Zitat von nourol_islam
salam ihr süßen
also das muss bestimmt sehr gut schmeken aber das sieht wie i3okan aus sorry
guck mal nourol_islam, das hattest du damals als kommentar zu meinen selbstgemachten raviolis geschrieben, jetzt lachst du über eine frau der nudeln angebrannt sind.
ganz ehrlich, ich verbrenn manchmal sogar salz-kartoffeln, na und?!?!??
du findest es lächerlich wenn jemand heiratet, nicht kochen kann und auch kein interesse hat es zu lernen???
ehrlich gesagt finde ich dich lächerlich, nicht weil du über die frau gelacht hast, tut bestimmt jeder mal von uns, aber du bist so arrogant in deiner art und versuchst aber immer so herzlich und maschallah zu sein, was einfach nicht ehrlich wirkt, sorry!
und wenn du meinst eine ehefrau muss kochen können oder muss versuchen es zu lernen, da denkst du falsch. erstmal selber ehefrau sein und schaun wie wichtig dies wirklich ist und du wirst sehen, das trifft nicht auf jeden zu, jeder hat andere vorstellungen und erwartungen. und dafür dass du es für so wichtig hältst für die ehe gut kochen zu können, sehen deine koch-,back-werke manchmal aber auch wie schonmal gegessen aus! wenn dies also dein fundament einer guten ehe ist, dann prost mahlzeit. weit kommst du so nicht!
denk mal darüber nach bevor du wieder andere kritisierst und kritisier dich erstmal selber.
@all, ich hoffe es fühlt sich hier keiner angegriffen, dieser beitrag ist eine kritik NUR an nourol_islam und nicht an andere.
lg sweet-heart
p.s. sorry bin total off-topic