Rotkäppchen geht durch den Wald.... Hinter einen Gebüsch sieht sie den bösen Wolf und fragt: "Aber Wolf, warum hast Du so große Augen?" Darauf der Wolf: "VERDAMMT NOCH MAL, NICHT MAL IN RUHE KACKEN KANN MAN HIER!"
Rotkäppchen geht durch den Wald.... Hinter einen Gebüsch sieht sie den bösen Wolf und fragt: "Aber Wolf, warum hast Du so große Augen?" Darauf der Wolf: "VERDAMMT NOCH MAL, NICHT MAL IN RUHE KACKEN KANN MAN HIER!"
"Mein neuer Freund will mich platonisch lieben" erzählt Susi ihrer Freundin. "Platonisch?" Wie geht denn das?" Keine Ahnung. Aber ich habe mich für alle Fälle überall gewaschen."
Zitat von Sanna
hahahaha ich lch mich weg der ist echt gut hihhhihihihihih
Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen entgegenkommenden Bus, schiesst über den Gehsteig und kommt wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum Stehen. Für ein paar Sekunden ist alles ruhig, dann schreit der Taxifahrer laut los: "Machen Sie das nie wieder! Sie haben mich ja zu Tode erschreckt!"
Der Fahrgast ist ganz baff und entschuldigt sich voll Erstaunen: "Ich konnte ja nicht wissen, dass Sie sich wegen eines Schultertippens dermassen erschrecken."
"Ist ja auch mein Fehler", meint der Fahrer etwas ruhiger. "Heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre bin ich einen Leichenwagen gefahren."
Zitat von Sanna
Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen entgegenkommenden Bus, schiesst über den Gehsteig und kommt wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum Stehen. Für ein paar Sekunden ist alles ruhig, dann schreit der Taxifahrer laut los: "Machen Sie das nie wieder! Sie haben mich ja zu Tode erschreckt!"
Der Fahrgast ist ganz baff und entschuldigt sich voll Erstaunen: "Ich konnte ja nicht wissen, dass Sie sich wegen eines Schultertippens dermassen erschrecken."
"Ist ja auch mein Fehler", meint der Fahrer etwas ruhiger. "Heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre bin ich einen Leichenwagen gefahren."
der war gut sanna aber das mit dem rotkäpchen war der knüller a tamshumt
Hahaha
Mein Stinkiewinkie, Deine Witze sind Genial
Warum geht ein Luftballon zum Psychiater???
Weil er Platzangst hat
Zitat von Umm Nouh
Warum geht ein Luftballon zum Psychiater???
Weil er Platzangst hat
HAHAH NICHT SCHLECHT UMMI
Gehen zwei Härchen über die straße.Wird das eine Haar überfahren,sagt das andere" um ein Haar währe ich überfahren.
"Mein Mann raucht zu Hause nur nach einem gutem Essen." - "Sehr vernünftig. Eine Zigarette pro Jahr kann ja wohl nicht viel Schaden anrichten!"
hhhhhhhhhhhhhhhhhh der war gut
das war wohl eien deutsche die kochen ja nur ur weihnachetn also 1 mal im jahr hihi
"Papi, heiraten auch Kamele?"
"........nur Kamele, mein Junge!!!!!!!!!!!!!!!!"
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |