ich bin mir ja nicht so sicher, alhamduliallah bin ich praktizierende muslima und finde das nicht gut was er sich da anschaut. ich bin auch immer der meinug man soll ein gutes vorbild sein, für sein ehemann und kinder.
vielleicht machst du das salat istikhara und bittest allah um hilfe. viel dua machen.
aber wenn mein mann das machen würde, würde ich das auch machen uns zwar so das er mich erwischt und mich darauf ansprechen müsste, ich würde mir die seiten nicht anschauen aber so tun als ob, dann wird er schon von selbst verstehen das was er da macht nicht islamisch ist und dann könnt ihr über dieses problem sprechen. verständnis zeigen. zeig ihm verständnis du wirst sehen er wird automatisch damit aufhören.
man muss sein ehemann erziehen wie man seine kinder erzieht. wenn mann etwas verbietest dann macht man(n) es heimlich.
und das ziel sollte sein das er es überhaupt nicht mehr macht und das wird er nur verstehen wenn man dasselbe macht.
jeder kennt sein ehemann, ich würde so mit meinem ehemann umgehen.
aber wenn ich an einige frauen denke die ich so kenne, die würden ihren ehemann niemals ansprechen vor lauter scharmgefühl oder angst das der mann ausflippt.
mann muss für sich selbst entscheiden was für die eigene ehe am gesündesten ist.
Geduld Dua ist die beste Medizin.