Zitat von chahira
hehe....ja genau-. also bei dir dürfen sie auch nicht fehlen.........denk drane
.
Ich werde mir aufjedenfall nicht so "schöne" decken kaufen, aber ich bin mir sicher das ich nach der hochzeit 20 "schöne" decken habe hahahaha desahlb brauch ich mir gar nicht den kopf über die decken machen.
Ich habe bei vielen gesehen,das sie hinter der Tür eine Mauer mit tausend Decken,Kissenbezüge und was weiss ich noch alles wie eine Mauer gestapelt haben.Und am Schluss mit einer Spannbettuch versteckt.
Wenn dein Vater dir Sagt, er will nur noch ein paar Jahren in Deutschland bleiben. Sobald er seine Rente bekommt wird er dann nach marokko auswandern hehe
ja oder wenn dein vater sich bei der arbeit krank meldet, und er in marokko urlaub macht hahah
Als ich frühr mit meine eltern nach marokko gefahren bin mit merc.140 waren im hintersetz wo man die beine stellt taschen mit voller gebrauchten klamotten und schuhe und wenn wir aus marokko zurück kammen haben die hinten schwarzen Mehl und olivenöl untergebracht,wir hatten dann unsere knie bis zum kien und wenn wir gesagt haben unsere beine tun weh oder die füsse sind geschwullen dann sagen die nur wir sind gleich da.
Wenn wir aus deutschland los gefahren sind dann hab ich mich ja immer hübsch gemachtn aber so bald wir in spanien ankamen wo es die hübschen internationale jungs gab,sahen meine haare so aus ob ich die mit einem kaktus gekämt hätte,klamotten voller kotze von den geschwesten,nach schweiz gestunken,statt schicke schuhe nur noch gummilatschen,weil die anderen schuhe nicht passen,weil die füsse aus platzmangel geschwulen sind.
dat war eine schöne zeit worüber wir jetzt einfach nur lachen...
Zitat von salma24
Als ich frühr mit meine eltern nach marokko gefahren bin mit merc.140 waren im hintersetz wo man die beine stellt taschen mit voller gebrauchten klamotten und schuhe und wenn wir aus marokko zurück kammen haben die hinten schwarzen Mehl und olivenöl untergebracht,wir hatten dann unsere knie bis zum kien und wenn wir gesagt haben unsere beine tun weh oder die füsse sind geschwullen dann sagen die nur wir sind gleich da.
Wenn wir aus deutschland los gefahren sind dann hab ich mich ja immer hübsch gemachtn aber so bald wir in spanien ankamen wo es die hübschen internationale jungs gab,sahen meine haare so aus ob ich die mit einem kaktus gekämt hätte,klamotten voller kotze von den geschwesten,nach schweiz gestunken,statt schicke schuhe nur noch gummilatschen,weil die anderen schuhe nicht passen,weil die füsse aus platzmangel geschwulen sind.
dat war eine schöne zeit worüber wir jetzt einfach nur lachen...
wayaww musste ich jetzt lachen !!!!
wir sind mal mit einem grossen auto nach marokko gefahren vw bus damit wir platz haben aber hinten konnten wir keine fenster aufmachen war nur glas mein gott war das schlimm!!!
kann mich noch sehr gut daran erinnern salma 24 hahahahahaha ohhh man...........
Chahira war die jenige die mich voll gekotzt hat
und an der tankstelle haben wir eine falsche wasser bekommen die wir auf 6 personen teilern müssten.
hehehehe..ewa safi schim. verrat uns hier nicht.
chahira tur autunomed tolibel yak
sag mal Mädels,habt ihr auch lugess mitgeschleppt,damit man morgens zum Frühstück Spiegeleier mit Situn und Brot und Kaffee die natürlich von Zuhause zubereitet worden sind.Zum mittag gab es dann chamilla oder sogar Marmita.
Das war ja krass und am abend gab es memsseman oder Brot.
Bei uns gab es immer marmita, man nehme einfach ein budagas mit und atay gab es für den boss (vater) alle zwei stunden.
Wer durfte von euch alleine aber wirklich alleine auf der fähre nach marokko weg gehen oder spazieren gehen???
Du hast Recht alleine nicht.Wenn mit ein Geschwisternteil.
hehehe das stimmt........
oder das mann dieses große grüne haustelefon hat zum verschließen........
Zitat von chahira
hehehe das stimmt........![]()
oder das mann dieses große grüne haustelefon hat zum verschließen........
der war gut mein opa hatte das wir nicht gott sei dank hahahaha.......
Salam,
Wisst ihr eigentlich das wir machen in marokko ist kein urlaub andere wohenen in hotels lassen sich verwöhnen also so richtigen urlaub .
wie dagegen wohenen in unseren eigenen häuseren haben stress müssen mehr machen als hier, kriegen ständig besuch und wir besuchen ständig jemanden und wenn wir mal sowas ähnliches wir "urlaub" machen wollen dan müssen wir tausend menschen mitnehem in unseren großen büsen wen nicht alle auf die sitze passen dan kan man auch ne decke auf dem boden ausbreiten und die kids setzten sich dan auf dem boden warum nicht marokko hat doch die besten straßen der welt hehehe ihr wisst ja was ich meine wenn man auf straßen marokkos fährt ist es ja achterbahn purrrrrrrrrrrrrrrrrr
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |