hahaha Sanna , einfach nur Geil
hahaha Sanna , einfach nur Geil
Der perfekte Sohn
A: Ich habe den perfekten Sohn
B: Raucht er?
A: Nein
B: Trinkt er Alkohol?
B: Kommt er abends spät nach Hause?
B: Ich denke, du hast wirklich den perfekten Sohn.
Wie alt ist er?
A: Er wird nächste Woche 6 Monate Jung
In Berlin findet der 1. Feministinnen-Kongress statt. Thema: Umerziehung des Mannes.
Erste Wortmeldung einer Deutschen Frau: „Mein Name ist Brigitte. Ich habe meinen Mann folgendes gesagt: Helmut, ab sofort machst Du das Abendessen! Am ersten Tag hab ich nichts gesehen, am zweiten Tag auch nichts, aber am dritten Tag stand das Essen auf dem Tisch“. Großer Beifall im ganzen Saal, Hochrufe, Bravo.
Eine Italienerin meldet sich: „Mein Name ist Graziella und ich sagte meinem Mann, Luigi, dass er ab heute das Haus putzen müsse. Am ersten Tag hab ich nichts gesehen, am zweiten Tag auch nichts, aber am dritten Tag habe ich gesehen, dass er mit dem Staubsauger gesaugt hatte.“ Wiederum großer Applaus im Saal.
Eine Türkin meldet sich auch zu Wort: „Mein Name ist Aysche und ich forderte meinen Mann Ali dazu auf, ab sofort die Wäsche zu bügeln. Am ersten Tag hab ich nichts gesehen, am zweiten Tag auch nichts, aber am dritten Tag könnte ich zumindest mit dem linken Auge wieder ein bisschen sehen .
In einem Lokal kommt eine bildhübsche junge Frau zum Barmann.
Sie fragt ihn, wer der Chef des Etablissements sei.
Er antwortet, er vertritt den Chef zur Zeit.
Drauf hin fängt sie an, ihm über sein Gesicht zu streicheln, über seine Lippen, durch sein Haar...
Der junge Mann ist immer erregter, als sie ihm einen und dann mehrere Finger in den Mund steckt.
Er küsst sie und leckt sie mit Genuss.
Nach einiger Zeit zieht sie ihre Hand zurück und sagt:
"So, mein Süßer, wenn du deinen Chef siehst, sage ihm doch bitte, dass auf den Toiletten weder Toilettepapier noch Seife und Wasser sind..."
In Psychologiestudent fragt den Professor: "Wie stellen Sie eigentlich fest, ob jemand verrückt ist?"
"Ganz einfach" meint der Professor. "Wir führen die Person in ein Zimmer in dem sich eine Badewanne voll Wasser befindet und zeigen ihr drei Gegenstände, einen Eimer, eine Kaffeetasse und einen Kaffeelöffel. Dann bitten wir die Person zu entscheiden, womit sie am besten die Wanne leer bekommen."
"Ah, verstehe" sagt der Student eifrig "Die Normalen nehmen natürlich den Eimer um die Wanne leer zu schöpfen, da dieser ja viel größer ist, als Tasse oder gar Löffel".
"Nein" antwortet der Professor. "Die Normalen ziehen den Stöpsel".
hahahah hbiba die witze ind toll
hahahhahahha die sind ja geil erst recht der mit derbildhübschen freu im Lokal hahaha
Am frühen Morgen geht ein Mann auf die Jagd. Im Wald angekommen, beginnt es zu regnen, der Wind nimmt zu. Der Mann beschließt umzukehren. Er kommt nach Hause, zieht sich aus und legt sich wieder zu seiner Frau ins Bett. "Wie ist es draußen?" fragt seine Frau gähnend im Halbschlaf. "Kalt, es regnet..." "... und mein Mann, der Idiot, ist auf die Jagd gegangen."
Eine Frau kommt auf dem Weg zur Arbeit an einer Tierhandlung vorbei, wo ein Papagei auf einer Stange sitzt. Er spricht die Frau an: "Hey, Du!" Wie die Frau sich umdreht, sagt er zu ihr: "Du siehst zum Kotzen aus." Die Frau ist empört und macht sich weiter auf den Weg. Auf dem Heimweg kommt sie wieder dort vorbei, und wieder sagt der Papagei zu ihr: "Du siehst zum Kotzen aus." Die Frau ist sauer und will den Geschäftsführer sprechen. Sie droht ihm, Anzeige zu erstatten und er verspricht, sich darum zu kümmern. Am nächsten Tag kommt sie wieder am Laden vorbei und der Vogel spricht sie erneut an: "Hey Du!" Und wieder dreht sie sich um. Da meint der Papagei: "Du weißt Bescheid..."
ist doch schon drin liebes..ich glaub als erste sogar
Zitat von Sanna
ist doch schon drin liebes..ich glaub als erste sogar
Sorry, da haste Recht Süsse
mein bruder hat uns den witz erzählt haben uns total kaputt gelacht....versuche den mal wider zu geben hihi
also ein polizist haltet auf der autobahn einen autofahrer an.....
er sagt zu ihm...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH sie sind der 1000ste fahrer auf der autobahn und haben so mit 1000 € gewonen....
der autofahrer strahlte übers ganze gesicht.....
der polizest sagte: und was machen sie mit der 100€
da antwortete der fahrer....." ja zuerst mache ich meinen führerschein....
polizest guckt skeptisch....
die beifahrerin sagst...nein hören sie nicht auf ihm er ist betrunken...
dann sagt der alte im hinetrsitz....habe doch gewust das sie uns erwischen mit dem geklauten auto.....
und im kofferraum schrie einer .........und sind wir schon über die grenze
hahahahaha........finde den witz voll hammer
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |