man nehme 2 hähnchen würze es gut mit hähnchen gewürtz und verschieden anderen gewürzen.2 zwiebel und 3 knoblauch zehen klein hacken und kosbar alles dazu und eine halbe tasse planzen öl alles gut mischen am besten were das schon am morgen vorzubereiten für abend oder mittags damit die hähnchen gut mariniern.
dann am abend oder mittag die hähnchen in den offen schieben mit alufulie drauf so etwa 60 minuten die alufolie drauf lassen , und dan zum schluss alufolie weg und gut grillen lassen.
in der zwichenzeit frische champingons und zwiebel anbraten mitgewürze würzen und bei seite liegen. dann frische kartoffeln als pommes verarbeiten vor dem braten mache ich immer eine prise safran rein und vermiche dan die fritten mit salz und safran.Die mandeln balnchiern und braten in ol auch bei seite legen .
So jetzt zuerst die fertig gegrilten hänchen auf dem teller die fritten drauf die champingons ,die mandeln und eien hand voll grüne oliven und wer mag kan auch an den seiten jeweils halbe hartgekochte eier legen.
das wars .
ich hoffe das ich es gut erklärt habe , viel spass beim nach machen