die letzen 3 bilder sehen lecker aus liebe moubel, aber die da vor kann ich nicht sehen. wieso klappt das bei mir nicht?
die letzen 3 bilder sehen lecker aus liebe moubel, aber die da vor kann ich nicht sehen. wieso klappt das bei mir nicht?
komisch ich sehe die ersten bilder leider auch nicht, hätte die gefüllte hasen gerne gesehen!
vielleicht kannst du die bilder direkt so reinsetzen wie die letzten zwei. die kann ich sehen.
Ich wollte Dich auch nich angreifen:) aber ein ganzen Hasen so zu sehen oder kleingeschnitten in Marmita macht dann doch einen Unterschied.
Und ich bin mir sicher die Männer die das Vergnügen hatten den Hasen zu essen, werden bei Ihren Frauen davon schwärmen....und die haben sicherlich alles aufgegessen.
Habe mein Mann eben auch das Foto gezeigt..er meinte nur " das ist eine richtige Hausfrau und Köchin" hehe....er bekommt sowas nicht bei mir .:)
Moubel, ich kann die ersten geposteten Bilder von Dir auch nicht sehen.
haaaaaaallllllooooooooooooooooooooooooooooo ich will auch den hasen sehen wieso kann man bei dir moubel nie die Fotos sehen, bei mir steht "picture removed" iwasafi du kannst nen Hasen zubereiten aba keine links reinsetzen, schläge brauchste echt zeig ma jetz den Hasen. Nur mal nebenbei ich hatte 12 Jahre ein Haustier und das war ein Kaninchen. Allah y rham Hoppel dyali.
Wollte das Foto vom gefüllten Hasen nochmal kopieren und reinfügen aber jetz kann ich den Link auch nicht öffnen..mhhh
diese Hase muss ja was ganz besonderes sein, das er euch das alle so angetan hat.
Moubel, ich will den jetzt auch sehen. Yallah zid ....
@ salsabiyla: könntest du bitte beschreiben, was das alles leckeres ist auf deinen Fotos?
Zitat von Salsabiyla
Meine Tische zu Maghreb, nicht wundern ich lege meist alles hin, und dann wird nichtmal die Hälfte gegessen.
nicht erschrecken ich hatte mehr Gäste erwartet
hmm dachte das sieht man bzw ist bekannt, ja also auf dem ersten Bild sind Gerollter Yufkateig mit Feta und Petersilie und Thunfisch, Würstchen aus der Dose, Kartoffeltortilla, Vermicelli Nudeln in der Pfanne gebraten, Marmorkuchen, Basbussa, und so ne Art Mille Feuille Mit Kakaoglasur und Kokosflocken.
2.Bild Ist ein Pommes, Lharcha, Baghrir und Hähnchen mit Zitoun und Milchshake. Basboussa und Milföy vom Vortagen
3.Bild Nudelauflauf, Blätterteig mit Spinat, Filoteig mit Spinat, Würstchen, Baguette mit Kräuterbutter gekauft, Sfenj, Filoteig gefüllt mit Marzipan, Mille Feuille,Gebackenes Fleisch und Gebackene Hähnchen, und Auberginen belegt mit Käse und Salami. Das alles hat sich die Tage so angesammelt und habs nocheinmal aufgetischt. Habs icht an dem tag gemacht.
4.Bild Quiche gefüllt mit Cherrytomaten und Paprika, Gemischter Salat mit Feta, Rghayef/Msemen, Krischlat, und ein normaler Kuchen mit Balistostückchen drin und Kakaoglasur.
Zitat von Salsabiyla
hmm dachte das sieht man bzw ist bekannt, ja also auf dem ersten Bild sind Gerollter Yufkateig mit Feta und Petersilie und Thunfisch, Würstchen aus der Dose, Kartoffeltortilla, Vermicelli Nudeln in der Pfanne gebraten, Marmorkuchen, Basbussa, und so ne Art Mille Feuille Mit Kakaoglasur und Kokosflocken.
2.Bild Ist ein Pommes, Lharcha, Baghrir und Hähnchen mit Zitoun und Milchshake. Basboussa und Milföy vom Vortagen
3.Bild Nudelauflauf, Blätterteig mit Spinat, Filoteig mit Spinat, Würstchen, Baguette mit Kräuterbutter gekauft, Sfenj, Filoteig gefüllt mit Marzipan, Mille Feuille,Gebackenes Fleisch und Gebackene Hähnchen, und Auberginen belegt mit Käse und Salami. Das alles hat sich die Tage so angesammelt und habs nocheinmal aufgetischt. Habs icht an dem tag gemacht.
4.Bild Quiche gefüllt mit Cherrytomaten und Paprika, Gemischter Salat mit Feta, Rghayef/Msemen, Krischlat, und ein normaler Kuchen mit Balistostückchen drin und Kakaoglasur.
vielen Dank einige Sachen sind natürlich bekannt, andere wiederum sind nicht gut zu erkennen...
Ja stimmt geh immer von mir selber aus ausserdem nimm mir das net übel bin diesen Ramadan eh voll verpeilt wegen Schlafmangel. So noch ein Ramadantisch:
Auf dem Bild sind ein Käsekuchen, gemischter Salat mit Thunfisch, Hackfleisch mit Ei Füllung und Pommes. Wundert euch nicht mein Mann ist es gewohnt erstmal Süßes und dann erst Hrira und Herzhaftes zu essen. Wir haben das früher zuhause anders gemacht aba die Fesis haben ja nen Schaden was essen angeht
Zitat von Salsabiyla
Ja stimmt geh immer von mir selber aus ausserdem nimm mir das net übel bin diesen Ramadan eh voll verpeilt wegen Schlafmangel. So noch ein Ramadantisch:
Auf dem Bild sind ein Käsekuchen, gemischter Salat mit Thunfisch, Hackfleisch mit Ei Füllung und Pommes. Wundert euch nicht mein Mann ist es gewohnt erstmal Süßes und dann erst Hrira und Herzhaftes zu essen. Wir haben das früher zuhause anders gemacht aba die Fesis haben ja nen Schaden was essen angeht
stimmt nicht immer
meine mama ist auch aus fes und wir machen das nicht
Hier ein paar Bilder von mir[attachment=0:p[album]6[/album]adai]Foto 3.JPG[/attachment:p[album]6[/album]adai][attachment=1:p[album]6[/album]adai]Foto 2.JPG[/attachment:p[album]6[/album]adai][attachment=2:p[album]6[/album]adai]Foto - Kopie.JPG[/attachment:p[album]6[/album]adai]
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |