RE: mein tisch zu maghreb!!!

#1696 von oumubenet , 05.09.2011 21:40

erstmal nour alsislam mashallah so jung und dennoch lecker kochen hut ab!!
ich hätte gerne das rezept von diesem afghanischen reis und diesem afghanischen hackbällchen..aber bitte mach von den rezepten einen eignen thread sonst verlieren wir die rezepte ...

vielen dank im voraus

oumubenet
Besucher

#1697 von nourol_islam , 05.09.2011 22:33

[quote="oumubenet":37w5[album]56[/album]]erstmal nour alsislam mashallah so jung und dennoch lecker kochen hut ab!!
ich hätte gerne das rezept von diesem afghanischen reis und diesem afghanischen hackbällchen..aber bitte mach von den rezepten einen eignen thread sonst verlieren wir die rezepte ...

vielen dank im voraus [/quote:37w5[album]56[/album]]
danke liebeoumu inshallah psote ich das rezept rein aber
erst morgen inshallah

nourol_islam
Besucher

#1698 von soumia , 06.09.2011 09:31

maschallah das sieht ja alles lecker aus. musste gerade wegen den sauren bären so lachen. was meint die mit sauren bären bis ich erst gecheckt habe das du beeren meinst.
mich würde das rezept für die fischsuppe und den weichen kokoskeksen intressieren bitte.

soumia  
soumia
Besucher

#1699 von Jasmina114 , 06.09.2011 13:50

nourol schreibt halt wie sie spricht
die "oberginen" sind auch nicht von schlechten eltern. Aber jeder weiss was gemeint ist

@nourol
meine kleene, wann kochst du mir denn sowas leckeres hier? häh??
hoffe du hattest eine schöne zeit in marokko
Respekt zu den leckereien, aus dir ist schon ne richtig gute Köchin geworden (vorausgesetzt du warst an allem beteilgt)

Jasmina114  
Jasmina114
Besucher

#1700 von nourol_islam , 06.09.2011 15:36

Zitat von Jasmina114
nourol schreibt halt wie sie spricht
die "oberginen" sind auch nicht von schlechten eltern. Aber jeder weiss was gemeint ist

@nourol
meine kleene, wann kochst du mir denn sowas leckeres hier? häh??
hoffe du hattest eine schöne zeit in marokko
Respekt zu den leckereien, aus dir ist schon ne richtig gute Köchin geworden (vorausgesetzt du warst an allem beteilgt)

@soumia haha
eigentlich bin ich gut grammatik angeht nur die rechtschreibeung ist nicht so meine stärke
und wenn ich zu hause bin dann will ich einfach nur chillen und nicht noch überlegen wo das komma hin kommt der punkt und so
hhhhhh auch wenn das einigen schwer fellt mich zu verstehen irgend wie gewöhnt man sich auch daran haha
wie jasmin zum beispiel die weiss immer was ich meine nich wahr azin ino hhhhhhh

@jasmin
natürlich werde ich einmal für dich kochen
aber alles zu seiner zeit wenn du verstehst ;O) haha
also ich habe wirklich fast alles alleine gemacht außer
paar sachen von eid die wurden uns mitgebracht aber nur paar diese kuchen sachen auf dem silbernen tablett
und das mit dem afganischem gericht habe ich mit einer afganerin gemacht und natürlich werde ich inshallah das rezept noch hier rein setzen eben so von dieser suppe ,den kokos keksen und so inshallah

und den fisch auf dem großen teller den habe ich alleine gemacht meine mom hat mir anweisungen gegeben und ich habe sie einfach befolgt meskina die versucht mir alles bei zu bringen was sie kann und ich habe auch riesen spaß dabei außer wenn es um takricht geht da ergreife ich die flucht befor sie mich packt und mir sagt komm ich zeige dir wie das geht haha weil das immer soooooooooooooo ekelhaft stinkt haha
ich mag das nicht

aber hamdulillah ich bin froh das ich das gerne von mir aus lerne und mir zeit dafür nehme weil ich mädchen kenne die jetzt verheiratet sind und echt jede minute ihre mütter anrufen müssen damit sie ihnen sagen wie etwas gekocht wird
ich finde das sollte man vorher lernen es müssen keine profi gerichte sein aber man kann schon erwarten das ein mädchen mindestens wissen muss wie man spageti macht oder ein ei aufschlägt ohne es kaput zu machen

könnt ihr euch das vorstellen eine bekannte von uns ist frich verheiratet und hat spageti in einem topf gemacht ohne wasser drauf zu machen und ist dann fernseh gucken gegangen erst als sie bemerkte das es nach was verbranntem stinkt hat sie bemerkt das die ganzen spageti verbrannt sind die waren schwarz
als ich das gehört musste ich so lachen hhhhhhhh
wie kann man bitte spageti verbrennen wie

lg nourol islam
ps: sorry das ich euch das so schwer mache mit dem lesen von meinen texten

nourol_islam
Besucher

#1701 von Moi , 06.09.2011 18:43

salam aleikum

bei mir haben sich einige ramadanbilder gesammelt

Uploaded with ImageShack.us

hier zu sehen frühlingsrollen, crepe mit nutella,gebratene auberginen

hier zu sehen bestilla mit hähnchen, selbstgemachte nuggets,selbstgemacht chicken wings, pommes, churros ( waren aber net lecker :-( )

erdbeer milkshake selbstgemacht, baghrir, hrira,

garnelen-calamari pfanne

rziza mit honig,frische latte

Moi  
Moi
Besucher

#1702 von nourol_islam , 06.09.2011 22:16

Zitat von Moi
salam aleikum

hier zu sehen bestilla mit hähnchen, selbstgemachte nuggets,selbstgemacht chicken wings, pommes, churros ( waren aber net lecker :-( )

garnelen-calamari pfanne

OHHHHHHHHHHH MEIN ALLAH SIEHT DAS LECKER AUSSSSS
maschallah boah diese geüllte sachen und dieser erdbeershack sieht so reizend aus hhhhhh

nourol_islam
Besucher

#1703 von rayhanne , 07.09.2011 09:50

oder ein ei aufschlägt ohne es kaput zu machen

könnt ihr euch das vorstellen eine bekannte von uns ist frich verheiratet und hat spageti in einem topf gemacht ohne wasser drauf zu machen und ist dann fernseh gucken gegangen erst als sie bemerkte das es nach was verbranntem stinkt hat sie bemerkt das die ganzen spageti verbrannt sind die waren schwarz

lg nourol islam

salam
also ich wüsste nicht das irgendjemand ein ei aufschlagen könnte ohne es kaputt zu machen...
aber das mit dem mädchen und den spaghetti find ich garnicht lustig, im gegenteil.
sich auf diese weise über andere lustig zu machen find ich unter aller sau, sorry das musste ich mal jetzt sagen.
sei mir nicht böse nourol islam, kheir inschallah.

rayhanne  
rayhanne
Besucher

#1704 von nourol_islam , 07.09.2011 15:32

Zitat von rayhanne

lg nourol islam

salam
also ich wüsste nicht das irgendjemand ein ei aufschlagen könnte ohne es kaputt zu machen...
aber das mit dem mädchen und den spaghetti find ich garnicht lustig, im gegenteil.
sich auf diese weise über andere lustig zu machen find ich unter aller sau, sorry das musste ich mal jetzt sagen.

das mit dem ei meine ich es aufzuschlgaen ohne das eigelb zum platzen zu bringen

und ganz erlich ich finde es schon komisch das man als ein verheiratetes mädchen nicht mal spageti kochen kann
und ich stelle sie ja nicht bloss oder lache mit anderen über sie weil ja niemand weiss wer sie ist und ich will auch nicht das jemand weiss wer sie ist weil dann wäre es lässtern und das wollen wir nicht
aber ich finde es nicht schön verheiratet zu sein mit einem mann der geheiratet hat um versorgt zu werden und entlasstet zu werden und die frau sich nicht mal die mühe macht zu lernen wie man kocht

wenn jemand es nicht kann und sich mühe gibt es zu lernen ist es was anderes aber wenn jemand es nicht kann und es ihn nicht kümmert und sich nicht mal die mühe macht es zu lernen fidne ich das einfach nur lächerlich und da kann man nicht anders als lachen das ist meine meinung dazu jeder hat eine andere meinung dazu und wenn du es anders siehst dann akzeptiere ich das und bin dir auf gar keinen fall böse

lg nourol_islam

nourol_islam
Besucher

#1705 von thamant , 07.09.2011 15:35

Zitat von rayhanne

lg nourol islam

salam

was ist dir den über die leber gelaufen..lass sie doch lachen..hat doch keine namen genannt oder so..
mein gott..

thamant  
thamant
Besucher

#1706 von nourol_islam , 07.09.2011 18:39

Zitat von thamant

Zitat von rayhanne

lg nourol islam

salam

was ist dir den über die leber gelaufen..lass sie doch lachen..hat doch keine namen genannt oder so..
mein gott..

ma´3´lich athament ino haha
lass uns nicht weiter drauf eingehen sonnst führt das nur zum streit
rayhanna hat ihre meinung geäußert und kheir inshallah wir aktzeptieren es einfach

lg nourol_islam

nourol_islam
Besucher

#1707 von NadorZina , 07.09.2011 20:48

woooowww mädels eure werke sehen toll aus maschallah!!!

es wäre nicht schlecht wenn du das rezept von dem hänSchen extra ine inem thread reinstellen würdest entschuldige

zu der dame mit den spaghetti´s ich glaube die geschichte nicht, denn wie doof muss man den sein das man spaghetti in einem topf tut ohne wasser, hallo, das weiss sogar mein 4jähriger sohn das wasser in den topf muss, ich glaube die haben dich nur rein gelegt bzw. angelogen

NadorZina  
NadorZina

#1708 von sweet-heart , 08.09.2011 00:38

Zitat von nourol_islam
salam ihr süßen
also das muss bestimmt sehr gut schmeken aber das sieht wie i3okan aus sorry

guck mal nourol_islam, das hattest du damals als kommentar zu meinen selbstgemachten raviolis geschrieben, jetzt lachst du über eine frau der nudeln angebrannt sind.
ganz ehrlich, ich verbrenn manchmal sogar salz-kartoffeln, na und?!?!??
du findest es lächerlich wenn jemand heiratet, nicht kochen kann und auch kein interesse hat es zu lernen???
ehrlich gesagt finde ich dich lächerlich, nicht weil du über die frau gelacht hast, tut bestimmt jeder mal von uns, aber du bist so arrogant in deiner art und versuchst aber immer so herzlich und maschallah zu sein, was einfach nicht ehrlich wirkt, sorry!

und wenn du meinst eine ehefrau muss kochen können oder muss versuchen es zu lernen, da denkst du falsch. erstmal selber ehefrau sein und schaun wie wichtig dies wirklich ist und du wirst sehen, das trifft nicht auf jeden zu, jeder hat andere vorstellungen und erwartungen. und dafür dass du es für so wichtig hältst für die ehe gut kochen zu können, sehen deine koch-,back-werke manchmal aber auch wie schonmal gegessen aus! wenn dies also dein fundament einer guten ehe ist, dann prost mahlzeit. weit kommst du so nicht!

denk mal darüber nach bevor du wieder andere kritisierst und kritisier dich erstmal selber.

@all, ich hoffe es fühlt sich hier keiner angegriffen, dieser beitrag ist eine kritik NUR an nourol_islam und nicht an andere.

lg sweet-heart

p.s. sorry bin total off-topic

sweet-heart
Besucher

#1709 von rayhanne , 08.09.2011 10:41

salam
sorry ich wollte hier keine unruhe stiften, im gegenteil.
nourol islam ist ja nett von dir das du keine namen genannt hast.
aber du solltest nicht andere kritisieren und auslachen wegen dem kochen, vielleicht kann das mädchen was anderes besser als du, und solange ihr mann zufrieden mit ihr ist, was geht uns das an.
darauf wollte ich dich nur hinweisen aber leider bist du uneinsichtig und findest das immernoch zum lachen.
und sweet heart hat recht ein mann heiratet nicht um versorgt zu werden, ich denke das schaffen die meisten erwachsenen männer alleine. aber sweet heart du solltest bitte nicht jetzt anfangen nourol islam auch zu beleidigen wegen ihrem essen.
ich find eure fotos alle appetitlich maschallah, und hier sieht kein essen wie schon mal gegessen aus, arrudubillah.
und jetzt vertragen wir uns alle wieder und das thema ist beendet inschallah.
kheir inschallah

rayhanne  
rayhanne
Besucher

#1710 von soumia , 08.09.2011 11:12

Zitat von Moi
salam aleikum

garnelen-calamari pfanne

mhhh moi das sieht ja alles lecker aus maschallah. besonders die rziza haben es mir angetan. die chorros sehen so lecker aus, kann mir gar nicht vorstellen das die nicht geschmeckt haben.

soumia  
soumia
Besucher

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz