ist oumu zu chahira gegangen um sich bei ihr auszuheulen,aber es war nur ein plan von ihr um in die wohnung zukommen.
Chahira so dumm wie sie war hatt es ihr abgenommen und lies sie rein oumu hat die tür natürlich nicht ganz zu gemacht damit amal,samya und nora auch rein kommen konnten.Sie sprangen alle vier auf Chahira fesselten sie ans bett und...............
und wayaw...was für eine ungerechtigkeit. vier gegen eine.
da kann chahira ja nur verlieren. sie knebelten sie und stecken sie fürs erste in
den wandschrank. doch sie vergassen das chahira immer ein handy im bh versteckt.....
plötzlich fiel amal ein das chahira immer ein Handy bei sich trägt um zu testen ob sie ihn dabei hat
rief sie einfach an,man hörte es klingeln aber die dame im Wandschrank kam nicht dran .
Sie zerrten sie wieder aus dem schrank und.......
hahaha hammer wat für hexen was habt ihr gegen mich
[/size]
wollten ihr handy haben. oumo samya amal und nadorzina diskutierten wer ihr das handy aus dem bh holt. da chahira mega dinger hatte [size=150]aufeinmal
hahahahaahahaha.....ich kann nicht mehr.
Zitat von Sanna
hahahahaahahaha.....ich kann nicht mehr.
ewa sedemt
aufeinmal platzte nora in die wohnung rein und hatte keine scheu ihr das Handy aus dem riesen großen BH zu reißen.
Als sie das erledigt haben steckten sie die Dame wieder in den verdunkelten Wandschrank und klebten ihr den Mund zu.
Dann planten sie etwas und zwar wie bekommen wir samir in unserer Gewalt damit wir chahira los werden.
Nadorzina war auf dem Schiff von Holland und besorgte sich eine truhe wo sie die olle kuh reinsetzen werden und
nach Amsterdam verfrachten doch plötzlich............
sahen sie wie amal der chahira was zuflüssterte. die mädels dachten amal steckte mit chahira unter einer decke und dachten sich....
darf ich den wenigsetens hier brutal sein??
wir werden die alte in stücke schneiden und in öl braten und samir zum essen vorsetzen sie berieten sich ...
jetzt wird es interessant...hihi.
ich steh auf horrorgeschichten......zid iw!!!
doch was sie nicht wissen konnten war das chahira ein 8 millionen dollar op hatte und sie in ihren megabrüsten düsenantrieb ...plötzlich hörten sie geräusche und sahen wie superchahira in die luft flog von obne grinste sie sie an und sagte asta la vista ihr schlampen.
oumu verwandelte sich sofort in catwoman und nora in inspektor gadget sie flogen ihr hinterher...
Zitat von oumubenet
doch was sie nicht wissen konnten war das chahira ein 8 millionen dollar op hatte und sie in ihren megabrüsten düsenantrieb ...plötzlich hörten sie geräusche und sahen wie superchahira in die luft flog von obne grinste sie sie an und sagte asta la vista ihr schlampen.
oumu verwandelte sich sofort in catwoman und nora in inspektor gadget sie flogen ihr hinterher...
Na, toll ich muß Gadget sein......bäh..
zu zweit holten sie sie ein, Nora packte sie am Arm und oumu zog ihr am BH, so das sie durch das Gewicht ihrer Megabrüste nach vorne kippte und mit oumu und Nora wieder auf den Boden viel....
Oumu zog chahira an den Haaren hoch und .....
was denn gadget ist doch cool hihih
und biss ihr in die nase...
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |