salam ihr süßen habe mal eine frage
hab vor diesen fisch auch zu machen nur meine frage ist was kann man auser kartoffelpuffer als beilage machen ?
mag nähmlich nicht so gerne kartoffelpuffer
wa salamo3aeikum
lg nourol_islam
hab vor diesen fisch auch zu machen nur meine frage ist was kann man auser kartoffelpuffer als beilage machen ?
wa salamo3aeikum
lg nourol_islam
Zitat von nourol_islam
wa salamo3aeikum
lg nourol_islam
edit
Zitat von Maissa76Zitat von nourol_islam
wa salamo3aeikum
lg nourol_islam
edit
was ist das den edit haha kenn ich nicht
Zitat von nourol_islamZitat von Maissa76Zitat von nourol_islam
wa salamo3aeikum
lg nourol_islam
edit
editieren ist etwas ändern, bzw. ich hab meinen beitrag geändert/editiert. Ich hab nur was geschrieben, was irgendwie keinen Sinn ergab, dann hab ich es wieder gelöscht.
Zitat von Maissa76Zitat von nourol_islamZitat von Maissa76Zitat von nourol_islam
wa salamo3aeikum
lg nourol_islam
edit
editieren ist etwas ändern, bzw. ich hab meinen beitrag geändert/editiert. Ich hab nur was geschrieben, was irgendwie keinen Sinn ergab, dann hab ich es wieder gelöscht.
das war bestimmt was ganz nettes
[quote="nourol_islam":3[album]55[/album]z8e]salam ihr süßen habe mal eine frage
wa salamo3aeikum
lg nourol_islam[/quote:3[album]55[/album]z8e]
wieso kartoffelpuffer also es macht wenig sinn wenn der fisch aus ner kartoffelkruste besteht und man als beilage dann kartoffelpuffer nimmt.
als beilage ne berühmte charmila hahahaha
@ ja ja maissa erstmal danke für erklären ich glaube die nadorzin hat rehct da stand bestimmt was ganz netttes stimmts nador zin haha
wakha dayem atamchunt
@umu
ich weis snict
aber ich habe es einfach hier gelesen gehabt von der maissa als sie meinte das sie gerne damit kartoffelpuffer isst oder so
ja chamila ist auch keine schlechte idee
wayau marokkaner sind so einfallsreich und fantasi voll wenn es ums essen geht stimmts umu haha
[quote="nourol_islam":3e[album]8[/album]yhd]@ ja ja maissa erstmal danke für erklären ich glaube die nadorzin hat rehct da stand bestimmt was ganz netttes stimmts nador zin haha
wakha dayem atamchunt
@umu
ich weis snict
aber ich habe es einfach hier gelesen gehabt von der maissa als sie meinte das sie gerne damit kartoffelpuffer isst oder so
wayau marokkaner sind so einfallsreich und fantasi voll wenn es ums essen geht stimmts umu haha [/quote:3e[album]8[/album]yhd]
hahaha nourol-islam, erstens da stand nix nettes und nix böses. Ich sollte nur erst lesen bevor ich schreibe
Und zweitens HAHAHAHA, ich esse zu diesem Fisch nicht gerne Kartoffelpuffer, das hast du falsch verstanden. Ich meinte die Kombination Knobi und Thymian, damit werde ich immer meine Kartoffelpuffer machen, nicht dass ich zu diesem Fisch immer Kartoffelpuffer machen werde.
puuuhhhhh
hab ich schon geschrieben, dass du spinat zu diesem Fisch machen kannst? Und einen Mayo-Möhrensalat.
[quote="Maissa76":2m3k5[album]6[/album]][quote="nourol_islam":3e[album]8[/album]yhd]@ ja ja maissa erstmal danke für erklären ich glaube die nadorzin hat rehct da stand bestimmt was ganz netttes stimmts nador zin haha
wakha dayem atamchunt
@umu
ich weis snict
wayau marokkaner sind so einfallsreich und fantasi voll wenn es ums essen geht stimmts umu haha [/quote:3e[album]8[/album]yhd]
hahaha nourol-islam, erstens da stand nix nettes und nix böses. Ich sollte nur erst lesen bevor ich schreibe
Und zweitens HAHAHAHA, ich esse zu diesem Fisch nicht gerne Kartoffelpuffer, das hast du falsch verstanden. Ich meinte die Kombination Knobi und Thymian, damit werde ich immer meine Kartoffelpuffer machen, nicht dass ich zu diesem Fisch immer Kartoffelpuffer machen werde.
puuuhhhhh
hab ich schon geschrieben, dass du spinat zu diesem Fisch machen kannst? Und einen Mayo-Möhrensalat.[/quote:2m3k5[album]6[/album]]
ah hab es falsch verstanden
stimmt mit spinat würde es glaub ich gut schmekcne muss einfach mal ausprobieren inshallah
danke
salamo3aleikum
lg nourol_islam
Salam aleikum mmmh, dass sieht wirklich total lecker aus. Würde es gerne mal nachkochen.Mein Problem ist nur, dass ich zwei MAl pangasius bei Aldi gekauft habe. Drei Mal habe ich damit gekocht und zwei MAl hat der Fisch nach schimmeliger,feuchter Erde geschmeckt. Beim letzten Mal habe ich den Rest vom Fisch verschenkt.Konnte den absolut nicht mehr essen. Habe ich ihn vieleicht falsch zubereitet????
Zitat von saliha
Salam aleikum mmmh, dass sieht wirklich total lecker aus. Würde es gerne mal nachkochen.Mein Problem ist nur, dass ich zwei MAl pangasius bei Aldi gekauft habe. Drei Mal habe ich damit gekocht und zwei MAl hat der Fisch nach schimmeliger,feuchter Erde geschmeckt. Beim letzten Mal habe ich den Rest vom Fisch verschenkt.Konnte den absolut nicht mehr essen. Habe ich ihn vieleicht falsch zubereitet????
salam schwetser also ganz erlich du musst es nicht umbedingt mit diesem fisch machen du kannst auch einen anderen fisch nehmen
ich glaub nicht das du was falsch beim zubereiten gemacht hast weil der fisch mir auch so geschmeckt hat
habe nur die kartoffelkrust gegessen das andere meiner schwester gegeben
und als beilage habe ich zu dem rahm spinat gegessen
hatte auch bilder aber kann sie nicht rein posten weil meine speicherkarte nicht mehr gelesen werden kann kp warum
dieses gricht finde ich macht auch nicht richtig satt
vieleicht ist das was zum abend aber für mittag überhaupt nicht
schmecken tut der fisch auch nicht
diese kartoffelkrust schmeckt sehr gut aber der fisch nicht
kheir inshallah jeder hat einen anderen geschmack deswegen
jedem seins aber auf bildern sieht das gericht sehr gut aus
wa salamo3aleikum
lg nourol_islam
Uploaded with ImageShack.us
Hab es zum ersten mal Probiert.. nach dem ich den Fisch in ei gewälzt habe, blieben die geriebenen Kartoffeln gar nicht am Fisch kleben..Hab rum probiert und hab dann fest die kartoffelb erst auf einer seite dran gedrückt und den dann in die Pfanne gelegt zum Braten und dann währendessen die andere seite in der Pfanne mit Kartoffeln Platt gedrückt und später gewändet das auch diese gebacken wird.. war bissle stressig.. aber war ja auch das erste mal ne war lecker!
das sieht voll lecker aus tbarkallah a3lik
danke schön hbiba
mmmmmhhhh, sumi, das sieht super lecker aus, mashallah
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |