Warum lädt die Blondine immer eine ganze Gruppe von Leuten ein, um sich Filme anzuschauen? Es heisst doch: freigegeben ab 18.
Warum lädt die Blondine immer eine ganze Gruppe von Leuten ein, um sich Filme anzuschauen? Es heisst doch: freigegeben ab 18.
Warum nehmen Blondinen die Pille? Auf diese Weise wissen sie, welcher Tag gerade ist.
Wieso sind Blondinenwitze meistens so kurz? Damit blonde Männer sie auch verstehen!
Hahahah atamschount, und ich will mir die haare noch Blond fäben NE! NE! (spass)
Warum freut sich eine Blondine so, wenn sie ein Puzzle nach 6 Monaten fertig hat?
Weil auf der Packung steht: von 2-4 Jahren
Wie kann man eine Blondine Montag morgens zum Lachen bringen? Freitag abends einen Witz erzählen!
@maroc_lady
die haben gesesen
Warum verbrennt eine Blondine ihren PC? Sie möchte eine Firewall aufstellen.
1000 Teile Puzzle
Eine Blondine ruft Ihren Freund im Büro an: "Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann's nicht. Jedes Teil gleicht dem anderen." Darauf der Freund: "Hast du eine Vorlage?" "Ja, auf der Schachtel ist ein roter Hahn. Aber es klappt trotzdem nicht." Der Freund: "Reg dich nicht auf, wir versuchen es heute Abend zusammen." Am Abend sieht er sich die Schachtel an. Großes Schweigen. Dann sagt er: "So, jetzt packen wir die Cornflakes wieder ein und reden nicht mehr darüber!"
Blondine beim Mercedeskauf
Eine Brünette hat sehr lange gespart, um einen Mercedes zu kaufen. Endlich ist es soweit. Sie geht zur Garage und bezahlt mit Barem. Der Verkäufer: "Meine Dame, danke sehr, aber es fehlen noch DM 10,.." "Ach, kein Problem, bin gleich zurück!" Auf der Straße spricht sie eine Blondine an: "Bitte, helfen Sie mir. Borgen Sie mir doch DM 10.--, dann kann ich mir den Mercedes kaufen." Die Blondine: "Hier haben Sie DM 20,--, aber bringen Sie mir auch einen!"
Zitat von maroc_lady
1000 Teile Puzzle
Eine Blondine ruft Ihren Freund im Büro an: "Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann's nicht. Jedes Teil gleicht dem anderen." Darauf der Freund: "Hast du eine Vorlage?" "Ja, auf der Schachtel ist ein roter Hahn. Aber es klappt trotzdem nicht." Der Freund: "Reg dich nicht auf, wir versuchen es heute Abend zusammen." Am Abend sieht er sich die Schachtel an. Großes Schweigen. Dann sagt er: "So, jetzt packen wir die Cornflakes wieder ein und reden nicht mehr darüber!"
![]()
![]()
der war hammer !!!
Eine Blondine ist pleite...weiß sich nícht mehr zu helfen, und geht in den Park. Dort entführt sie einen kleinen Jungen. Schleppt ihn hinter einen dicken Baum, und schreibt einen Zettel. Auf dem Zettel steht: ICH HABE DEINEN SOHN ENTFÜHRT! BIS MORGEN MÖCHTE ICH 10000 EURO SEHEN.
UND ZWAR IN EINER TASCHE HINTER DEM DICKEN BAUM IN DIESEM PARK!" unterschrieben mit , DIE BLONDINE!!!!!!!!!!!!!!
Und schickt den Jungen, samt Zettel wieder zurück zu seiner Mutter!!!!
Am nächsten Tag geht sie zu dem Baum, und tatsächlich steht dort eine Tasche mit dem Geld. Und ein Zettel auf dem steht:" ICH HÄTTE NIE GEDACHT DAS EINE BLONDINE, SOWAS SCHRECKLICHES EINER ANDEREN BLONDINE ANTUN KÖNNTE!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Eine Blondine in einem Sportwagen hält bei einer Verkehrstafel an. Ein Obdachloser klopft an ihre Windschutzscheibe und verlangt eine Zigarette. Sie gibt ihm eine und fährt los.
Als sie wieder bei einer Verkehrstafel anhält, klopft der Obdachlose wieder an ihre Windschutzscheibe und verlangt Feuer. Sie gibt ihm Feuer und fährt wieder los.
Als sie erneut bei einer Verkehrstafel anhält, klopft der Obdachlose ebenfalls wieder an ihre Windschutzscheibe.
Sie fragt ihn: "Wie machst Du das, dass Du immer, wenn ich anhalte, neben meinem Wagen stehst?"
Der Obdachlose antwortet: "Gib mir 10 Euro und ich helfe dir aus dem Kreisverkehr!"
hahahahaah!!!!ich lach mich tot!!!!!!!!!!!
wuiiiiiiiiiiiiii hahaha !! ich kann nicht mehr die sind echt gut!!!!!!!!!!!!!!!
hahaha wayaw.....linchen der war gut
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |