Zitat von oumubenet
ich bin zwar erst seit gestern wieder da hab aber auch schon davon gehört .auch wenn es nicht 100% stimmt ich hätte auch nicht eingekauft an den besagten tagen
obwaohl eigentlich gibts siviel marken sachen die wir vermeineden müssten wie zb die artikel aus dänemark( wegen den mohamed karikaturen) und sachen aus israel.was coca cola angeht steht ja fest das die company den israelis gehört aber leider einer der beliebtesten getränke auch unter den muslimen ist!!
aber man kann doch aus aldi und co die billig cola kaufen die gehört doch nicht den israelis oder? die hauptsache da steht nicht drauf coca cola comapany...oder seh ich das falsch
erst mal willkommen zurück
ich stimme dir da zu, dass wir eigentlich sehr sehr viele sachen(Marken) nicht kaufen dürften, vorallem das mit cola, davor wurde das immer gekauft und jetzt wird es die tage vermieden, was ich nicht verstehe, es muss immer erst was passieren, bevor man reagiert, das selbe jetzt mit aldi, davor ist man da schön einkaufen gegangen, jetzt sollte man die tage dort nicht einkaufen, aber woher will man das denn wissen, dass sie spenden, wenn die das denn nicht bekannt geben??? dann sollte man doch generelle nicht bei aldi und lidl einkaufen gehen und wegen der billig cola, es ging ja darum, dass du überhaupt nichts von aldi einkaufen solltest, verstehst du, in dem fall ging es nicht um die marke, allahu 3alem