Zitat von rayhanne
salam
sorry ich wollte hier keine unruhe stiften, im gegenteil.
nourol islam ist ja nett von dir das du keine namen genannt hast.
aber du solltest nicht andere kritisieren und auslachen wegen dem kochen, vielleicht kann das mädchen was anderes besser als du, und solange ihr mann zufrieden mit ihr ist, was geht uns das an.
darauf wollte ich dich nur hinweisen aber leider bist du uneinsichtig und findest das immernoch zum lachen.
und sweet heart hat recht ein mann heiratet nicht um versorgt zu werden, ich denke das schaffen die meisten erwachsenen männer alleine. aber sweet heart du solltest bitte nicht jetzt anfangen nourol islam auch zu beleidigen wegen ihrem essen.
ich find eure fotos alle appetitlich maschallah, und hier sieht kein essen wie schon mal gegessen aus, arrudubillah.
und jetzt vertragen wir uns alle wieder und das thema ist beendet inschallah.
kheir inschallah
rayhanne du sollst wissen ich sag sowas normalerweise nicht übers essen, im gegenteil ich bin da ganz einfach zu handhaben, aber was ich gesagt habe, dass musste einfach mal raus, weil nourol_islam es immer aber leider auch wirklich immer schafft irgendso einen arroganten müll von sich zu geben. vieles von ihr beachte ich gar nicht, aber dieser beitrag hat wirklich das fass zum überlaufen gebracht und das soll sie einfach mal verstehen. noch nicht mal unserer wegen, reicht schon dass sie das für sich selber versteht.
aber wie schon gesagt, ich bin hier off-topic und deswegen lass ich das jetzt.
@nourol_islam, ich hoffe du nimmst dir diesen denkzettel zu herzen und überlegst das nächste mal ein bißchen besser.
wa salam
sweet-heart