[quote="Nora":3[album]3[/album]k7sn][quote="NadorZina":3[album]3[/album]k7sn][quote="iki":3[album]3[/album]k7sn]Salam alle zusammen...
das sieht ja echt Klasse bei euch auf der Party aus, mashaallah. Bseha... Ich finds nur schade dass die Veranstaltungen immer nur unter "euch" bzw immer unter den selben Schwestern statt findet. Habt Ihr kein interesse auch mal die euen ac-mädels kennenzulernen?[/quote:3[album]3[/album]k7sn]
wie soumia schon schrieb, wir haben das sooo oft hierrein geschrieben, aber immer melden sich nur die selben leute... oder es melden sich leute aber erscheinen dann nicht also wenn du lust hast beim nächsten treffen dann sag bescheid.....
@noreda das freut mich das dein mann zugestimmt hat, meiner auch schon, ohne das ich frage hahahaha...
@maissa ja dann halt mal rücksprache und sag rechtzeitig bescheid, denn wenn das treffen wirklich in den herbstferien statt finden soll. dann müssen wir uns jetzt um einen raum kümmern.....und dafür müssten wir wissen wer wirklich alles dabei ist....[/quote:3[album]3[/album]k7sn]
Soll das Treffen dann an einem Samstag stattfinden ? Und von der Zeit her, so wie beim letzten Mal ?[/quote:3[album]3[/album]k7sn]
ja also ich bin der meinung das samstag der beste tag ist, von der zeit her können wir das auch etwas später machen, ab 14uhr oder ab 15uhr, den raum haben wir sowieso bis spätestens 1uhr nachts..... von daher
und habt ihr jetzt alllllleeeeeeee lust mit zu machen, dann kann ich den raum ja mieten oder????
ach ich freu mich ja so!!!!