welche ist nicht Halal, das KFC in der Hauptwache?
welche ist nicht Halal, das KFC in der Hauptwache?
genau, der an der hauptwache ist nicht helal.
der auf der hanauer aber schon und in sossenheim soll es auch einen haben, aber da war ich noch nie
achso, aber wo es das ganz bestimmt das frischeste und allerallerbeste kfc-hähnchen gibt ist in frankfurt bei der eltouria....hihihi
falls du das gerade liest eltouria, will ich dir damit sagen, du kannst uns ruhig zum chicken-essen mal einladen.
hier im forum gibt es noch einen kohlsalat den machen wir und kartoffelbrei von pfanni
ich mach dann den kohlsalat hihihihih^bin dabei
also bei uns in nrw habe ih gehört dass wir in köln ein halal restaurant kfc haben
ich habe das rezept nochmal nach gekocht einfach lecker
oh ich hab grade so ne lust drauf mmmm leckerrr
Zitat von Blume
oh ich hab grade so ne lust drauf mmmm leckerrr
ich hätte jetzt auch voll lust drauf ...
freut mich das dir das rezept gefällt moubel
alhamdolillah das gefällt auh mein mann der gerne nur marmita isst hhhhhhhhhhhhhhhhhhh
danke schön
Salam,
ich würde die ja gerne mal ausprobieren, ich mag selbst frittieren nicht so gern (frittierte Pommes etc woanders frittiert mag ich aber, bekloppt was?? ) Ist das nicht zu fettig, also saugen die Hähnchenteile das Fett nicht auf, wie ne Aubergine? Das sieht nämlich super lecker aus und ich vermisse KFC-Hähnchen aber ich will kein Fett auf der Zunge und kein Fett auf dem Herd reicht schon das Fett auf der Hüfte
nee [quote="Hannae":39c1[album]3[/album]s]Salam,
ich würde die ja gerne mal ausprobieren, ich mag selbst frittieren nicht so gern (frittierte Pommes etc woanders frittiert mag ich aber, bekloppt was?? ) Ist das nicht zu fettig, also saugen die Hähnchenteile das Fett nicht auf, wie ne Aubergine? Das sieht nämlich super lecker aus und ich vermisse KFC-Hähnchen aber ich will kein Fett auf der Zunge und kein Fett auf dem Herd reicht schon das Fett auf der Hüfte [/quote:39c1[album]3[/album]s]
nee ist wirklich nicht fettig eher knusprig ...probiers mal aus ...ist wirklich schnell gemacht und schmeckt leckkkkkkkkkkkkkkkkkkkkker ...hätte jetzt echt bock auf so eine zinger von kfc
also ich finde die normal auf jedenfall nicht wie die auberginen aber normal
Zitat von eltouria
nee [quote="Hannae":39c1[album]3[/album]s]Salam,
ich würde die ja gerne mal ausprobieren, ich mag selbst frittieren nicht so gern (frittierte Pommes etc woanders frittiert mag ich aber, bekloppt was?? ) Ist das nicht zu fettig, also saugen die Hähnchenteile das Fett nicht auf, wie ne Aubergine? Das sieht nämlich super lecker aus und ich vermisse KFC-Hähnchen aber ich will kein Fett auf der Zunge und kein Fett auf dem Herd reicht schon das Fett auf der Hüfte [/quote:39c1[album]3[/album]s]
nee ist wirklich nicht fettig eher knusprig ...probiers mal aus ...ist wirklich schnell gemacht und schmeckt leckkkkkkkkkkkkkkkkkkkkker ...hätte jetzt echt bock auf so eine zinger von kfc
eltouria, wie siehts aus? 15h kfc?
hahahhahaha...........
das wird knapp sweet-heart ... aber wenn du schonmal auf dem weg bist kannste mir ja gleich einen mitbringen ...du weißt ja wo ich wohne
pommes und cola gibts bei mir
uuuuuuuuuuhhhh sorry hab´s erst eben gelesen, aber keine sorge, ich habe einfach in gedanken für dich mitgegessen hihihi....
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |