RE: witzig witzig

#136 von Thanuascht , 18.03.2008 09:31

Nun kommt Fatima aus Istanbul:
Ich sag zu Achmed: "Achmed, ich nix mehr koch.
Ich sehe 1. Tag nix, ich sehe 2. Tag nix, ich sehe 3. Tag wieder ein bisschen mit linke Auge..."

Thanuascht
Besucher

#137 von Thanuascht , 18.03.2008 09:33

Ein Holländer, ein Franzose, ein Deutscher und ein Türke sitzen im Zug.
Der Holländer wirft unerwartet einen ganzen Käseleib aus dem Zug. Alle fragen erstaunt: "Warum hast du das gemacht?" - "Haben wir genug von."
Einige Zeit später wirft der Franzose eine teure Flasche Wein aus dem Zug. Alle fragen wieder erstaunt: "Warum hast du das gemacht?" - "Haben wir genug von."
Als der Deutsche einige Zeit später aufsteht ruft der Türke ängstlich: "Eh! Tu' jetzt nix falsches!"

Thanuascht
Besucher

#138 von Thanuascht , 18.03.2008 09:36

Ein Kanadier sitzt gerade am Frühstuck, mit Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade, als sich ein Kaugummi kauender Amerikaner neben ihn setzt.
Ohne aufgefordert zu werden, beginnt dieser eine Konversation: "Esst ihr Kanadier eigentlich das ganze Brot?" Der Kanadier lasst sich nur widerwillig von seinem Frühstuck ablenken und erwidert: "Ja, natürlich." Der Ami macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: "Wir nicht. In den Staaten essen wir nur das innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und nach Kanada verkauft."
Der Kanadier hört nur schweigend zu. Der Amerikaner lächelt verschmitzt und fragt: "Esst ihr auch Marmelade zum Brot?" Der Kanadier erwidert leicht genervt: "Ja, natürlich". Wahrend der Ami seinen Kaugummi zwischen den Zähnen zerkaut, meint er: "Wir nicht. In den Staaten essen wir nur frisches Obst zum Frühstuck. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Kanada verkauft."
Nun ist es an dem Kanadier, eine Frage zu stellen: "Habt ihr auch Sex in den Staaten?" Der Amerikaner lacht und sagt: "Ja, natürlich haben wir Sex." Der Kanadier lehnt sich über den Tisch und fragt: "Und was macht ihr mit den Kondomen, wenn ihr sie gebraucht habt?" "Die werfen wir weg", meint der Ami. Jetzt fängt der Kanadier an zu lächeln: "Wir nicht. In Kanada werden alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Amerika verkauft."

Thanuascht
Besucher

#139 von amal78 , 18.03.2008 10:38

hahahaha chahira der war echt gut

amal78  
amal78
Besucher

#140 von Thanuascht , 18.03.2008 11:52

hahahahahahaha ja ne, musste mich voll weg lachen als ich die gelesen habe

Thanuascht
Besucher

#141 von samya , 19.03.2008 22:10

ohhahhahahahh

samya
Besucher

#142 von NadorZina , 18.05.2008 16:56

Klein Mäxchen sitzt mit der Mama in der Badewanne. Er mustert sie von oben bis unten, im Schritt guckt er etwas genauer, schaut danach seiner Mama ins Gesicht und fragt: "Mama, was hast Du da?"

Die Mutter überlegt einen kleinen Moment und sagt: "Mäxchen, das ist mein Igel!"
Mäxchen ist zufrieden und stellt keine Fragen mehr.
Einige Zeit später sitzt er mit der Oma in der Badewanne. Auch sie mustert er von oben bis unten. Er guckt in den Schritt, guckt nochmal ganauer hin, schaut der Oma ins Gesicht und fragt: "Oma, ist Dein Igel tot oder warum streckt der die Zunge raus?"

NadorZina  
NadorZina

#143 von Sanna , 19.05.2008 00:28

häääää.........versteh ich nicht

Sanna
Besucher

#144 von NadorZina , 19.05.2008 00:34

ich auch nicht
dachte ihr würdet es verstehen deswegen hab ich es gepostet!!!

NadorZina  
NadorZina

#145 von Sanna , 19.05.2008 00:36

hahahahahha....auch nicht schlecht.
mal was anderes

Sanna
Besucher

#146 von hanah , 19.05.2008 15:45

looool....

hanah
Besucher

#147 von Nora , 20.05.2008 19:32

Zitat von NadorZina
Klein Mäxchen sitzt mit der Mama in der Badewanne. Er mustert sie von oben bis unten, im Schritt guckt er etwas genauer, schaut danach seiner Mama ins Gesicht und fragt: "Mama, was hast Du da?"

Die Mutter überlegt einen kleinen Moment und sagt: "Mäxchen, das ist mein Igel!"
Einige Zeit später sitzt er mit der Oma in der Badewanne. Auch sie mustert er von oben bis unten. Er guckt in den Schritt, guckt nochmal ganauer hin, schaut der Oma ins Gesicht und fragt: "Oma, ist Dein Igel tot oder warum streckt der die Zunge raus?"

hahaha der war gut !
Ne ne ich nix sowas erkären ne ne ne !
Hahaha ! Lach mich gerade schlapp ...

Nora  
Nora

#148 von NadorZina , 20.05.2008 20:19

Zitat von Nora

Zitat von NadorZina

hahaha der war gut !
Ne ne ich nix sowas erkären ne ne ne !
Hahaha ! Lach mich gerade schlapp ...

ach komm erklärs uns bitteeee!!!!!

NadorZina  
NadorZina

#149 von amal78 , 20.05.2008 21:05

ich will jetzt auch aufgeklärt werden,
nora mach uns nicht neugierig hihihihihihi

amal78  
amal78
Besucher

#150 von Thanuascht , 20.05.2008 21:53

Zitat von NadorZina

hahahahahahahaha ich lach mich weg a thamschumt....der war hammer hahaha

Thanuascht
Besucher

entweder...oder.....???
Face Transformation - Zeig dich!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz