Salam,
maschaallah maschaallah.Ganz tolle Bilder.
massalam Djamily
Salam,
maschaallah maschaallah.Ganz tolle Bilder.
massalam Djamily
maschallah super schön hattet ihr es gehabt,
und die ganzen leckereien myam,myam
@Nadorzina:wow da hast du dir aber richtig viel Mühe gegeben du und deine Helfer..mascha allah da hat sich bestimmt ob Groß oder KLein alle sehr gefreut..Schön das es auch für die Mamis was gab, sonst werden die ja immer vergessen..
@nuri deswegen hab ich den mamis ja auch was gekauft, die haben ja sonst nichts davon hihi...
@nora also dieser raum von samstag kostet 200euro, aber da wir wenige sind, müssten jede von uns etwas mehr bezahlen.....
ich weiss ja nicht wer alles dabei sein wird, oder dabei sein will......
Die Bilder sind wirklich schön geworden.. und das viele leckere Essen.. Hmmmmmm...
Also ich hab eben mein Postfach nochmal kontrolliert... irgend wie muss meine Einladung "bestimmt versehentlich" noch nicht abgeschickt worden sein.. oder wohl möglich an eine falsche addy?? spaß
Inschallah das nächste mal mit allen anderen AC mitglieder zusammen **INSCHALLAH**
Zitat von NadorZina
@nuri deswegen hab ich den mamis ja auch was gekauft, die haben ja sonst nichts davon hihi...
@nora also dieser raum von samstag kostet 200euro, aber da wir wenige sind, müssten jede von uns etwas mehr bezahlen.....
Ich glaub wenn wir so 10 bis 12 Frauen sind wird sich das doch lohnen, oder
meinst du nicht ?
Hört sich sehr gut an. Ich möchte dabei sein inshaallah !
Jede bringt wieder etwas mit, auch Getränke.
Vielleicht könnten wir dein Konto nochmal mißbrauchen um das Geld zu überweisen damit du das bezahlst, wenn es geht ...
Was meint ihr, jetzt in den Ferien einmal ?
Zitat von NoraZitat von NadorZina
Ich glaub wenn wir so 10 bis 12 Frauen sind wird sich das doch lohnen, oder
meinst du nicht ?
Hört sich sehr gut an. Ich möchte dabei sein inshaallah !
Jede bringt wieder etwas mit, auch Getränke.
Vielleicht könnten wir dein Konto nochmal mißbrauchen um das Geld zu überweisen damit du das bezahlst, wenn es geht ...![]()
Was meint ihr, jetzt in den Ferien einmal ?
inshallah warum nicht aber vielleicht finden wir sogar was anderes oder die ein oder andere vonuns kann ja auch noch mitsuchen inshallah
Oh man das war ein einfach Hammer Tag ich vermisse euch alle
Also NAdor zina bei mir weis du ja ich bin immer dabei nur bescheid sagen
Ein ganz großes Lob an dich für die ganze Organisation
wie süss marocoujdia aber echt ich wünschte morgen wäre letzte woche samstag und uns steht die feier noch bevor hehehe aber sehrrrrrrrrrr bald gibts wieder was wo du abgehen kannst wie ein zäpfchen hahaha du reggada queen
ja dann sagt mal bescheid, wer wäre denn alles mit dabei wenn wir in den herbstferien einen raum mieten????
wenn das von der entvernung nicht zu weit ist.. dann bin ich mit dabei Will euch alle Live sehen und drücken
ich weiss nicht, also wie es aussieht wird das treffen in essen statt finden, natürlich könnt ihr euch auch umhören, wir würden auch nach dortmund, gelsenkirchen oder umgebung fahren......
sagt mal wollt ihr das nur unter den ac-leuten das treffen machen, oder dürfen auch so andere dazu kommen wie z.b. die schwestern von oumubenet oder so...... dann wären wir 20leute und jede würde 10euro bezahlen für diesen raum wo wir auch am samstag waren, für getränke und essen wird dann selber gesorgt.......
jede bringt das mit was die im kopf hat...... sagt mir doch bescheid.....ich würd mich freuen wenn es wieder zu einem treffen kommt......
maschaallah mädels das sieht super aus habt ihr toll hinbekommen
Zitat von NadorZina
ich weiss nicht, also wie es aussieht wird das treffen in essen statt finden, natürlich könnt ihr euch auch umhören, wir würden auch nach dortmund, gelsenkirchen oder umgebung fahren......
sagt mal wollt ihr das nur unter den ac-leuten das treffen machen, oder dürfen auch so andere dazu kommen wie z.b. die schwestern von oumubenet oder so...... dann wären wir 20leute und jede würde 10euro bezahlen für diesen raum wo wir auch am samstag waren, für getränke und essen wird dann selber gesorgt.......
jede bringt das mit was die im kopf hat...... sagt mir doch bescheid.....ich würd mich freuen wenn es wieder zu einem treffen kommt......
Mich kannste in deine Liste eintragen ich bin dabei
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |