Ein weiterer Punkt ist, dass marokkanische Kleinkinder erst ab 22 Uhr ins Bett gehen.
Ein weiterer Punkt ist, dass marokkanische Kleinkinder erst ab 22 Uhr ins Bett gehen.
Zitat von chahira
wuuiiiiiiii...hahaha wie geil....ich glaub wir haben irgendwie alles etwas gemeinsam
.
Ja gel also wenn ich zu die einträge lese denke ich hier wird über mich erzählt!! hehe
Da sieht man die marocs sind marocs überall gleich:)
hahahaha..........wallahila..........wie cool..............
Habe es gerade wieder erlebt:
wenn man durch dreht wenn kein Brot und Situn auf dem Tisch ist.
wenn du denkt,das dich keiner veräppeln kann.
Wayaw in diesen Beiträgen, erkennen wir uns alle wieder hehehe
Zitat von Hbiba
Wayaw in diesen Beiträgen, erkennen wir uns alle wieder hehehe
wallah ila da stimme ich dir zu
wenn die zu tourist nach deutschland kommen und am liebsten alles mitnehmen könnten....
wenn sie dich sogar darum bitten butter oder frischkäse mit zubringen...
wenn du endlich in marokko bist und urlaub machen willst mit deiner familie hängen dir alle auf die pelle und tun so als wenn die nie irgendwo hin gehen (spreche aus erfahrung) ...
Wenn du kurzt vorm urlaub die ganze city abklapperst nach angeboten suchst um geschenke für deine tausend verwanden in marokko zu kaufen, und vom aldi süsses holst und beim einpacken hast du ein koffer für dich und zwei für die tausend verwanden!!!!
hahahahahahahahaha...........
ein maroc erkennt man daran das die kinder kein spielzeug im zimmer haben stattdessen schränke ohne ende die mit decken überfüllt sind ( für die besucher)
das im garten keine pflanzen oder blumen sind, sondern nur na3na3 oder batata
Zitat von chahira
ein maroc erkennt man daran das die kinder kein spielzeug im zimmer haben stattdessen schränke ohne ende die mit decken überfüllt sind ( für die besucher)
das im garten keine pflanzen oder blumen sind, sondern nur na3na3 oder batata
wallah al3adim am besten gefällt mir das mit den kinderzimmer hahaha
dann stehen da keine betten sondern schlafcouch damit wenn gäste kommen drauf sitzen können!!
hehehehe jaaaaaaaaaaaaa genau. oder doppelbett....spart auch jede menge platz hehehehe
ja ja die guten alten bunten decken hehe meistens ist ja so ein taous drauf hässliggggggggg aber gut ihr wisst ja wenn wir marokkaner besuch kriegen dan nicht 2 oder 3 personen sonder gleich ne ganze horede 7-8 personen deshalb auch die "schönen" decken hehe.
Lg mounia
hehe....ja genau-. also bei dir dürfen sie auch nicht fehlen.........denk drane
mein gott das erweckt erinnerungen wir hatten auch 2 doppel betten und dann haben wir die weg geschmissen und káuften dann 2 schlafcouch richtig bunt mit allen farben drauf hahaha....
dann wollte mein papa unser zimmer streiche nwas hat er für eine farbe genommen so ein richtiges pink weil wir mädels waren und das passt ja soo gut!!!!
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |