RE: 3idfeier 2009

#31 von Maissa76 , 02.10.2009 21:51

Zitat von NadorZina
ich weiss nicht, also wie es aussieht wird das treffen in essen statt finden, natürlich könnt ihr euch auch umhören, wir würden auch nach dortmund, gelsenkirchen oder umgebung fahren......

sagt mal wollt ihr das nur unter den ac-leuten das treffen machen, oder dürfen auch so andere dazu kommen wie z.b. die schwestern von oumubenet oder so...... dann wären wir 20leute und jede würde 10euro bezahlen für diesen raum wo wir auch am samstag waren, für getränke und essen wird dann selber gesorgt.......
jede bringt das mit was die im kopf hat...... sagt mir doch bescheid.....ich würd mich freuen wenn es wieder zu einem treffen kommt......

nadorzina, mit oder ohne kinder? Dann kann man auch selber die eigene Schwester mitbringen? Gibt es wieder Dress-Code? Mit Musik und tanzen?????????????

Maissa76  
Maissa76

#32 von oumubenet , 02.10.2009 22:02

Zitat von Maissa76

Zitat von NadorZina
ich weiss nicht, also wie es aussieht wird das treffen in essen statt finden, natürlich könnt ihr euch auch umhören, wir würden auch nach dortmund, gelsenkirchen oder umgebung fahren......

sagt mal wollt ihr das nur unter den ac-leuten das treffen machen, oder dürfen auch so andere dazu kommen wie z.b. die schwestern von oumubenet oder so...... dann wären wir 20leute und jede würde 10euro bezahlen für diesen raum wo wir auch am samstag waren, für getränke und essen wird dann selber gesorgt.......
jede bringt das mit was die im kopf hat...... sagt mir doch bescheid.....ich würd mich freuen wenn es wieder zu einem treffen kommt......

nadorzina, mit oder ohne kinder? Dann kann man auch selber die eigene Schwester mitbringen? Gibt es wieder Dress-Code? Mit Musik und tanzen?????????????

mit kinder das ist ja das geile an der sache wir brauchen die männer nicht mehr ewig anflehen hehe ausserdem hat die halle von letzten samstag ne schöne terasse mit spielplatz und sogar schöne gartenbänke zum sitzen wo die kinder sich austoben können auch wenn es kalt ist,einfach jacke und gut anziehen und raus mit denen
und klar mit music wenn schon halle dann aber hallo ach ja anziehen kann man ja was man will...vielleicht will die ein ider andere mal mit mini kommen oder im tanga

oumubenet
Besucher

#33 von NadorZina , 02.10.2009 23:03

Zitat von Maissa76

Zitat von NadorZina

natürlich mit kinder und musik....und du darfst anziehen was du willst, ist ja kein 3idfest....
und du darfst auch deine schwester mitbringen.....bist du dabei??

NadorZina  
NadorZina

#34 von Maissa76 , 02.10.2009 23:14

Zitat von NadorZina

Zitat von Maissa76

Zitat von NadorZina

natürlich mit kinder und musik....und du darfst anziehen was du willst, ist ja kein idfest....
und du darfst auch deine schwester mitbringen.....bist du dabei??

Nein. hahahahaha. Scherz, ich muss erst mal Rücksprache halten. Wenn es ja mit Musik und Co ist will ich das Baby und den großen nicht mitbringen. Ich schreib dich an.

Maissa76  
Maissa76

#35 von noreda1981 , 03.10.2009 20:48

Ich bin so und so dabei.Keine Frage.Mann hat schon zugestimmt .

Lg,Nori

noreda1981  
noreda1981

#36 von iki , 03.10.2009 21:44

Salam alle zusammen...

das sieht ja echt Klasse bei euch auf der Party aus, mashaallah. Bseha... Ich finds nur schade dass die Veranstaltungen immer nur unter "euch" bzw immer unter den selben Schwestern statt findet. Habt Ihr kein interesse auch mal die euen ac-mädels kennenzulernen?

iki
Besucher

#37 von soumia , 03.10.2009 22:10

so liebe iki. ich hab dir mal die links rausgesucht wo steht das alle herzlich eingeladen sind.
f24t2908-arifcuisine-trifft-auf-maghrebia-am-23-05-09-we-ist-dabei.html
f24t2670-ac-treff-s-in-nrw.html
wir haben nichts dagegen neue mädels kennen zulernen. ganz im gegenteil. würde mich sehr freuen.nur irgendwie kommt keine antwort.

soumia  
soumia
Besucher

#38 von NadorZina , 03.10.2009 22:14

Zitat von iki
Salam alle zusammen...

das sieht ja echt Klasse bei euch auf der Party aus, mashaallah. Bseha... Ich finds nur schade dass die Veranstaltungen immer nur unter "euch" bzw immer unter den selben Schwestern statt findet. Habt Ihr kein interesse auch mal die euen ac-mädels kennenzulernen?

wie soumia schon schrieb, wir haben das sooo oft hierrein geschrieben, aber immer melden sich nur die selben leute... oder es melden sich leute aber erscheinen dann nicht also wenn du lust hast beim nächsten treffen dann sag bescheid.....
@noreda das freut mich das dein mann zugestimmt hat, meiner auch schon, ohne das ich frage hahahaha...
@maissa ja dann halt mal rücksprache und sag rechtzeitig bescheid, denn wenn das treffen wirklich in den herbstferien statt finden soll. dann müssen wir uns jetzt um einen raum kümmern.....und dafür müssten wir wissen wer wirklich alles dabei ist....

NadorZina  
NadorZina

#39 von Nora , 04.10.2009 07:47

Zitat von NadorZina

Zitat von iki
Salam alle zusammen...

wie soumia schon schrieb, wir haben das sooo oft hierrein geschrieben, aber immer melden sich nur die selben leute... oder es melden sich leute aber erscheinen dann nicht also wenn du lust hast beim nächsten treffen dann sag bescheid.....
@noreda das freut mich das dein mann zugestimmt hat, meiner auch schon, ohne das ich frage hahahaha...
@maissa ja dann halt mal rücksprache und sag rechtzeitig bescheid, denn wenn das treffen wirklich in den herbstferien statt finden soll. dann müssen wir uns jetzt um einen raum kümmern.....und dafür müssten wir wissen wer wirklich alles dabei ist....

Soll das Treffen dann an einem Samstag stattfinden ? Und von der Zeit her, so wie beim letzten Mal ?

Nora  
Nora

#40 von Maissa76 , 04.10.2009 12:07

Salam waleikum,
ich sag ab.

Maissa76  
Maissa76

#41 von iki , 04.10.2009 12:18

Salam ualeikum Sisters,

danke für die links habe es weder gesehen noch mitbekommen, bekomme nur das Endresultat mit und denke mir dann immer schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadeeeeeeeeeee . Chair inshaAllah, vielleicht beim nächsten mal.

iki
Besucher

#42 von noreda1981 , 04.10.2009 13:11

[quote="Maissa76":[album]6[/album]zzf33]Salam waleikum,
ich sag ab.[/quote:[album]6[/album]zzf33]

Ahh,kannste nicht?Schade,wallah .Wird mal langsam Zeit das Du mal wieder dabei bist.

Lg,Nori

noreda1981  
noreda1981

#43 von NadorZina , 04.10.2009 14:16

Zitat von Maissa76
Salam waleikum,
ich sag ab.

waleikum salam!!

hab ich mir schon gedacht
schade!!!!

NadorZina  
NadorZina

#44 von NadorZina , 04.10.2009 14:17

Zitat von iki
Salam ualeikum Sisters,

danke für die links habe es weder gesehen noch mitbekommen, bekomme nur das Endresultat mit und denke mir dann immer schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadeeeeeeeeeee . Chair inshaAllah, vielleicht beim nächsten mal.

das nächste mal ist bald!!!
also???

NadorZina  
NadorZina

#45 von Maissa76 , 04.10.2009 14:20

Zitat von noreda1981
[quote="Maissa76":[album]6[/album]zzf33]Salam waleikum,
ich sag ab.[/quote:[album]6[/album]zzf33]

Ahh,kannste nicht?Schade,wallah .Wird mal langsam Zeit das Du mal wieder dabei bist.

Lg,Nori

Ja, das Problem ist das Baby. Ich will sie nicht mitnehmen wenn da laute Musik läuft. Dann wird sie unruhig, schläft nicht ein und ich habe den Stress. Habe diese Woche auch eine Hochzeit deswegen abgesagt.

Maissa76  
Maissa76

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz