RE: Pangasius in der Kartoffelkruste

#31 von nourol_islam , 12.11.2010 15:36

salam ihr süßen habe mal eine frage
hab vor diesen fisch auch zu machen nur meine frage ist was kann man auser kartoffelpuffer als beilage machen ?
mag nähmlich nicht so gerne kartoffelpuffer

wa salamo3aeikum
lg nourol_islam

nourol_islam
Besucher

#32 von Maissa76 , 12.11.2010 17:38

Zitat von nourol_islam
hab vor diesen fisch auch zu machen nur meine frage ist was kann man auser kartoffelpuffer als beilage machen ?

wa salamo3aeikum
lg nourol_islam

edit

Maissa76  
Maissa76

#33 von nourol_islam , 12.11.2010 20:34

Zitat von Maissa76

Zitat von nourol_islam

wa salamo3aeikum
lg nourol_islam

edit

was ist das den edit haha kenn ich nicht

nourol_islam
Besucher

#34 von Maissa76 , 12.11.2010 20:37

Zitat von nourol_islam

Zitat von Maissa76

Zitat von nourol_islam

wa salamo3aeikum
lg nourol_islam

edit

editieren ist etwas ändern, bzw. ich hab meinen beitrag geändert/editiert. Ich hab nur was geschrieben, was irgendwie keinen Sinn ergab, dann hab ich es wieder gelöscht.

Maissa76  
Maissa76

#35 von NadorZina , 12.11.2010 23:12

Zitat von Maissa76

Zitat von nourol_islam

Zitat von Maissa76

Zitat von nourol_islam

wa salamo3aeikum
lg nourol_islam

edit

editieren ist etwas ändern, bzw. ich hab meinen beitrag geändert/editiert. Ich hab nur was geschrieben, was irgendwie keinen Sinn ergab, dann hab ich es wieder gelöscht.

das war bestimmt was ganz nettes

NadorZina  
NadorZina

#36 von oumubenet , 12.11.2010 23:21

[quote="nourol_islam":3[album]55[/album]z8e]salam ihr süßen habe mal eine frage

wa salamo3aeikum
lg nourol_islam[/quote:3[album]55[/album]z8e]

wieso kartoffelpuffer also es macht wenig sinn wenn der fisch aus ner kartoffelkruste besteht und man als beilage dann kartoffelpuffer nimmt.
als beilage ne berühmte charmila hahahaha

oumubenet
Besucher

#37 von nourol_islam , 13.11.2010 13:03

@ ja ja maissa erstmal danke für erklären ich glaube die nadorzin hat rehct da stand bestimmt was ganz netttes stimmts nador zin haha
wakha dayem atamchunt

@umu
ich weis snict
aber ich habe es einfach hier gelesen gehabt von der maissa als sie meinte das sie gerne damit kartoffelpuffer isst oder so

ja chamila ist auch keine schlechte idee
wayau marokkaner sind so einfallsreich und fantasi voll wenn es ums essen geht stimmts umu haha

nourol_islam
Besucher

#38 von Maissa76 , 13.11.2010 16:53

[quote="nourol_islam":3e[album]8[/album]yhd]@ ja ja maissa erstmal danke für erklären ich glaube die nadorzin hat rehct da stand bestimmt was ganz netttes stimmts nador zin haha
wakha dayem atamchunt

@umu
ich weis snict
aber ich habe es einfach hier gelesen gehabt von der maissa als sie meinte das sie gerne damit kartoffelpuffer isst oder so

wayau marokkaner sind so einfallsreich und fantasi voll wenn es ums essen geht stimmts umu haha [/quote:3e[album]8[/album]yhd]

hahaha nourol-islam, erstens da stand nix nettes und nix böses. Ich sollte nur erst lesen bevor ich schreibe
Und zweitens HAHAHAHA, ich esse zu diesem Fisch nicht gerne Kartoffelpuffer, das hast du falsch verstanden. Ich meinte die Kombination Knobi und Thymian, damit werde ich immer meine Kartoffelpuffer machen, nicht dass ich zu diesem Fisch immer Kartoffelpuffer machen werde.

puuuhhhhh

hab ich schon geschrieben, dass du spinat zu diesem Fisch machen kannst? Und einen Mayo-Möhrensalat.

Maissa76  
Maissa76

#39 von nourol_islam , 13.11.2010 20:43

[quote="Maissa76":2m3k5[album]6[/album]][quote="nourol_islam":3e[album]8[/album]yhd]@ ja ja maissa erstmal danke für erklären ich glaube die nadorzin hat rehct da stand bestimmt was ganz netttes stimmts nador zin haha
wakha dayem atamchunt

@umu
ich weis snict

wayau marokkaner sind so einfallsreich und fantasi voll wenn es ums essen geht stimmts umu haha [/quote:3e[album]8[/album]yhd]

hahaha nourol-islam, erstens da stand nix nettes und nix böses. Ich sollte nur erst lesen bevor ich schreibe
Und zweitens HAHAHAHA, ich esse zu diesem Fisch nicht gerne Kartoffelpuffer, das hast du falsch verstanden. Ich meinte die Kombination Knobi und Thymian, damit werde ich immer meine Kartoffelpuffer machen, nicht dass ich zu diesem Fisch immer Kartoffelpuffer machen werde.

puuuhhhhh

hab ich schon geschrieben, dass du spinat zu diesem Fisch machen kannst? Und einen Mayo-Möhrensalat.[/quote:2m3k5[album]6[/album]]
ah hab es falsch verstanden
stimmt mit spinat würde es glaub ich gut schmekcne muss einfach mal ausprobieren inshallah
danke
salamo3aleikum
lg nourol_islam

nourol_islam
Besucher

#40 von saliha , 12.01.2011 18:18

Salam aleikum mmmh, dass sieht wirklich total lecker aus. Würde es gerne mal nachkochen.Mein Problem ist nur, dass ich zwei MAl pangasius bei Aldi gekauft habe. Drei Mal habe ich damit gekocht und zwei MAl hat der Fisch nach schimmeliger,feuchter Erde geschmeckt. Beim letzten Mal habe ich den Rest vom Fisch verschenkt.Konnte den absolut nicht mehr essen. Habe ich ihn vieleicht falsch zubereitet????

saliha
Besucher

#41 von nourol_islam , 12.01.2011 18:50

Zitat von saliha
Salam aleikum mmmh, dass sieht wirklich total lecker aus. Würde es gerne mal nachkochen.Mein Problem ist nur, dass ich zwei MAl pangasius bei Aldi gekauft habe. Drei Mal habe ich damit gekocht und zwei MAl hat der Fisch nach schimmeliger,feuchter Erde geschmeckt. Beim letzten Mal habe ich den Rest vom Fisch verschenkt.Konnte den absolut nicht mehr essen. Habe ich ihn vieleicht falsch zubereitet????

salam schwetser also ganz erlich du musst es nicht umbedingt mit diesem fisch machen du kannst auch einen anderen fisch nehmen
ich glaub nicht das du was falsch beim zubereiten gemacht hast weil der fisch mir auch so geschmeckt hat
habe nur die kartoffelkrust gegessen das andere meiner schwester gegeben
und als beilage habe ich zu dem rahm spinat gegessen
hatte auch bilder aber kann sie nicht rein posten weil meine speicherkarte nicht mehr gelesen werden kann kp warum
dieses gricht finde ich macht auch nicht richtig satt
vieleicht ist das was zum abend aber für mittag überhaupt nicht
schmecken tut der fisch auch nicht
diese kartoffelkrust schmeckt sehr gut aber der fisch nicht
kheir inshallah jeder hat einen anderen geschmack deswegen
jedem seins aber auf bildern sieht das gericht sehr gut aus
wa salamo3aleikum
lg nourol_islam

nourol_islam
Besucher

#42 von Sumi , 10.02.2011 11:50

Uploaded with ImageShack.us

Hab es zum ersten mal Probiert.. nach dem ich den Fisch in ei gewälzt habe, blieben die geriebenen Kartoffeln gar nicht am Fisch kleben..Hab rum probiert und hab dann fest die kartoffelb erst auf einer seite dran gedrückt und den dann in die Pfanne gelegt zum Braten und dann währendessen die andere seite in der Pfanne mit Kartoffeln Platt gedrückt und später gewändet das auch diese gebacken wird.. war bissle stressig.. aber war ja auch das erste mal ne war lecker!

Sumi
Besucher

#43 von Blume , 10.02.2011 21:58

das sieht voll lecker aus tbarkallah a3lik

Blume  
Blume

#44 von Sumi , 10.02.2011 22:04

danke schön hbiba

Sumi
Besucher