oumu sah das natürlich wie amal leckte und schmatzte und fing auch an mitzu lecken bis sie richtig satt war und beschloss................
oumu sah das natürlich wie amal leckte und schmatzte und fing auch an mitzu lecken bis sie richtig satt war und beschloss................
amal nochmal anzukotzen
amal fand das das jetz etwas zuviel wird und klatschte oumu eine,und die ganze koze flog auf chahira die war..........
gerade schwer beschäftigt in ihrer nase zu bohren
hahahahaha ohh mein gott........musste voll lachen leute tfuu hehe
chahira zieht ihren zeigefinger aus der nase und schmierte den popel auf oumos stirn..........
aber leider verfehlte sie oumus stirn und der popel landete in den
mund von ihr hihihihih
mal off Topic......ich sitze hier mit meinem Kaffee....und mein Magen dreht sich....danke Leute, den Kaffee kann
ich wegschütten ....hahaha iiiiihhhhhh !!
hahahahaha musste mich weg lachen über die fantasien der weiber hier........
oumo versuchte ihn wieder auszuspucken doch der popel hing ihr zwischen den zähnen hahahaha..........
hahahha """
owaeia seit ihr lecker !!!
so omou hollte sich ein zahnstocher und versuchte den popel raus zuholen .... und flutchhh ist er in chahiras mund sie hatte gar keien schanze ihn noch zu kauen er landete dirckt in ihrem magen......
bahhhhh du sau
der popel war schwer zu verdauen und chahira bekam richtig starke bauchschmerzen
"""hahahah""""
vor lauter bauchschmerzen hockte die arme chahira den ganzen tag auf der toilette , als ihr mann von der arbeit nachhause kamm wurde er unmächtiig als er die tür aufmachte den die ganze wohnung roch nach chahiras dahingemacht ..........
ihihihihi......
chahira war es so peinlich das sie aus der wohnung lief, dann traf sie auf ihrer besten freundin samya und sagte zu ihr
ich habe Durchfall ohne ende mein mann hat mich aus dem Haus geworfen weil es so erbärmlich bei uns stinkt was soll ich machen hilf mir
aber samya hat gesagt..........
samya hat gesagt bahhhh pack mich blos nicht an und schubste chahira in dem fluss runter , samya dachte sich nur pehhh ge du mal schön im fluss baden und ging mit dem hinternwackelen einfach weg,,,,,,,,
chahira hat das mit dem Baden wortwörtlich genommen und lief zu nahe
gelegenen Fluß.Sie fing an sich auszuziehen und sprang in den verdreckten fluß,plötzlich.........
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |