Chahira überlegte ganz schnell....und entschied sich dann das dritte Bein los zulassen damit Nora es bearbeiten kann. Nun musste sich Chahira für Samstag was besonderes ausdenken, damit Sie SAMIR an sich binden kann....
Chahira überlegte ganz schnell....und entschied sich dann das dritte Bein los zulassen damit Nora es bearbeiten kann. Nun musste sich Chahira für Samstag was besonderes ausdenken, damit Sie SAMIR an sich binden kann....
eien schöne rote strapse,es soll ja eine unvergessliche nacht mir Samir werden .......
nora verpasste ihr nen schubser von hinten und sie wachte wieder auf von ihren gedanken, da sagte samir zu ihr als sie noch in der moschee standen
hey süße, wir sind ja noch nicht verheiratet ! Los da steht der Imam, ab den packen wir uns und dann.........
drehte er sich um. er zitierte und chahira und samira gingen verheiratet aus der moschee. er wollte die auf den armen raus tragen aber so wie die marokkaner sind...................................... hat nora es machen müssen sie trug chahira auf den schultern und samir hiel ihre hand fest
Zitat von chahira
drehte er sich um. er zitierte und chahira und samira gingen verheiratet aus der moschee. er wollte die auf den armen raus tragen aber so wie die marokkaner sind...................................... hat nora es machen müssen sie trug chahira auf den schultern und samir hiel ihre hand fest
hihi welche Samira ?
Aber schlau wie Nora nun mal war, stolperte sie extra die treppen runter, und chahira fiel genau auf Mimoun, der.....
hahahahaha samir meinte ich
du hexaaaaaaaaaaaa du hehehe gut aus gedacht
ex mann von chahira.....sie stand auf und die beiden schauten sich an...CHAHIRA und MIMOUN.........
CHAHIRA und MIMOUN.....und es war wie bei ihrer ersten Begegnung...
chahira holte tief Luft und......
sagte......was machst du hier minoun
Mimoun sah sie an und sagte: Als ich gehört habe das du diesen Penner heiraten willst, bin ich so schnell
es ging hierhin gefahren, weil ..........
ich dich vor ihm warnen wollte.....denn
dieser Typ Samir, der wird dich in Marokko lassen...und dann mußt du ihm......
diennen so wie seine anderen 4 frauen, NADORZINA, OUMOBENET, AMAL und SAMYA den die hat er auch vor paar tagen alle geheiratet
hahah...Hammer...
chahira sah in wütend an sie wollte ihm nicht glauben ...
da nahm Mimoun....
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |