Irgendwo sind wir ja schon zu beneiden, ich mein wir sind es gewohnt ich zb kenn es nicht anders
Zitat von Hbiba
wenn du glaubst, dass marokkanische Hochzeiten die besten Hochzeiten der Welt sind
wenn die Jungs, Mädchen anmachen, aber er auf keinen Fall will, dass jemand seine Schwester anbaggert
wenn es normal ist, dass vor deiner wohnungs- Haustür tausend Schuhe rumliegen
wenn du pleite oder verschuldet aus Marokko kommst
wenn deine Gäste sich nach dem Essen beschweren, sie könnten sich nicht mehr bewegen und man sie nicht vorgewarnt hat, dass noch mehrere Gänge folgen
wenn du im Sommerurlaub nach 2 Wochen unbedingt nach Deutschland zurück willst, dir schwörst nie wieder nach Marokko zu fliegen, und du das aber nach 2 Jahren doch wieder tust
wenn du pleite oder verschuldet aus Marokko kommst
wenn du Familie in der ganzen Welt hast (Holland, Belgien, Frankreich, Spanien vor allem)
wenn du der Meinung bist, das alle marokkanischen Studenten sowieso nur Papiere wollen
wenn du von Verwandten aus Marokko angefleht wirst
jemanden für sie, oder ihn, einen heiratswilligen zu finden.
um "endlich" nach Deutschland zu kommen (das Paradies)
wenn du einen Unfall hast und man direkt sagt "das ist der böse blick"
wenn ihr immer unter marokkanern deutsch spricht und nicht tamazight
Ich glaube das du etwas wichtiges vergessen hast Hbiba,und zwa.
_wenn du mit einem Mercedes Benz nach Nador färst,einparkst um schnell einpaar Milfay von der Beckerrei zu kaufen,und bei der faht nach hause merkst das die Ausenspiegel vom Wagen fehlen
hahaha Umm Kalthum
das Stimmt hehehe
hahahahahaha der war gut hehe.....
Das ist uns auch mal passiert.Wir waren auf dem Weg nach Fes,als mein Vater getankt hat,hat er den Tankschrauber auf die Tanksäule gelegt,als er dann fertig mit dem Tanken war,war das Ding plötzlich weg.Innerhalb von Sekunden.
Wir waren auch mit 10man im Autokeiner hat was gemerkt.......
hahahaha...ziemlich flink die marokkaner
aber meist klauen sie die merzedessterne..............hahaha
Zitat von chahira
wen die väter den stöpsel von der badewanne verstecken...damit wir nicht soviel wasser beim baden verschwänden.....hahahaha
.
Da fällt mir was ein , der satz des berühmten marokkanischen hausmeisters, ich zitiere
"Montag,Dinstag,Freitag und Sontag gibt es kein Wasser und Mittwoch Donnerstag und Samstag stell ich das Wasser ab"hehe auf niemals Waschen hehe
oder ab alle man in einer Wanne.........
Zitat von MouniaZitat von chahira
wen die väter den stöpsel von der badewanne verstecken...damit wir nicht soviel wasser beim baden verschwänden.....hahahaha.
Da fällt mir was ein , der satz des berühmten marokkanischen hausmeisters, ich zitiere
"Montag,Dinstag,Freitag und Sontag gibt es kein Wasser und Mittwoch Donnerstag und Samstag stell ich das Wasser ab"heheauf niemals Waschen hehe
hehehe kenne den spruch aus dem film kungfhu hastle.....hahaha
Für Marocs gute zeiten schlechte zeiten (GZSZ)
heißt??
Aldi auf Aldi zu hehe
hahahahaha..................wallahila
Zitat von chahira
und das beste ist das die sich die hose so hochziehen das sich schon die eier spalten.......hahahahaha
wahahahahaha ich kann nicht mehr
Zitat von Naima
das klo papier in marokko ist nicht so gut hihihihi.
du hattest genug platz neben das baby bett hihihi
da haste recht! für deinen allerwertesten ist dir das beste nicht gut genung yak a tamschunt haha
Zitat von Salma24
Wenn wir aus deutschland los gefahren sind dann hab ich mich ja immer hübsch gemachtn aber so bald wir in spanien ankamen wo es die hübschen internationale jungs gab,sahen meine haare so aus ob ich die mit einem kaktus gekämt hätte,klamotten voller kotze von den geschwesten,nach schweiz gestunken,statt schicke schuhe nur noch gummilatschen,weil die anderen schuhe nicht passen,weil die füsse aus platzmangel geschwulen sind.
Wahaha mädels ich habe schon lange nicht mehr soviel gelacht
hahahaha unsere marocs halt.............unschlagbar
wenn sie irgentwo eingeladen ist und sie kommt nachhause und am Frühstückstich dir einen Vortrag unter die Nase halten von wegen,
die Töchter waren ganz fleisig gewesen
die sind um 4.ooUhr morgens aufgestanden haben Brot gebacken und geputzt,gebacken gekockt noch deren Geschwister gewaschen angezogen und wie sie den Frauen serviert hat,wie sie die tische putze und
die Söhne,seit wir da angekommen sind sie zuhause geblieben,gehen nicht raus haben keine Freund das sind alles gut erzogene Kinder......
und soweiter und soweiter.....
hahahahahahaha
jaaaaaaaaaaaaa..............voll. obwohl die alle das gegenteil sind
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |