das beste ist ja wenn du müde bist kannst du dich auf dem boden des busses hinlgen kein thema.
das beste ist ja wenn du müde bist kannst du dich auf dem boden des busses hinlgen kein thema.
hehehe Wallahila
hahaha wayaww ich kann nicht mehr
du hast in marokko ein haus mit allem drum und dran sprich mtarbat schöne möbel über 6 zimmer usw. und hier haben die dann 3 zimmer mit einer küche die sie vom speermüll zusammen gekratzt haben eine couch die 20 jahre alt ist und mit decken bedeckt eine vitrine vom jahre 1980 und noch teppichboden obwohl alle schon weiter sind pvc oder laminat das sind die maroc's
aber hallo
vorallem die sitzecke mit den verschiedensten stuhlen die es gibt grün blau rot gelb
ja hahahahaha wallah al3adim die natürlich auch vom speermül zusammen gekratzt wurden und die töpfe habe alle verschiedenen deckel und das schöne geschirr ist natürlich in marokko
a yamma hana was machen wir nu hier ??????
nichts
wir erzählen was bei unseren grosseltern so los ist zuhause hahahahaha
obwohl ich muss sagen seit meine oma schwiegertochter hat sieht ihre wohnung schön aus sie hat auch eine einbauküche mit mikrowelle und spülmaschiene hahahaha
hahahaha .
nein damit meinte ich was machen wir hier in aliman unser schönes haus ist in marokk alles schöne ist trüben!!!
achso uuuppppssss sorry hahahahaha...
also ich habe drüben noch nichts bin gerade dabei und wenn mache ich da nicht viel schnick schnack das haben wir uns so vorgenommen wallah!!!
Wenn deine Eltern beim Arzt, bei der Behörde, auf dem Konsulat usw. schon nach 2 min. Wartezeit kurz vorm Nervenzusammenbruch stehen und wenn sie dann drann kommen - ohne auch nur einen Mucks über die "lange" Wartezeit von sich zu geben, mit breitem Grinsen und Kopfnicken alles machen was ihnen vorgetragen wird.
hahahahaa ich kann nicht mehr das trifft wirklich alles zu hahahaha
hehehe...aber echt
kann nur von mir sprechen was wir dan an haben wenn wir rüber fahren hihihi . muss euch ein geheimniss verraten dürf es aber mounia nicht sagen hihi.diesen sommer sind wir also meine familie und mounias familie zusammen gefahren ja in frankriech haben wir ne pause gemacht musstet mal sehen wie das aussah aus würden wir auswandern mit den ganzen autos ja dan hat mounia mein sohn getragen und der hat sich auf ihre hose übergeben und daja die mkänner weiter wollten und sie nicht lange zeit hatte um sich umzuziehen war ihre pigama hose ganz oben im kopfer neben den fernsehr hihi und die hatte sie bist zum schiff anziehgen müssen hihihihi mounia mounia hab dich lieb schatzi die mädels können es ja erfarren hihi
hehehehehehehehe...............ach du scheiße.............muuahahahaha ich kann nichtmehr....meskina. mit so einer hose begibst du dich vor menschen......hehehe
einen tollen sohn hast du meine liebste freundin:(
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |