richtig schön hasanat, an so einen tisch setzt man sich gern hin.
hast du die makrout und schbakiya selber gemacht?
richtig schön hasanat, an so einen tisch setzt man sich gern hin.
hast du die makrout und schbakiya selber gemacht?
Uploaded with ImageShack.us
wow diese djaja würd ich jetz gerne verdrücken oh man vor Iftar darf man hier bloss nicht reinschauen sonst fließt das Wasser ausm Mund auf die Tastatur
lanis tbarkellah ,sieht super aus. vor allem das hähnchen
(sag mal wo kaufst diesen SIMON-saft?)
danke noreda und sweet-heart!
die makroud habe ich selbst gemacht und die schebakia ist von meiner yemma
haha salsabiyla
wenn ich vorher hier drin bin will ich am besten alles nachbacken bzw. nachkochen
(i magharanegh a3adis) und dann zu iftar isst man nicht mal die hälfte von dem was auffen tisch liegt..
OH JA MACHEN UNS HIR NUR JNUNN
Zitat von hasanat86
das war mein iftar tisch gestern abend, meine lieben schwestern waren zu besuch
Hast du die Schokobrötchen selbst gemacht? Wenn ja, könntest du es posten? Ich liede diese Dinger.
Zitat von Salsabiyla
wow diese djaja würd ich jetz gerne verdrücken oh man vor Iftar darf man hier bloss nicht reinschauen sonst fließt das Wasser ausm Mund auf die Tastatur
haha wallahila du hast recht.
Mädels tbarkallah [album]3[/album]ikum.. diese tyazit sieht ehct lecker aus yammii
Uploaded with ImageShack.us[/quote]
Hast du die Schokobrötchen selbst gemacht? Wenn ja, könntest du es posten? Ich liede diese Dinger. [/quote]
sorry, nein die sind gekauft
wooowwww hasanat dein tisch sieht wirklich super aus tbarkeallah 3lik, würde mich auch am liebsten zu euch setzen und mit essen...tbarkellah 3lik:-)))
ich hab da auch ein paar bildchen, die können zwar eure nicht toppen da ich dieses jahr nicht viel koche aber ich setz die trotzdem mal rein:-))
das gibt es für mich wenn ich alleine bin......
selam murlikum, der fisch in ofen, waaaw.kannst du schreiebn wie du machst, auch mit dieser soße..? barklaufik!
Oh man das sieht alles soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo genialooo und so lecker aus. wieso kann ich nicht in den Bildschrim greifen und mir alles holen Ich sollte echt nicht hier vor Iftar auftauchen man man ihr macht auch jeden standfesten Fastenden kaputt
Zitat von Milouda80
selam murlikum, der fisch in ofen, waaaw.kannst du schreiebn wie du machst, auch mit dieser soße..? barklaufik!
bitteschön
viewtopic.php?f=39&t=4612
Zitat von Salsabiyla
Oh man das sieht alles soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo genialooo und so lecker aus. wieso kann ich nicht in den Bildschrim greifen und mir alles holen Ich sollte echt nicht hier vor Iftar auftauchen man man ihr macht auch jeden standfesten Fastenden kaputt
am besten nicht hier rein schauen hahahaah
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |