@oumanas,
wie meinst du das mit dem normalen girokonto. Also bei mir fallen keine Zinsen an. Hast du ein Konto mit Sparzinsen?
@oumanas,
wie meinst du das mit dem normalen girokonto. Also bei mir fallen keine Zinsen an. Hast du ein Konto mit Sparzinsen?
danke an alle die mir geantwortet haben zu dem thema sind zinsen haram ich hab jetzt genung hielfreiche antworten bekommen die ich mir eigntlich auch schon selber beantwortet habe da mein ertster gedanke und meinug gleich geblieben sind hamdulilahh !!!+
daher oumubenat von mir aus kann das thema jetzt geschlosssen werden süsseee!!!!
Zitat von samya
danke an alle die mir geantwortet haben zu dem thema sind zinsen haram ich hab jetzt genung hielfreiche antworten bekommen die ich mir eigntlich auch schon selber beantwortet habe da mein ertster gedanke und meinug gleich geblieben sind hamdulilahh !!!+
daher oumubenat von mir aus kann das thema jetzt geschlosssen werden süsseee!!!!
bitte bitte süße nichts zu danken, immer gerne !
Also warst du von Anfang an so schlau !!!
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeinn..nicht schliessen
ich will noch wissen warum oumanas zinsen aufs normale girokonto bekommt.
Zitat von Maissa76
Ja dann aber....haha..also stop nix schließen !!!
Sie ist ja on, könnte ja antworten
hahahah maissa ok ich warte bis du deine antwort bekommst ich hoffe das dies jetzt nicht wieder in ne diskussion ausartet
Zitat von Maissa76
ich denke mal weil die ihr konto immer überzieht, wenn du minus hast dann zahlst du zinsen.....
Maissa samhayi ich meinte wenn jemand ein Sparbuch hat. Alhamdu'llilah ich hab meins aufgelöst aber ich kenne viele das so einen Notgroschen haben. die spenden dann die Zinsen. Hab ich auch so immer gemacht. Wollte das Geld eben nur nicht zuhause haben
nein Nadorzina nichts mit überziehen, ich meinte das nbormale Sparbuch. wenn du es überziehst, dann zalhst du ja und bekommst nichts wie willse denn da die Zinsen spenden
Mein Konto hat kein Dispo, man kann es also nur bis 0 Euro ausschöpfen
aaaaaaaachsooo,
ich dachte schon da wären versteckte Zinsen oder ähnliches beim Girokonto.
puuh jetzt kann ich in ruhe schlafen gehen.
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |