrank aufmachen hhhhh und musste den armen hase in einen kleinen teller srevieren

ich wusste auch nicht dass man hasen füllen kann bis ich das in einem marokkanischen forum gesehen habe und habe es nachgekocht

hey mädels ! ich weiss das es gemeint ist aber ich finde es lustig hhhhhh soll ich euch noch eine hase kochen ???

danke schön trozdemm ihr süssen

ok ich mache es gut mit anderen bilder yallah asidi

keine isst lahrira deshalb habe ich mir gedacht machen ein bisschen pause

moubel
Besucher

#1725 von sweet-heart , 05.08.2012 16:06

Zitat von Bassma
sweet heart das war keine kritik an moubel. Ich esse auch kein hase und deshalb hat mich das bild ein bisschen geschockt tut mir leid. Bin generell ein angsthase nicht wundern, daher hatte ich bei dem anblick voll die paranoia...das er mir seinen stöckenschuhen aufsteht.

Samhayi bassma, wollte dihc gar nicht angreifen oder so sorry, wenn das so rüber gekommen ist.
ich wollte nur sagen, dass es was ganz normales ist, aber ich kann es auch nicht sehen, hab auch schell weggeklickt

sweet-heart
Besucher

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz